Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der Winter kommt

dermetzler

Empfohlene Beiträge

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1.) den motor vom kollegen endlich einbauen und einfahren. (166 malossi, malossi membran, lippenwelle, 30er phb, rz left)

2.) bei meiner pv den motor aufreißen, alle verschleißteile neu und dann endlich sauber einstellen (133 polini mono, et3 banane, 24 phb)

3.) aufbau eines neuen 200er blockes heftig gefräßt mit mrb-membrankasten, 6 klappen yamahe rennmembrane, 30 phb, vollwangenwelle, polossi-zylinder und einen englischen puff.

4.) meinen px 125 block in meiner vna auf 8" umbauen.

das wär's eigentlich. hoffentlich geht sich alles aus.

ciao, stefan

Hi all

1.

Werd ein Gespann aufbauen, wenn nur der Beiwagen aus Tailand eintrudeln würde. Sieht folgendermaßen aus. Eine 180er Rally mit nem Nachbau eines originalen Vespa Beiwagens. Die Rally hab ich letzten Winter restauriert.

2. meine t.s. mit nem Drop bar ausstatten.( Scheibenbremse überholen.....)

3. in meine g.t.r einen 200er PX Motor reinwuchten

4. meine Rally 200 endlich zerlegen und bei meinen Eltern in Haus verteilen, da ich in der Garage keinen Platz mehr habe und der Roller sowieso restauriert werden muß ! ( vielleicht merken Sie es nicht !! :-D

ich glaub das reicht !

ab jetzt wird gespart !!!

Woifal

1) Elestart restaurieren (Tank entrosten, Batterien..., Schlauch wechseln und defekte Verschleißteile wechseln)

2) v50 Motor fertig machen. d.h. Lager neu, Dichten, auf Membran umbauen u.s.w. Außerdem noch die dazugehoehreige v50 ein bischen bearbeiten rein aeußerlich!

3) In Planung steht der kauf und Umbau einer et3! MAl sehen, was der Geburtstag und Weihnachten + Nebenverdienste so an Kohle reinbringen! Hoffentlich werd ich son Teil nbaechstes Jahr spaetestens besitzen!

Viel Arbeit und geld wirds kosten, aber wenns klappt, dann wirds guuuuut :-(

ps. gespart werden sollte nicht am falschen ende! :-D Also haut die kohle für Polini und co. raus!

oh, du hast auch eine bajaj  :-D
:haeh: Wer? Ich? Nö, wieso? :haeh:

hihi... ach nur so - weil getz hier ne bajaj in der garage steht (ela's) und ich gerade bei dem blick auf den roller in deinem beitrag mich dran erinnert fühlte - iss ja ne kopie von dem was du da hast :-(

1. Membran unter meinen 24er SI mit dem aufgemachten Pinasco basteln...gleichzeitig soll sich ne Langhub dazugesellen, für noch mehr Druck, und noch weniger Sprit :-(

2. meinen Stockach-Motor basteln........is aber noch furchtbar geheim........nur soviel......also der originale Drehschiebereinlass wird zugeschweißt............. :-(

3. meinen VW-Bulli zum Spar-Womo ausbauen.....Liegefläche und so...... *kuschel*

4. endlich meine Sandkastenfreundin dazu überreden dass sie mit mir auf dieser Liegefläche dann NICHT NUR dauern kuschelt ......

:-D