Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

'n schwarzweiß Bild einer PE


Vic

Empfohlene Beiträge

Tja, da der Winter wieder lang wird und meine PE n'Lack-Service vertragen würde, möcht ich sie gleich in Farbe und Form umgestalten.

Dazu hätt ich gern ein Bildchen, auf dem ich herummalen kann.

Dann kann ich leichter feststellen, ob mir das Ergebnis gefallen würde.....

Also bitte her damit... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Größe ist schon gut so, danke. :-D

Das Problem ist jetzt nur, daß ich es nicht so leicht nach meinen Vorstellungen modellieren kann.

So ein Bildchen wie aus dem Typenschein wäre ganz brauchbar, denn da kann ich dann Farbe einfüllen, und mit simplem Linien hinzufügen oder entfernen die Optik des Rollers verändern.

PS: Es soll in Schw/W sein, damit ich die Farbe nach meinem Geschmack wählen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Irgendwie ist das alles sehr schräg inzwischen, der Großteil der Leute mockiert sich über die aufgerufenen Preise für komplette Roller, denkt aber gleichzeitig darüber nach ob man nicht nen Auspuffpott für knapp 500Steine kaufen soll.  Eigentlich kommt einem eine ganze T5 für 3tsd an der noch ein orig Pott hängt bald billiger als der Topf solo.  Roller kaufen, Pott demontieren, 130€ Topf drunter und für 3200 oder so wieder vertickern.  und ja ich habe Alkohol getrunken...
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80-alt/2897226596-305-2826   PX80 alt in wohl ganz gutem Zustand - ohne Papiere aber mit Unbedenklichkeitsbescheinigung für 1.000€.
    • Kann man alles reparieren (zu90%). Ich kann nur ausdrücklich vor dem ganzen Indien Reproduktion Müll warnen. Polradabzieher und Kupplungsabzieher wird du eh benötigen. Kauf dir beide und hol das polrad runter. Da ist bestimmt der Keil abgesichert. Es gibt da zwei verschiedene Größen (Kupplung klein, polrad groß). Da bestell dir jeweils gleich zwei-drei mit.    Und du solltest dir zwei Drehmoment Schlüssel zulegen. Einen kleinen bis ca. 15-20Nm und einen großen ab 20Nm. Die kostet zwar, schützen aber vor überdrehten gewinden
    • Ich eigentlich auch nicht aber a olack Kiste ist halt mal Wunschkonzert, die backen waren halt leider mit der Spraydose überjaucht 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information