Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, der Winter wird bald da sein und die Tage werden auch langsam kürzer. Was habt ihr denn so übern Winter vor? Mach mich an den Einbau einer NOS Anlage in meiner Quartermile Motor. Die Magnetventile habe ich schon. In 2Wochen solls los gehen damit die ersten Testfahrten im Schnee stattfinden können

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

eigentlich wollte ich eine rally neu aufbauen...

aber momentan siehts mehr danach aus das ich meine 80iger, die gerade einen neuen motor bekommen hat, nach und nach kpmplett erneuere... stand die letzten 1-2 jahre mehr als das ich sie gefahren bin und nu kommt sie mit einer zicke nach der anderen an... :-D

----

und getz ab nach blabla, da iss aber irhgendwo schon nen topic zu...

Geschrieben

Lambretta: viele innovative Sachen am Rahmen und ein paar Kleinigkeiten am Motor.Dauert aber bestimmt alles 1-2 Jahre.

Ein neuer Motor ist auch schon in Planung,aber da lass ich mir glaub noch min. 1 Jahr Zeit,hab auch gar keine Kohle für die Teile.

BlauePV: Komplett neuer Rahmen,weil ihn ein Kumpel zerlegt hat :veryangry: ,dann versuchen mit dem aktuellen Motor Tüv zu bekommen und ein komplett neuer Motor nur für Show :-D:-(

PV: (mein Alltagsroller), schauen dass der Fuck 133'er mal gescheit läuft und Licht und Hupe geht.

Weitere erwähnenswerte Projekte wären ein neuer PC,einige Kleinigkeiten am Auto und mindesten 10 Frauen vernaschen...

Geschrieben

Hallo,

also mein erstes Projekt ist führerschein zurück bekommen (des wird seine Zeit brauchen). Dann noch nen 1961-150 Rahmen mit 200PX Polini Membran Motor aufbauen. 24er Vergasser der PX 200 Auffräsen. Und VB1 Motor (fast fertig) zusammenbauen. Mal sehen wie´s mit der Kohle ausshieht eventuel noch diese Jahr Lackieren Lassen.

Gruß Michael

Geschrieben

also als erstes arbeite ich auch an der wiedererlangung meiner fahrerlaubnis!

bei den Rollern:

Beck`s PV: irgend ein touren Motor basteln

LI3: TÜV machen, und ein paar kleinigkeiten richten

Beck`s Lamy: neuer Drop, neuer Motor, usw...

Racer 1: Motor komplett überholen

Racer 2: kompletter Neuaufbau

bin mal gespannt was ich dann wirklich alles hinbekomme... :-D

Geschrieben

- meine special entrosten + "Unterbodenschutz"

- mal sehen was sich am lack nocht retten lässt, also teillackierung evtl. 2-tone

- Sitzbank wieder zurechtflicken (Die Nähte lösen sich auf)

- Felgen entrosten und lackieren

- Neue Reifen drauf

- Das Chrom wider alles auf vordermann bringen

- evtl blinker dranwurschteln + neue griffe

- neue fussleisten

- schwinge vorne + stossdämpfer reparieren/austauschen

- das rattern zwischen 60 und 70 lokalisiern und beheben

- ein paar züge wechseln

- und, und, und

erstmal muss ich meinen neuen kickstarter dranbauen. das anschieben nervt langsam

Geschrieben

Also in erster Linie werd ich mich mal ranmachen meinem Shelby Mustang GT500 noch ein par Pferdchen zu entlocken und die NOS Anlage zu installieren. Danach ist meine lampe unten dran und eine meiner 7 Lambrettas sollte mal anstatt diesem dauernden TS1 Zeugs nen gscheiten Crosszylinder bekommen. Außerdem brauch ich neue Bedienstete und endlich jemand der mich aus meinen Träumen weckt :-D

Geschrieben

Ich such mir erstmal eine 25 jährige Schwedische Sportstudentin, die sich nebenher mit Bikinimodel Jobs das Porsche Cabrio finanziert, meine Lambretta TS1 150km/h schnell und Vollgasfest macht, mich immer nach den scharfen Sauftouren mit den Jetsons abholt und sich mit gelegentlichem Sex meiner Wünsche zufrieden gibt........

Anfragen und Bewerbungen bitte an einen der extrem gutaussehenden Strohutträger mit Jetsons Kutte, die auf div. musikalisch Untermalten Tanzveranstaltungen der späten 70ér Jahre durch ausgefeilte Dancefloor Performance glänzen!!

Dies werden dann automatisch an mich weitergeleitet.....

Versucht Euer Glück Girls :-D

-schmied

Geschrieben

@mh:

? und ich will endlich mein verf? Auto fertig bekommen, damit ich mich im Winter um meine "Lampe unten" kümmern kann

und pass auf deine HAARE auf. :-(:-(:-D

Geschrieben

war mal auf deiner homegage, schön gaymacht. seh ich endlich mal deine Werkstatt und den Peugeot.

Bin auch grad ein ein paar homepage projekten dran, mal sehen :-D

Geschrieben

arrgl. hab eigentlich vor mein Roller wieder ein wenig herzurichten.... ein Jahr ständig scheiße bauen mit dem selben Roller hinterlässt Spuren (Kratzer..........usw). Dann Alltags-Motor ev überholen.... neue Kupplung :-D

dann noch nen neuen Motor machen und vielleicht noch n Chassis dafür richtn.

Ich glaub alles in allem füllt das meine Zeit und leert meinen Gelbeutel.

Geschrieben

meinen nach 4 wochen schon wieder zerlegten 133er Motor zum schweißen geben (große membran) und anschließend wieder zusammenbauen...

... edn Gecutteten parallel dazu zumindest mal auf "Zwei Rädern" zum stehen bringen, wenn ich ihn schon nicht fertig bekomme...

... diverse kleine Projekte mit meiner Freundin :-(

... und als kleine Beschäftigungstherapie nebenbei ab Januar den Motorradlappen machen :-(

MfG Manuel

P.S. Ich finde wir sollten im April/Mai 03 diesen Thread wieder ausgraben und dann sollte jeder mal gucken, was und wie ers denn nun auch wirklich geschafft hat :-D

Geschrieben

ich glaub da kann ich jetzt schon Wahrsager spielen....

kein Geld mehr für nix, alles halb fertig und ich fahr immernoch auf derselben Kupplung rum (Beinahe ne Automatik :-D )

Geschrieben

Nach 4!! Jahren endlich mal die PV fertig bekommen, dann die verunfallte

PX meines kleinen Bruders wieder richten.

Meinen Motor der PX überarbeiten, ne Wohnung in Stu suchen

und zu guter letzt meinen Käfer mit neuer Farbe nem neuen Motor, Getriebe und 1000 anderen Dingen ausstatten!

Geschrieben
@2Stroker

Wie, Deine Blaue ist ...., mein ehrliches Beileid!

:-D   :-(

...da kannst de mal sehen was alles passieren kann,aber man sollte eigentlich auch niemand damit fahren lassen!

Aber es ist auch zu was gut,jetzt gibts einen besseren Rahmen und einen neuen Motor!

Geschrieben

Hmm viel zu tun.....

Alltagsroller bekommt andere Gabel und Lenkkopf, um Blinker und Hupe ach die gesamte Elektrik ist im Ar...!

Felgen lacken und Winterreifen drauf, ne neue Sitzbank. Das wars schon. :-D

Dann nuked_TOM`S Motor machen und im Frühjahr sollten wir den zusammenbau des Rollers beginnen.

Dann noch nen Membranmotor bauen, mit welchen Komponenten überleg ich noch..........!

Und ganz wichtig... Meinen Racer zusammenbauen: SKR Gabel, M-Lenker, selbstgebaute Sitzbank, leichter Backencut...... usw!

Dann noch mit Torto so einiges basteln :-(

Untier :heul:

Geschrieben

Ja da gibts echt viel zu tun...

- meinem T5 ständig gut zureden dass er nicht wieder seinen Lagerring mit Simmerring ausspuckt

- meinen PK50 Motor mit nem 136er und vielen feinen Teilen veredeln

- und falls dann noch Zeit und Geld ist kommt der 200er Motor mit LHW-KoDi-Malossi dran...

Mal sehen was ich davon wirklich schaffe :-D

Geschrieben

...er ist gefahren und wir sind mit einem M3 :-D und mit Kamera hinter her gestochen,aus der Ortschaft raus in ner Rechtskurve,mit 60 hat er dann zu schnell Gas gegeben -vorne hoch und beim runter einen "High Sider" (schreibt man den so) fabriziert.All das ohne Zulassung und Nummer.

Der Kollege hatte ziemlich wenig an und demnach auch danach ziemlich wenig Haut am Körper - 2 Wochen war er von oben bis unten rot vor Jod und danach ein Krustentier für 4 Wochen :-( .

Na ja,nie wieder jemand anderst fahren lassen bis auf Philipp und mich...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 50 + Lagersitz abgedreht   So steht die Felge genau auf Höhe der Kotflügelkante.
    • Hab mich auch lange mit dem Thema Rally 200 auseinander gesetzt.  Besitze eine restaurierte seit 20 Jahren die ich selbst damals aufgebaut habe, hatte die letzten 20 Jahre sehr viel Spaß damit und war immer ein zuverlässiger Begleiter auf langen Touren,  VWD zwei mal, Alp days öfters usw.  Hab mir jetzt noch eine gelbe o Lack sonnengelbe aus Japan gegönnt, die Woche fertig geworden mit 265 quattrini.  Hat mich gute 16k gekostet bis alles fertig war.   Also wenn du eine seltene Farbe bei der Rally 200 suchst im o Lack die gut da steht, Falze usw. , ein guter Motor drinnen hängt, das ganze auch noch eingetragen ist und fahrfertig ist alles unter 15 k billig.   Du kannst dir schon was restauriertes oder ranziges für unter 10 kaufen , aber wenn du die nach deinen Wünschen mit Motor ausstatten willst, Tüven usw . , dann landest auch wieder bei meinem Betrag.   Daher mein Rat,  spar noch mal 5 und kauf dir was vernünftiges, darunter machst nur Kompromisse die dich später ärgern.    
    • ...du willst eigentlich einen Industrieboden haben, aber dafür nur eine Briefmarke aufs Kuvert kleben.    Mit fällt da nur ne 2k Beschichtung ein.
    • Schlussendlich hat das Amt die Eidesstatt erst akzeptiert, als ich noch eine Ausweiskopie vom Verkäufer dazu gegeben habe.    Und weil sie immer noch davon überzeugt waren, dass irgendwo Papiere existieren müssen, musste ich die Herkunft aus dem Ausland erwähnen. So wie ich gelesen hab werden die Papiere in Spanien ja eingezogen bei einer finalen Abmeldung..so konnte die Dame dann endlich motiviert werden zur Aufbietung zu schreiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information