Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also nachdem es am "markt" eigentlich keine 200er blöcke gibt und ich aber totzdem einen kompletten, der noch dazu in einem hervorragendem zustand ist, aufgetrieben habe, würde mich interessieren, was der kosten darf? (von??? bis???)

Geschrieben

Was ein kompletter kosten darf kann ich dir auch nicht sagen, ich würde mal so 400-500 Euro tippen. Suche auch einen. Ich weiss nur das die indischen Blöcke beim Gerber und SCK 249,- Euro kosten.

Jürgen

Geschrieben

also ich hab für meinen italienischen 200SX - Motor komplett incl. Blechteile, Hinterrad, Auspuff und Vergaser ... 600? bezahlt.

Der war auch perfekt, hatte nicht einmal einen Reiber, die Kettenspanner wurden noch nie getauscht, waren aber kaum angerieben ...

:-D

Geschrieben

175,- Euro :-D

Alex führe mich nicht in Versuchung, hab das Thema eigentlich erst mal auf nächstes Jahr vertagt, jetzt komme ich natürlich ins Grübeln. Ist das ne einmalige Sache oder kommst du immer zu diesem Kurs daran?

Jürgen