Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa 50 SS Supersprint 2.serie - bitte LÖSCHEN

Ma.Pe

Empfohlene Beiträge

Servus,

bei mir steht das ding nur herum.....

und jemand anders wird mehr freude daran haben wie ich... :-D

Detail:

sie wurde 2002 sandgestrahlt, geschweisst, und gerichtet

seit dem 1700km

sie ist auf PK zündung mit spannungsregler umgebaut, man sollte ja ein licht haben.....

alle teile sind org. ausser das bremspedal, sitzbank, vorderachse, gangrohr.... das war nicht mehr zu retten. normales primarohr gekürzt.

Ich hätte auch noch eine doppelsitzbank

V5SS1T65019

EZ 13.5.70

3190

Deutsche Erstauslieferung, 94 nach österreich importiert, 96 abgemolden - 04/07das erste mal wieder angemolden.

es ist zur zeit ein Primamotor verbaut, der orginale liegt im Keller es feht die org. Welle und Zylinder. Motor ist in einem TOP zustand!

am liebsten währe mit ein tausch mit einer orginalen Primavera ET3 mit österreichischen Typenschein mit wertausgleich...

PS: Ich verlange keine Wahnwitzigen summen, die wie im ebay bezahlt werden!!!

Standort ist ca 35km von Linda am Bodensee....

Bitte durchlöchert mich nicht mit Fragen!! wer sie haben will soll sich das ding mal ansehen!!! ob es dem entspricht was man sich vorstellt

die meisten wollen sie ja mit orginal motor....

auf PM giebt es Handynummer, dann kann verhandelt werden.....

VB 4.900

post-9125-1182277659_thumb.jpg

post-9125-1182277675_thumb.jpg

post-9125-1182277697_thumb.jpg

Bearbeitet von Ma.Pe

Na dann, oder ich sehe den Preis nicht, sag ich mal:

Bitte lesen.

Für Anbieter:

* Keine Ebay-Links durch den Anbieter, auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen etc.)! Bei eBay auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet.

* Um die Threads möglichst kurz zu halten: möglichst von Anfang an mit Bild, umfassender Beschreibung, Standortangabe (ggf. auch der Hinweis "nur an Abholer") und obligatorisch: mit Preisvorstellung! "Mach mal'n Gebot"-Inserate sind unerwünscht; wir sind hier eben nicht bei Ebay. "Angebote per PM und der Meistbietende bekommt's dann" bzw. unbekannte "VB" im Topic hat aber eben diesen Charakter. Bitte inseriert, wenn Ihr unbedingt auf Gebotsbasis verkaufen möchtet, gleich bei eBay.

Nur so nebenbei.Es gibt hier Leute , die regen sich wegen sowas auf.

MfG vespetta