Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Brauche hilfe von erfahrenen Vespa Fahrer

vespa911

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche immer noch verzweifelt eine Kurbelwelle für meinen Motor.

Ich habe jetzt schon viel darüber gehört und mir auch ein paar angeschaut, aber immer noch nicht das passende gefunde.

Mein Setup: Worb 5 210 malossi, scorpion Auspuff, Malossi Membran 30 php und cosa kupplung mit Malossi Belägen.

Vieleicht habt ihr ja ein änliches Setup und könnt mir weiter helfen.

MfG Marco

Sorry ich vergaß.

Wenn ihr postet bitte von wem und wo bekomm ich die her es gibt nämlich einige von den scheiß Dingern.

Diese hier z.B.:

http://www.sip-scootershop.com/pages/detai...4596092b5555f40

Oder besser: 60er Mazzuchelli-Welle kaufen und selbermachen... 60er Vollwangenwelle kaufen und selbermachen geht auch, nur wuchten würde ich evtl. machen lassen...

Bearbeitet von BFCDynamo

Die hatte ich in der engere Auswahl aber gibt es da nicht noch welche die schon gelippt sind?

Ich hab mir mal auf minderleistung.de die kurbelwelle angeschaut die war richtig gelippt.

Die worb hatte ich mir schon vor Ort angeschaut und die sah anders aus.

Die hatte ich in der engere Auswahl aber gibt es da nicht noch welche die schon gelippt sind?

Ich hab mir mal auf minderleistung.de die kurbelwelle angeschaut die war richtig gelippt.

Die worb hatte ich mir schon vor Ort angeschaut und die sah anders aus.

Du kannst die mit Flex und Proxxon auch selber bauen, mache ich auch so... Kannst auch ne 200er Standardwelle nehmen und umarbeiten... Oder ne 62,5er Langlanghublippenwelle in HH bei Scooter & Service bestellen, das taucht dann richtich, Verarbeitung und Leistung passen, dafür nich ganz billich...

@ das bo

VERSTANDEN HAB ICH DAS SCHON UND DU HAST DAS AUCH SEHR GUT ERKLÄRT ABER INSGEHEIM HABE ICH GEDACHT ES GIBT EINE EINFACHE LÖSUNG

WO ICH EINFACH DAS TEIL BESTELLE UND FERTIG. SOLLTE NICHT SO RÜBERKOMMEN ALS OB DEINE MÜHE UMSONST WAR.SORRY

OK SCHLIEßEN WIR DAS TOPIC. ICH SETZ MICH MORGEN HIN UND FLECK AUS EINER MAZZUCHELLI LANG FÜR DREHSCHIEBER EINE GELIPPTE UND LASS DIE WUCHTEN. WOLLTE ES MIR EINFACH MACHEN :-D