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Geschrieben

Verkaufe eine PX 150 LML

Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand.

Springt auf den ersten Kick an, hat super Kompression und läuft wie ein "Glöckerl".

Absolut unverbastelt und ohne Unfall.

Nicht einmal der Aluminiumkantenschutz hat Kratzer.

Nur rechte Seitenbacke ist der Lach ein wenig zerkratzt, vermutlich hat der Vorbesitzer die Backe mal auf den Lack fallen lassen.

An der Sitzbank ist die Naht an 2 Stellen für ca. 3 cm aufgegangen, aber nich weiter tragisch.

12000 Kilomter, Motor ist absolut trocken und verliert kein Tropfen Öl.

Neu TÜV und AU drauf...

Baujahr ist 1992 und für alle die es nicht wissen, es ist eine aus Indien (wg." LML" ), ist aber 100% identisch mit der Italienischen und Qualitatiev kein Unterschied.

VB 950,- EURO

Standort ca. 30 km westlich von München...

Ihr könnt euch melden unter 0170 / 2458948

oder schreibt mir an tbernhardt@schleifring.de

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    • Servus zusammen,   hab meine VNB nach immer mal wiederkehrenden Problemen mit der Unterbrecherzündung auf eine elektronische umgerüstet mit dem Kit von Levistronic ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/umruestkit-unterbrecherzuendung-levistronic-fuer-vespa-motovespa_13351300?usrc=levistronic ).   Nach Anleitung im „Normal Mode“ angeschlossen, Zündfunke da, springt auf den ersten Kick an - erst mal alles top. Läuft im stand ruhig, nimmt gut Gas an - soweit ich’s beurteilen kann sieht alles normal aus.   Die Verwirrung geht los bei der Kontrolle des ZZP übers Abblitzen. Mir ist beim Blitzen aufgefallen, dass die Blitze mindestens doppelt so oft wie mit der alten Unterbrecherzündung blitzt und ich meine Markierungen am Polrad kaum noch sehen kann. Nach etwas Grübelei ist’s mir dann gedämmert (zumindest glaub ich’s 😅) dass die Elektronik ja rein nach dem Sinus der Zündspule geht und bei meinem polrad mit 6 Magneten dann 3x funkt, wo vorher mit dem Unterbrecher nur eine Zündung war. Des heißt ich produzier mir ja eigentlich 2 Fehlzündung mit dem ganzen System so wies jetzt ist oder?  Darüber hinaus wird in der Anleitung beschrieben, dass keine „Timing Adjustments“ erforderlich sind und die Elektronik selbst den optimalen Punkt bestimmt. Wenn ich den ZZP kontrolliere, liegt dieser in der 0-Einstellung bei ca 20 grad, wobei laut Wiki für die VNB 26 grad passen sollten. Wer hat dann recht - die Elektronik oder den ZZP dann doch lieber auf 26 einstellen?   Würde mich über eure Einschätzung freuen!   
    • Die zweite habe ich mir im letzten Herbst gegönnt für meine SS180, da bei meiner originalen das Gestell im Scharnier gebrochen ist. Wirkt sehr wertig verarbeitet, kurze Probefahrten waren ok, längere Touren stehen noch aus...
    • Dem Wunsch komm ich gern nach. Sorry für die miese Qualität. Müsste ich eigentlich scannen. Bilder sind von Nürnberg 1990
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