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Fehlzündungen ganz plötzlich


Empfohlene Beiträge

Haste mal das Zünkabel zur Kerze hin angesehen?

Evtl. ist auch nur der Kerzenstecker im Sack?

Konntest schon mal ne funktionierende Blackbox testen?

hab noch bissl was an Bajaj-Zündzeugs über,

bei bedarf meldest dich halt. (Blackbox, Zündspule außen (die Rote),

Spulen innen, Lüfterrad, etc.)

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Schomma die Zündspule gemessen (irgendwo gibts hier ein Link) ZZP wieder richtig eingestellt ? Kerze raus an Zylinder halten und antreten, funkt es gescheit, oser zu schwach, genug Masse am Zylinder ? Auspuff alt und zu ?

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Siehste, läuft jetzt der Aal?

Ich hab ehrlich gesagt mit der T4 noch nicht mal angefangen. :-D Bin evtl nächstes WE in der Heimat.

Ja soweit läuft alles und sie ist bereit für den TÜV. Nur der Tacho will noch nicht,aber das kann nur eine Kleinigkeit sein.

Na dann meld Dich mal, wenn de in WHV bist.

Gruss

Jopila

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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
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