Zum Inhalt springen

verkauft!


Vesper

Empfohlene Beiträge

wenn die beschreibung dem tatsächlichen zustand entspricht ,ist der bus locker das doppelte wert.

finde den hinweis durchaus angebracht, für 2600 ? würd ihn nämlich nicht jeder technisch minderbegabte penner-student-ich-kauf-mir-nen-megahippen-bus-und-fahr-ihn-binnen-jahresfrist-zu-brei kaufen. in so einem zustand ist ein t3 mehr als zu schade um jetzt noch, kurz vor erreichen eines gefestigten liebhaber status, noch von der falschen klientel dem streben nach freiheit und individualität geopfert zu werden.

hoff, er kommt in gute hände :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die beschreibung dem tatsächlichen zustand entspricht ,ist der bus locker das doppelte wert.

finde den hinweis durchaus angebracht, für 2600 ? würd ihn nämlich nicht jeder technisch minderbegabte penner-student-ich-kauf-mir-nen-megahippen-bus-und-fahr-ihn-binnen-jahresfrist-zu-brei kaufen. in so einem zustand ist ein t3 mehr als zu schade um jetzt noch, kurz vor erreichen eines gefestigten liebhaber status, noch von der falschen klientel dem streben nach freiheit und individualität geopfert zu werden.

hoff, er kommt in gute hände :-D

Richtig! Wir haben Höheres im Sinn, Don pula! :-D

Und meiner Meinung nach langen bei nem 133tkm Motor und dem scheinbar Rostfreien Zustand auch keine 2600 EUR. Unter 3500EUR würd ich gar nicht anfangen-vorausgesezt alles geht. Aber schon allein die rel. "neue" Standheizung :-D ......

Sorry, aber bei ebay kriegste locker 4000? wenn du n bissl mitmachst (weissst was ich mein...) Gute Beschreibung dazu.....

Bremsen vorher noch (selber) neu machen und neuere Reifen besorgen.....Da geht EINIGES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool.

Hab´auf meinen 70 PS Luft, der mit der 411er Maschine

475000km draufgeorgelt.

Ein hervorragendes und qualitativ hochwertiges Fahrzeug.

Mit dem Schutt heutiger Produktion gar nicht zu vergleichen

:-D

Edith sagt noch zur Preisdebatte, dass sie heute keinen Luftikus

um den es sich ja offensichtlich handelt kaufen würde.

Westfalia hin oder her.

Ist einfach ein Teil um heute mal an den Baggersee zu fahren.

Die große Tour würde sie meiden.

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information