Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sie ist wohl krank... Meine Primavera, die ja sonst ganz brav läuft, will nicht mehr so, wie ich will.

Hustet wie gestört rum, wenn ich gas geb und fängt auch noch richtig das bocken an! :-D

So geht das aber nicht...wer hat denn ne Idee wie ich Sie wieder zur Vernunft bring?

Geschrieben
Sie ist wohl krank... Meine Primavera, die ja sonst ganz brav läuft, will nicht mehr so, wie ich will.

Hustet wie gestört rum, wenn ich gas geb und fängt auch noch richtig das bocken an! :-D

So geht das aber nicht...wer hat denn ne Idee wie ich Sie wieder zur Vernunft bring?

falschluft?

vergaser sauber machen?

kerze tauschen?

benzinhahn aufmachen :-D

Geschrieben

Unterbrecherkontakte? Kondensator? Sollen wir weiter im Nebel stochern? Kannst du eine bessere Fehlerbeschreibung geben? Ist der Papst katholisch? Wie lautet die Antwort auf die Fragen aller Fragen? Woran ist das tote Meer gestorben?

Gruß

SubWay

Geschrieben (bearbeitet)

also auf jeden fall erst einmal das imunsystem stärken und dann vielleicht noch ein wenig ferrum und bryonia sagt meine heilpraktikerin.

ps: fragt noch ob sie auswurf hat?

edith meint noch: glaub das tote meer hatte auch husten, so fing das an...

Bearbeitet von joewest
Geschrieben

1. Die Antwort lautet 23!

2. Die Zündung kann es nicht sein......solange man keinen Abzieher hat!

....wenn Du nach vielen Jahren einen Polradabzieher gekauft hast, schau' 'mal nach der Zündung!

Geschrieben
1. Die Antwort lautet 23!

....wenn Du nach vielen Jahren einen Polradabzieher gekauft hast, schau' 'mal nach der Zündung!

Ne,ne! Wenn man nach vielen Jahren sich entschließt dieses verdammte Lüfterrad mit einem Schraubenzieher abzuhebeln und es dann im A. ist. Erst dann kauft man einen Abzieher. Es lohnt sich ja auch meistens nicht, "nur" wegen einen Abzieher eine Bestellung aufzugeben.

Geschrieben (bearbeitet)

...oder man stellt nach jahrelangem Warten fest, dass es gar keinen Abzieher braucht, sondern der Federring die Arbeit des Abziehens übernimmt :-D

@falkinger80:

Einfach mal bisschen genauer posten was dein genaues Problem is und was du bisher unternommen hast, sonst gibts einfach zuviele Möglichkeiten

Bearbeitet von Paichi
Geschrieben

All Right- es folgt eine genauere Krankheitsanalyse: das ganze klingt so als ob sie zeitweise kein Sprit bekommt. Ihr kennt sicher das geräusch wenn du mal wieder vergessen hast rechtzeitig nachzutanken und sie stirbt irgendwann mit einem wrouaaaaaaouaaaaaargh ab :-D . Aber dann fängt sie sich wieder und hab ich erst mal ordentlich speed drauf, häult sie auch nicht mehr so rum.

Vergaser fällt übrigens weg, den hab ich schon gecheckt

@ nolar: Benzinhan ist auch offen :-D

Benzinleitung passt auch

Zündkerze ist neu, aber schon wieder ölig- nix mit rehbraun...

Ideen leute?? :-D

Falkinger

Geschrieben

Ich hab auch so eine Zicke :-D ,

is auch nicht so richtig auf touren gekommen.

Vergaser war etwas zu fett, Zündkerze kaputt!

Solltes als erstes die Kerze wechseln und dann weitersuchen, wenns das nicht war! :-D

Geschrieben
Ich habs gefunden!! An der cdi war die Isolierung von einem Kabel im Arsch....manchmal kanns so einfach sein!

Danke für die Tipps!

na, da waren meine tipps ja gar nicht so verkehrt :-D