Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Winter kommt

dermetzler

Empfohlene Beiträge

Na, der Winter wird bald da sein und die Tage werden auch langsam kürzer. Was habt ihr denn so übern Winter vor? Mach mich an den Einbau einer NOS Anlage in meiner Quartermile Motor. Die Magnetventile habe ich schon. In 2Wochen solls los gehen damit die ersten Testfahrten im Schnee stattfinden können

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eigentlich wollte ich eine rally neu aufbauen...

aber momentan siehts mehr danach aus das ich meine 80iger, die gerade einen neuen motor bekommen hat, nach und nach kpmplett erneuere... stand die letzten 1-2 jahre mehr als das ich sie gefahren bin und nu kommt sie mit einer zicke nach der anderen an... :-D

----

und getz ab nach blabla, da iss aber irhgendwo schon nen topic zu...

Lambretta: viele innovative Sachen am Rahmen und ein paar Kleinigkeiten am Motor.Dauert aber bestimmt alles 1-2 Jahre.

Ein neuer Motor ist auch schon in Planung,aber da lass ich mir glaub noch min. 1 Jahr Zeit,hab auch gar keine Kohle für die Teile.

BlauePV: Komplett neuer Rahmen,weil ihn ein Kumpel zerlegt hat :veryangry: ,dann versuchen mit dem aktuellen Motor Tüv zu bekommen und ein komplett neuer Motor nur für Show :-D:-(

PV: (mein Alltagsroller), schauen dass der Fuck 133'er mal gescheit läuft und Licht und Hupe geht.

Weitere erwähnenswerte Projekte wären ein neuer PC,einige Kleinigkeiten am Auto und mindesten 10 Frauen vernaschen...

Hallo,

also mein erstes Projekt ist führerschein zurück bekommen (des wird seine Zeit brauchen). Dann noch nen 1961-150 Rahmen mit 200PX Polini Membran Motor aufbauen. 24er Vergasser der PX 200 Auffräsen. Und VB1 Motor (fast fertig) zusammenbauen. Mal sehen wie´s mit der Kohle ausshieht eventuel noch diese Jahr Lackieren Lassen.

Gruß Michael

also als erstes arbeite ich auch an der wiedererlangung meiner fahrerlaubnis!

bei den Rollern:

Beck`s PV: irgend ein touren Motor basteln

LI3: TÜV machen, und ein paar kleinigkeiten richten

Beck`s Lamy: neuer Drop, neuer Motor, usw...

Racer 1: Motor komplett überholen

Racer 2: kompletter Neuaufbau

bin mal gespannt was ich dann wirklich alles hinbekomme... :-D

- meine special entrosten + "Unterbodenschutz"

- mal sehen was sich am lack nocht retten lässt, also teillackierung evtl. 2-tone

- Sitzbank wieder zurechtflicken (Die Nähte lösen sich auf)

- Felgen entrosten und lackieren

- Neue Reifen drauf

- Das Chrom wider alles auf vordermann bringen

- evtl blinker dranwurschteln + neue griffe

- neue fussleisten

- schwinge vorne + stossdämpfer reparieren/austauschen

- das rattern zwischen 60 und 70 lokalisiern und beheben

- ein paar züge wechseln

- und, und, und

erstmal muss ich meinen neuen kickstarter dranbauen. das anschieben nervt langsam

Also in erster Linie werd ich mich mal ranmachen meinem Shelby Mustang GT500 noch ein par Pferdchen zu entlocken und die NOS Anlage zu installieren. Danach ist meine lampe unten dran und eine meiner 7 Lambrettas sollte mal anstatt diesem dauernden TS1 Zeugs nen gscheiten Crosszylinder bekommen. Außerdem brauch ich neue Bedienstete und endlich jemand der mich aus meinen Träumen weckt :-D

Ich such mir erstmal eine 25 jährige Schwedische Sportstudentin, die sich nebenher mit Bikinimodel Jobs das Porsche Cabrio finanziert, meine Lambretta TS1 150km/h schnell und Vollgasfest macht, mich immer nach den scharfen Sauftouren mit den Jetsons abholt und sich mit gelegentlichem Sex meiner Wünsche zufrieden gibt........

Anfragen und Bewerbungen bitte an einen der extrem gutaussehenden Strohutträger mit Jetsons Kutte, die auf div. musikalisch Untermalten Tanzveranstaltungen der späten 70ér Jahre durch ausgefeilte Dancefloor Performance glänzen!!

Dies werden dann automatisch an mich weitergeleitet.....

Versucht Euer Glück Girls :-D

-schmied

arrgl. hab eigentlich vor mein Roller wieder ein wenig herzurichten.... ein Jahr ständig scheiße bauen mit dem selben Roller hinterlässt Spuren (Kratzer..........usw). Dann Alltags-Motor ev überholen.... neue Kupplung :-D

dann noch nen neuen Motor machen und vielleicht noch n Chassis dafür richtn.

Ich glaub alles in allem füllt das meine Zeit und leert meinen Gelbeutel.

meinen nach 4 wochen schon wieder zerlegten 133er Motor zum schweißen geben (große membran) und anschließend wieder zusammenbauen...

... edn Gecutteten parallel dazu zumindest mal auf "Zwei Rädern" zum stehen bringen, wenn ich ihn schon nicht fertig bekomme...

... diverse kleine Projekte mit meiner Freundin :-(

... und als kleine Beschäftigungstherapie nebenbei ab Januar den Motorradlappen machen :-(

MfG Manuel

P.S. Ich finde wir sollten im April/Mai 03 diesen Thread wieder ausgraben und dann sollte jeder mal gucken, was und wie ers denn nun auch wirklich geschafft hat :-D

Nach 4!! Jahren endlich mal die PV fertig bekommen, dann die verunfallte

PX meines kleinen Bruders wieder richten.

Meinen Motor der PX überarbeiten, ne Wohnung in Stu suchen

und zu guter letzt meinen Käfer mit neuer Farbe nem neuen Motor, Getriebe und 1000 anderen Dingen ausstatten!

Hmm viel zu tun.....

Alltagsroller bekommt andere Gabel und Lenkkopf, um Blinker und Hupe ach die gesamte Elektrik ist im Ar...!

Felgen lacken und Winterreifen drauf, ne neue Sitzbank. Das wars schon. :-D

Dann nuked_TOM`S Motor machen und im Frühjahr sollten wir den zusammenbau des Rollers beginnen.

Dann noch nen Membranmotor bauen, mit welchen Komponenten überleg ich noch..........!

Und ganz wichtig... Meinen Racer zusammenbauen: SKR Gabel, M-Lenker, selbstgebaute Sitzbank, leichter Backencut...... usw!

Dann noch mit Torto so einiges basteln :-(

Untier :heul:

Ja da gibts echt viel zu tun...

- meinem T5 ständig gut zureden dass er nicht wieder seinen Lagerring mit Simmerring ausspuckt

- meinen PK50 Motor mit nem 136er und vielen feinen Teilen veredeln

- und falls dann noch Zeit und Geld ist kommt der 200er Motor mit LHW-KoDi-Malossi dran...

Mal sehen was ich davon wirklich schaffe :-D

...er ist gefahren und wir sind mit einem M3 :-D und mit Kamera hinter her gestochen,aus der Ortschaft raus in ner Rechtskurve,mit 60 hat er dann zu schnell Gas gegeben -vorne hoch und beim runter einen "High Sider" (schreibt man den so) fabriziert.All das ohne Zulassung und Nummer.

Der Kollege hatte ziemlich wenig an und demnach auch danach ziemlich wenig Haut am Körper - 2 Wochen war er von oben bis unten rot vor Jod und danach ein Krustentier für 4 Wochen :-( .

Na ja,nie wieder jemand anderst fahren lassen bis auf Philipp und mich...