Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dumme Polizeigeschichten!

olipv

Empfohlene Beiträge

1. story: p=polizei / i=ich

ich seh kumpel u hupe um ihn zu grüßen. polizei dreht u hält mich an.....

p: guten tag....papiere tc. ..... hupen wäre nicht gestattet u kostet 25 ? (zu zeiten, wo man noch bar zahlen konnte)

i: hmmmmm.....da muss ich dann wohl durch (halt n fuffi aus dem fenster)

p: ich kann leider nich wechseln

i: moment bitte ( dreh den zündschlüssel, hupe noch einmal u sage zu dem clown -->) stimmt so!!

p: dreht total am rad und brummt mir das ganze paket auf --> gefährlicher eingriff in den strassenverker....beamtenbeleidigung.....

i: danke..........

2.story:

ich nachts um halb 3 in der woche ....döner auf dem beifahrersitz.......will nur nach hause.....geb dampf.....auto in nem hohen abstand hinter mir ......abstand wird nicht geringer....ich ca 140 km/h (innerorts)

werde natürlich angehalten......

p: nabend........haben sie sich verfahren.....?

i: (such papiere) nö....wieso.....?

p: autobahn wäre da vorne...! (stinksauer der affe)

i: nö....also verfahren hab ich mich nich......sonst wäre ich ja auch auf der autobahn....

p: ob ich wüsste , wie es aussähe, wenn ich jemanden mit 120 platt fahre

i: woher soll ich das wissen....dafür müsste ich ja erst mal 120 gefahren sein

[ich wusste das die mir keinen anflicken können, da der abstand zu groß war und die mit ihrem scheiss bulli eh nich schnell genug hinterher kamen, um eine messstrecke zusammen zu bekommen]

......die kontrollieren meine sachen u ich fang an den alten döner zu probieren.......

p: (kommt zu auto, schmeisst micr die papiere inne karre u muckt weiter rum)....grummel.....fluch

i: schönen abend dann noch (immer noch stinkenfreundlich ; aber saufrech!! fahre los und hab mir gedacht, dass jetzt stich 50 fahren auch zu blöd ist --> also 60-70 gefahren)

keine 400 m später

p überholt mich u kommt zum auto.....halsschlagader dick wie n gartenschlauch......

i: (steck den kopf aus dem fenster) haben wir was vergessen(stinkfreundlich)

p: ( ausser sich) wollen sie mich verarschen....hier sind nich 70, nich 60, hier sind 50 km/h

i: bin ich doch fast gefahren.....wenn ich 60 fahre u sie ziehen ihre toleranz ab --> dann bekomme ich ja noch geld raus

p: (kurz vor dem platzen) ich fahre ihnen jetzt bis nach hause hinter her und wehe sie fahren noch 1 km/h zu schnell.....blubber ....laber ......blubb

i: (konnte mir das lachen kaum noch verknefen u fing schon wieder an, an meinem kebabtier zu essen) ok....dann schönen abend noch u lassen sie sich nicht zu sehr stressen.....is ja schon spät!!

p.s. ich könnte immer noch platzen vor lachen

ich glaub du hast wirklich noch nie gesehen wennst jemanden mit 140 km/h innerorts niedermähst. vielleicht sogar ein kind/jugendlichen. :-D

• Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt lasst ihn doch, es war dunkel u. spät, da haben bettlägerige nix mehr auf der Straße zu suchen.

meine Lieblingskontrolle:

nachts um 3 im Sommer, mit einer Freundin hinten drauf, mit einem mit Gänseblümchen angaymalten Fuffie ( 133er Doppelansauger :-D ) ohne Licht unterwegs.

Kelle raus, angayhalten.

erst viel geredet, dann "machen Sie doch mal an" ...beim anmachen ist der Kicker abgefallen. :-D

der Bulle dreht sich zu meiner Freundin: "und da mögen Sie mit fahren ?" ...."wenn Sie mich fragen, ist das eine Klamotte"...hat er noch gesagt. :-D wir sind dann auch weiter gefahren, nachdem ich an den Licht Kabeln rum getüddelt habe.

:-D

Also bei uns in Neuss sind die immer recht freundlich.

Ich gehe aufs Hammfeld BTI (vielleicht kennt ja einer die schule) wo die Bullerei manchmal morgens direkt hinter der Kurve mitm Bulli steht.

Anfang des Jahres bin ich mit ner pechschwarzen PK 50, 75er DR und offenem ori auspuff langgerauscht.

Ich hatte keine Seitenklappen drauf.

Es war eine nette Dame und ein Herr dabei die mich rausgewunken haben.

Bla Bla allgemeine Bla Bla....

ER: geht um den Roller mit Taschenlampe und leuchtet in den "Motorraum" und fragt mich ob da auch alles Original ist.

Ich: Kommen Sie doch mal rüber, hier ist der Motor.

Er: Räusperte sich und nuschelte irgendwas....war ihm wohl peinlich.

Danach suchte er nach dem Auspuff.

Diesen suchte er dann in Fahrtrichtung rechts.

Er:Sagen Sie mal, fahren Sie etwa ohne Auspuff?

Ich: Kommen Sie doch nochmal auf die andere Seite

Er:Hoch nö, von den Dingern habe ich ja garkeine Ahnung....

Er machte die Taschenlampe aus und ging zu seiner Kollegin die währenddessen schon meinen Führerschein inspizierte da ich keine Papiere dabei hatte.

Die Frau war sehr nett.

Sie wieß mich nett daraufhin beim nächsten mal, trotz meiner unglaubelichen Schulhektik, nicht wieder die Papiere zu vergessen.

Insgesamt eigentlich sehr gut und für den Polizisten recht peinlich :)

Bearbeitet von iomega

Er: Stellen Sie sich nicht so blöd. Wo die Sitzbank her ist, will ich wissen, gekauft, oder wie?

Ich: Natürlich habe ich die gekauft.

Er: Können Sie das beweisen?

Ich (kurz vorm Amoklauf): Ja, in meiner Wohnung liegt die Rechnung (ausnahmsweise hatt ich mal eine)

Nach dieser zielführenden Diskussion sind wir dann tatsächlich zu dritt in meine Wohnung hoch und haben Papiere und Rechnung begutachtet.

Auf Inspektion des Mietvertrags haben sie freundlicherweise verzichtet...

mal anders gedacht:

wenn nicht DU an der T5 gefingert hätte, sondern ein anderer, vieleicht etwas BÖSER Mensch, wärst du über die Fragen der Cops später doch ein bischen mehr erfreut, oder?

Und dass nachts einer in der Tiefgarage die Sitzbank wechselt, kommt jetzt auch nicht sooooo häufig vor....

p: guten tag....papiere tc. ..... hupen wäre nicht gestattet u kostet 25 ? (zu zeiten, wo man noch bar zahlen konnte)

i: moment bitte ( dreh den zündschlüssel, hupe noch einmal u sage zu dem clown -->) stimmt so!!

p: dreht total am rad und brummt mir das ganze paket auf --> gefährlicher eingriff in den strassenverker....beamtenbeleidigung.....

Ach, du bist der, von dem immer erzählt wird.... :-D

ah, dann warst du das mit der story, hört man

ja auf jeder zweiten party von irgend nem gammel,

das er nen kumpel hätte der das gebracht hat. :-D

Bearbeitet von The_Rat

letzten Freitag auf dem Weg zu einer Grillparty, Golf überholt "bitte ... folgen ..."

hinterher

"keine Angst, sie haben nichts falsch gemacht, keine Fahrfehler, mal Papiere bitte"

kontrolliert alles tutti, lauter dummes gesülze, dann endlich zum Punkt

"schon mal gekifft? mal nen Pipitest machen?"

"nö wenn dann Blut abnehmen"

"ok, dan mal los"

tja, ist zwar fast 20 Stunden her gewesen (halt am vorabend), aber wenn ich mir die Berichte der anderen anschaue die unter anderem nach mehreren Tagen angezapft wurden 4 Punkte, 1 Monat Lappen weg, 250 Strafe, 250 Laborkosten... wenn ich Pech habe noch das restliche Programm mit Psychogutachten, 6 Monatsscreening, MPU ....

Assikram! :-D

wegen Alkohol haben die nicht mal gefragt, haben nur meinen Bus gesehen und gedacht, Bus = Kiffer, rausholen, Quote machen :-D

letzten Freitag auf dem Weg zu einer Grillparty, Golf überholt "bitte ... folgen ..."

hinterher

"keine Angst, sie haben nichts falsch gemacht, keine Fahrfehler, mal Papiere bitte"

kontrolliert alles tutti, lauter dummes gesülze, dann endlich zum Punkt

"schon mal gekifft? mal nen Pipitest machen?"

"nö wenn dann Blut abnehmen"

"ok, dan mal los"

tja, ist zwar fast 20 Stunden her gewesen (halt am vorabend), aber wenn ich mir die Berichte der anderen anschaue die unter anderem nach mehreren Tagen angezapft wurden 4 Punkte, 1 Monat Lappen weg, 250 Strafe, 250 Laborkosten... wenn ich Pech habe noch das restliche Programm mit Psychogutachten, 6 Monatsscreening, MPU ....

Assikram! :-D

wegen Alkohol haben die nicht mal gefragt, haben nur meinen Bus gesehen und gedacht, Bus = Kiffer, rausholen, Quote machen :-D

Im Blut ist THC nicht so lange nachweisbar wie im Urin... von dem her hast Du richtig gehandelt. Übrigens gibt es selbst bei THC inzwischen Grenzwerte, sie überschritten sein müssen, um Dir Fahren unter Drogeneinfluss nachzuweisen.

Würde mir da erstmal keine Sorgen machen.

Gruß,

Flameboy

Naja Klischee´s sind nicht immer unbegründet , du tust ja auch nicht gerad zu viel um das selbige aus der Welt zu schaffen ! :-D:-D

@huegenbegger

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei nem Kumpel haben die nach 2 Tagen noch 0,25ng im Blut gefunden. Das ist zwar unter dem Grenzwert, allerdings entscheiden die Führerscheinstellen bezüglich weiterer Sanktionen (Langzeitscreening, MPU etc) ziemlich willkürlich, es gibt keine einheitlichen Richtlinien an die die sich halten müssten. Einen Anwalt zu nehmen der sich auf die Thematik spezialisiert hat, ist sicher kein Fehler. Dieser hier hats richtig drauf, bei dem war auch besagter Kumpel. Eventuell kann er dir einen fähigen Kollegen bei dir in der Ecke empfehlen.

Ah, Danke für den Tip!

Wenn ich mit unter 1ng weg komme bin ich ja schon sehr froh, denn bis dato war ich doch recht stolz darauf, daß ich keine Punkte habe!

Ich fahre grundsätzlich nie berauscht, egal wie. Wenn ich nur nen stick abends rauche, dann fahre ich nach frühestens 12 Stunden wieder, wenn ich ernsthaft rauche den kompletten nächsten Tag nicht, ist für mich selbstverständlich.

Wenn ich dann jedoch die Werte eines Bekannten meines Bekannten :wacko: höre, der nach 2 Tagen immer noch 4ng hatte, wird mir ganz schlecht :-D

Außerdem find ichs hinterfotzig mir einfach mal pauschal einen reinwürgen zu wollen, bloß weil ich evtl. mal was gekifft haben könnte, an meiner Fahrtüchtigkeit haben die ja nie gezweifelt!

Meine Freundin hat das einzig richtige gemacht:

"fahren Sie dann mit dem Bus weiter?"

"NEE! Im Leben nicht! Ich fahre heute gar nicht mehr!"

So war jedenfalls sie aus dem Schneider.

Ich werde den Kollegen dann mal anschreiben und hoffen, daß er einen guten tip für mich hat :-D

Mich ärgert diese Geschichte nun wirklich seit Freitag durchgehend, es vergeht so gut wie keine Stunde in der ich nicht genervt bin :cheers:

und ich kann nichtmal einen rauchen weil ich ja mit einem screening rechne muß! :-D

Ist zum Glück aktuell halb so schlimm, da ich nie unter 13 Stunden arbeite und eh um 12 tot umfalle, Arbeit macht frei oder wie heisst es so schön? :-D

Ich kanns mir vorstellen, das sind schon Wichser :-D Du hast denen hoffentlich nichts erzählt oder den Konsum zugegeben?

Wie gesagt, ruf den Hettenbach am besten morgen gleich mal an, der ist total locker drauf. Auf seiner Seite ist ne FAQ zu der ganzen Geschichte, da steht ein Haufen interessantes Zeug zu der Thematik drin.

heute hat mich die rennleitung verfolgt mit blaulicht und sirene. :-D

bin in unserem dorf rausgefahren, dass ganze natürlich noch vor den freunden und helfern. es war noch ewig viel platz, aber naja. (waren warsch. stinkesauer das ich so "frech" war und davor noch raus bin) wie sie nun mal sind gleich mit blaulicht und sirene hinterher. ne zeitlang, hab das nicht gerafft.

nach ner zeit dann rechts ran. sie waren zu zwei, ziemlich jung, frau und mann.

p = polizei , i = ich

p: man braucht ja ewigkeiten bis man sie zum stehen bekommt

i: wie denn auch wenn ich keine spiegel habe?

p: wenn man aufpasst, bekommt man sowas mit

i: aha

i: was gibts!?

p: nehmen sie immer anderen die vorfahrt?

i: eigentlich nicht, wo soll das gewesen sein

p: als sie aus oberbrunnenreuth rauskamen

i: höchst interessant

p: fahrzeugschein und führerschein bitte

i: hier bitte, alles tip top eingetragen

p: ah geht also auf den dad

i: wegen den punkten

p: (scheinheilig) ahhhh ja

p: ich kann nirgendwo lesen das sie vorfahrt haben

i: steht auch in der regel nicht im schein drin

p: ich finde die eintragung einfach nicht ...

... geht ins auto und telefoniert stundenlang rum

als er fertig war

p: dann fahren sie mal weiter aber langsam

---

keine gute fahrt nichts. die haben eh nichts gerafft. hab ja nedmal nen tacho, der eigentlich bei ner motorradzulassung pflicht ist.

i: *angekickt und vollgas los*

haben die nichts zu tun? ist dene langweilig? man man

Ihr scheint ja alle unglaublich lockere Jungs zu sein. Immer ein Späßchen auf den Lippen und ohne Respekt vor der Exekutive. Egal ob's teuer wird, oder?

Ausnahmsweise( :-D )stimme ich Dir auch mal zu!

Selten solch ein selbstgefälliges Geseiere gelesen-diese lockeren Sprüche die angeblich so entgegengebracht wurden sind vermutlich der Umkehrschluß des realen Zustandes:

"Ich hätte mir mit meinem 75er + Banane beinahe in die Hose gekackt!"

Ausnahmsweise( :-D )stimme ich Dir auch mal zu!

Selten solch ein selbstgefälliges Geseiere gelesen-diese lockeren Sprüche die angeblich so entgegengebracht wurden sind vermutlich der Umkehrschluß des realen Zustandes:

Weiss gar nicht, was ihr habt. Topic heißt doch "dumme Polizeigeschichten" :-D

Bearbeitet von pötpöt

"dumme Polizeigeschichten" :-D

okay. :-D

ich im Sommer rauf auf die Autobahn.

nur kurz in die Stadt fahren.

ohne Helm auf, und ohne Nummernschild am Stuhl. :-D

dann gleich der Vectra neben mir, mit den beiden Assen drin.

sportauspuff und Alpine Aufkleber quer über die Heckscheibe.

ich gleich auf die Standspur und zack, vorbei. :cheers:

die beiden Assen haben Bock auf ein Rennen, gehen gleich wieder auf die Überholspur und vorbei.

keine Leistung der Vectra, denke ich noch, wieder auf die Standspur, und zack: vorbei. :wacko:

als der Vectra das nächste Mal überholt, hat der eine Assen eine Bullenkelle in der Hand.

dann haben sie mit dem Vectra gleich mächtig Meter gemacht, falls ich nochmal....aber nein.... :-D

sie sind dann langsam auf dem Standsteifen zurück gekommen.

"wir sind die Sondereinheit Aggression im Straßenverkehr, wir haben alles auf Video" :wow:

-> der nächste bitte.

WORT!

2.story:

ich nachts um halb 3 in der woche ....döner auf dem beifahrersitz.......will nur nach hause.....geb dampf.....auto in nem hohen abstand hinter mir ......abstand wird nicht geringer....ich ca 140 km/h (innerorts)

werde natürlich angehalten......

p: nabend........haben sie sich verfahren.....?

i: (such papiere) nö....wieso.....?

p: autobahn wäre da vorne...! (stinksauer der affe)

i: nö....also verfahren hab ich mich nich......sonst wäre ich ja auch auf der autobahn....

p: ob ich wüsste , wie es aussähe, wenn ich jemanden mit 120 platt fahre

i: woher soll ich das wissen....dafür müsste ich ja erst mal 120 gefahren sein

[ich wusste das die mir keinen anflicken können, da der abstand zu groß war und die mit ihrem scheiss bulli eh nich schnell genug hinterher kamen, um eine messstrecke zusammen zu bekommen]

......die kontrollieren meine sachen u ich fang an den alten döner zu probieren.......

p: (kommt zu auto, schmeisst micr die papiere inne karre u muckt weiter rum)....grummel.....fluch

i: schönen abend dann noch (immer noch stinkenfreundlich ; aber saufrech!! fahre los und hab mir gedacht, dass jetzt stich 50 fahren auch zu blöd ist --> also 60-70 gefahren)

keine 400 m später

p überholt mich u kommt zum auto.....halsschlagader dick wie n gartenschlauch......

i: (steck den kopf aus dem fenster) haben wir was vergessen(stinkfreundlich)

p: ( ausser sich) wollen sie mich verarschen....hier sind nich 70, nich 60, hier sind 50 km/h

i: bin ich doch fast gefahren.....wenn ich 60 fahre u sie ziehen ihre toleranz ab --> dann bekomme ich ja noch geld raus

p: (kurz vor dem platzen) ich fahre ihnen jetzt bis nach hause hinter her und wehe sie fahren noch 1 km/h zu schnell.....blubber ....laber ......blubb

i: (konnte mir das lachen kaum noch verknefen u fing schon wieder an, an meinem kebabtier zu essen) ok....dann schönen abend noch u lassen sie sich nicht zu sehr stressen.....is ja schon spät!!

Sauber Manni, bist nen geiler Typ!

Ok,

ich 16 mit dem Roller den der Rennsportleitung die Vorfahrt genommen (PX80 mit 177er, Gaser und Tüte, also laut). Leider direkt neben derem Nest. Er sauer geht dreimal rum und meint, da stimmt was nicht, schieben sie mal zur Wache wir lassen mal einen Sachverständigen schauen. Der kommt und schaut und meint mein Hinterreifen wäre abgefahren, Mängelkarte.

Naja hat trotzdem 180DM gekostet.

Vor ein paar Jahren dann in Köln gewesen, mit dem Auto ne Gotcha Pistole gekauft, nen Freund im Auto spielt damit rum, war ja stau, auf einmal strassensperre und 3 uniformierte kommen mit gezogener Pistole auf uns zu und reissen die türen auf und ziehen uns raus, sehr hektisch und nervös, ich vorne auf die Haube, der Freund hinten. Der gute Mann vor uns im Auto hat die angerufen. Gab noch ein paar Diskussionen um ein Schild im Kofferraum "Achtung Radarfalle 500m" das wir gelegentlich auftsellen, oder abgefahrene Reifen oder halt ein Blaulicht im Fußraum (das gute mit Magnetfuß), die meinten dann nur ich solle statt so nem scheiss lieber reifen kaufen und gut.

alles in allem immer gut davon gekommen, auch wenn sie mich zwischendurch schon mit namen kannten (sie haben mich alle 2 wochen angehalten, immer die gleichen) und als ich nen neues auto hatte kam nur noch " Ach Herr N..., neues Auto? Führerschein haben sie ja noch? Na dann gute Fahrt.

Aber das mit dem Hupen und "Stimmt so" merk ich mir....

Hab aber auch schon 20DM wegen zu lautem "durch die Kurve fahren" bezahlt, hat gequitscht und Geschwindigkeit konnten sie nicht messen, irgendwas musste aber ja sein

jetzt wird hier auf den jungen aussergaysetzigen rum gehackt, was das wohl soll. :-D

bin mal nachts im Sommer zur Ostsee, und dann gleich hinter Hamburg bei Naherfuhrt in eine Radarfalle gefahren.

ziemlich breit und ohne Helm. :-D

dann war gleich ein Bullenwagen mit Blaulicht hinter mir.

den hab ich in einem Wohngaybiet rechts der Bundesstraße mit gut 150 abgayhängt. :-D

dann ging es wieder links auf die Bundestraße, aber ich habe es vorgezogen, das Moped in einer Baumschule :cheers: abzustellen, dann erstmal ne Weile neben so einer Tanne gesessen, während die Bullen draussen rum gecruist sind.

nach ner halben Stunde langsam in Gegenrichtung nach Hause :wacko: gefahren.

-> der nächste bitte.

bist schon so´n lonesome-rider :-D:-D:cheers:

jeder so gut er kann. :wacko:

okay. :wow:

ich fahr mit gut 90 durch die 30er Zone, rechts steht ein uniformierter :-D am Straßenrand, und bedeutet durch Anhebung seines rechten Armes, dass ich bitte anhalten möge.

ich bin doch nicht blöd. :wallbash:

nächsten Morgen, viertel vor acht, steht mein Dad neben meinem Bett, gerade war die Polizei :rotwerd:

am Telefon und hat von einer wilder Verfolgungsjagd :sneaky: erzählt.

am Abend vorher hatte ich noch die Bullen in einem Wohngebiet :cheers: brutal abgezogen :wacko: ,

und dachte schon, sie hätte mein Kennzeichen notiert.

als sich heraus stellte, dass das am Telefon der unifomierte :-D aus der 30er Zone am Morgen war, hab ich mich wieder umgedreht.

"ist nicht so schlimm" :blink:

120 Mark für Nichtbeachtung der Weisung eines Polizei Beamten.

seitdem klappe ich rechtzeitig das Nummernschild zu. :cheers:

-> der nächste bitte.

jeder so gut er kann. :cheers:

okay. :wacko:

ich fahr mit gut 90 durch die 30er Zone, rechts steht ein uniformierter :-D am Straßenrand, und bedeutet durch Anhebung seines rechten Armes, dass ich bitte anhalten möge.

du hast nicht zurückgegrüßt, du sau.

mit vom fahrtwind angehobenen arm, versteht sich :sneaky:

kein wunder, das die deinen dad aus´m bett geholt haben :-D

okay :wow: (wenn ich dich zitieren darf :-D)

weil die den witz mit der radarpistole nicht kapieren (meistens) erzähl ich anschließend immer die geschichte mit der pistole im handschuhfach und der leiche im kofferraum und warte auf die verstärkung :wallbash::rotwerd:

edith sacht noch: da warte du aber trotzdem in den miesen, oder? der gemeine ordnungshüter hat ja aufgrund seiner zerbrochenen ehe, spielschulden und alkoholproblemen meist nicht so viel auf tasche. mist. oder war´s ein ganzes sek? du held :-D

Bearbeitet von nolar

Na komm, das kann unmöglich schon alles gewesen sein :cheers:

ich mit dem Panda unterwegs, Rückfahrt aus Bielefeld.

auf der Autobahn, ohne Auspuff :cheers: , mit 3 V 50 an Bord. :wacko:

kaum war ich los gefahren, kam die Kelle aus einem Zivil Fahrzeug, runter von der Autobahn, auf einen beleuchteten Parkplatz.

ruck zuck war ein Steifenwagen mit 2 Kollegen dazu gekommen.

dann lagen sie schnell zu dritt unter meinem Auto, nach Mängeln suchen.

ich: "was machen Sie denn da, Sie haben doch von Autos genauso wenig Ahnung wie ich" :wow:

Polizist: "der ist ja total verrostet"

ich. "was erwarten sie, der ist 14 Jahre alt, die sehen alle so aus" :wallbash:

Polizist: "die legen wir alle still, mit Ihnen fangen wir an"

kriecht unter dem Auto hervor: "die ganzen Sachen im Auto, ist das Müll, oder ist das ihr Hausstand ?"

ich noch eine halbe Stunde lamentiert, dann werde ich von den Bullen auf einen nahe gelegenen Wald Parkplatz :-D

eskortiert.

"Sie bleiben jetzt hier" - mittlerweile war es 2 Uhr Nachts - "morgen früh soll die Frühschicht weiter Spass mit Ihnen haben"

"wir kommen jetzt alle halbe Stunde schauen, ob Sie noch da sind - wenn Sie losfahren, lösen wir eine Gross Fahndung aus"

sie sind dann tatsächlich 2 mal schauen gekommen, bis endlich gegen ca. 4 Uhr 30 ein Einsatz war, und sie mit Blaulicht draussen vorbei gayknallt sind.

ich bin dann in Gegenrichtung über Hannover nach Hause. :rotwerd:

ohne Auspuff. :sneaky:

-> von der Aktion ist nie irgendwelche Post gekommen ...

Na komm, das kann unmöglich schon alles gewesen sein :wacko:

können wir nicht wieder mailen ?

mein Herz ist wie ein Stein. :-D

Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich im Osten wohne, dazu noch in Bärlin und mit nem Kuchenblech durch die Gegend gurke... Selbst inner Schönhauser unter dem U-Bahnviadukt, ohne Backe, mit offenem 28er und TFF kann son häßlicher silber-grüner Verdummungs-Touran hinter mir stehen und die Udls interessieren sich nen Scheißdreck für meine Karre... *schulterzuck* :-D

Hier bin ick bisher noch nie anjehalten worden, Ahnung von Vespa ham die hier eh nich, wolln sich ja auch nich blamieren, ist in deren Augen eben ne alte Karre, die muß eben so laut sein und ne Emme (MZ) is ooch laut...

ich morgens aufm Weg zur Arbeit, 8 Uhr 20, strahlender Sonnenschein, ohne Helm.

neben mir ein roter BayMW, Kelle raus, rechts ran.

sagt er "ich hab Sie schon drei Mal privat ohne Helm gesehen, jetzt habe ich Sie endlich" :-D

sagt er "ich hab Sie schon drei Mal privat ohne Helm gesehen, jetzt habe ich Sie endlich" :-D

Da hat er sich bestimmt auffem Revier einen drauf gekeult... :-D:-D

okay. :wacko:

sagt er "ich hab Sie schon drei Mal privat ohne Helm gesehen, jetzt habe ich Sie endlich" :cheers:

:-D :-D :-D hör auf, ich brauch schon wieder ne neue tastatur!!!

...bitte mach doch weiter! :-D

Bearbeitet von Mr. Mainjet