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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche immer noch verzweifelt eine Kurbelwelle für meinen Motor.

Ich habe jetzt schon viel darüber gehört und mir auch ein paar angeschaut, aber immer noch nicht das passende gefunde.

Mein Setup: Worb 5 210 malossi, scorpion Auspuff, Malossi Membran 30 php und cosa kupplung mit Malossi Belägen.

Vieleicht habt ihr ja ein änliches Setup und könnt mir weiter helfen.

MfG Marco

Geschrieben

Die hatte ich in der engere Auswahl aber gibt es da nicht noch welche die schon gelippt sind?

Ich hab mir mal auf minderleistung.de die kurbelwelle angeschaut die war richtig gelippt.

Die worb hatte ich mir schon vor Ort angeschaut und die sah anders aus.

Geschrieben
Die hatte ich in der engere Auswahl aber gibt es da nicht noch welche die schon gelippt sind?

Ich hab mir mal auf minderleistung.de die kurbelwelle angeschaut die war richtig gelippt.

Die worb hatte ich mir schon vor Ort angeschaut und die sah anders aus.

Du kannst die mit Flex und Proxxon auch selber bauen, mache ich auch so... Kannst auch ne 200er Standardwelle nehmen und umarbeiten... Oder ne 62,5er Langlanghublippenwelle in HH bei Scooter & Service bestellen, das taucht dann richtich, Verarbeitung und Leistung passen, dafür nich ganz billich...

Geschrieben
Aber was ist dann mit der unwucht?

Wie soll ich das machen?

Schreib mal Kabaschoko hier aus dem Forum ne PM, der macht sowat mit Wuchten...

Geschrieben
Aber was ist dann mit der unwucht?

Wie soll ich das machen?

dann schickst du die zu s&s in hamburg oder dr worb und dich wuchten die dann für dich.

edith sacht das es auch hier im forum welche gibt die sie dir wuchten könnten

Geschrieben
ok wenn ich das richtig verstanden habe dann am besten selber machen und dann wuchten lassen einbauen los fliegen. :-D

oder schick sie gleich zu kabaschoko und die ist gelippt und gewuchtet und kost net die welt :-D

Geschrieben

@ das bo

VERSTANDEN HAB ICH DAS SCHON UND DU HAST DAS AUCH SEHR GUT ERKLÄRT ABER INSGEHEIM HABE ICH GEDACHT ES GIBT EINE EINFACHE LÖSUNG

WO ICH EINFACH DAS TEIL BESTELLE UND FERTIG. SOLLTE NICHT SO RÜBERKOMMEN ALS OB DEINE MÜHE UMSONST WAR.SORRY

OK SCHLIEßEN WIR DAS TOPIC. ICH SETZ MICH MORGEN HIN UND FLECK AUS EINER MAZZUCHELLI LANG FÜR DREHSCHIEBER EINE GELIPPTE UND LASS DIE WUCHTEN. WOLLTE ES MIR EINFACH MACHEN :-D

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    • Bei @Werner Amort melden. Der verkauft die Boards und hilft dir auch bei der inbetriebnahme. Würde dir das AFR Board auchd azu empfehlen.
    • Die KW habe ich beim Tisberger um pressen und Wuchten lassen machen lassen. Den Auspuff gibt es bei 10" Pollici und kostet €225. Ich habe noch die alte Version. Mit der Polini-Box hatte ich ca. 1 PS und 1 NM weniger.  
    • Hab 2 Spacer gemacht, mit denen die schönen neuen 200er Kurbelwellen, die für Quattrini 244 gemacht wurden, auch auf Malossi 210/221 gefahren werden können:   10mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-10mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium       ----------------------------------     12mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-12mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium  
    • Ich will nicht all zu viel philosophieren aber dieser Strich auf der Rolle war vorher nicht da. Ich hatte auch beim 1lauf üblen wheelspin auf der Rolle mit nos.  Wir haben dann das vorrerrad 10cm nach rechts befestigt aber auch dort zog es sofort einen Strich, mein Reifen war da schon zu heiß und schwammig. Ich hätte meinen Flachen slil reifen aufziehen sollen, jana beim nächsten mal dann.   Zumindest muss mit nos müsste um die 10-15% draufkommen, aber wenn die Leistung nicht an der Rolle ankommt wirds schwierig. Mein Reifen wurde von dem Griptape regelrecht zerrieben und hier zählt klar Heimvorteil. Meine beide anderen Rolle die jeweils 1-2 Tage vorher bei mir noch mal gegenverlichen wurden hatte 1ps (fabbri180) und 1,5ps(egig220) Leistungsverlust   Ich musste bei meinem Prüfstand auch sehr viel mit dem Reifen experimentieren aber hier waren es eine komplett andere gegebenheit   Der Raum war eigentlich auch komplett überfüllt mit Menschen und d.h wenig Sauerstoff, teilweise sehr heiß und voll Qualm. Optimal sieht anders aus für optimale Ergebnisse      
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