Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dumme Polizeigeschichten!

olipv

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an die multiplen Rauschmittelkonsumenten.....

Legal oder nicht sei mal nicht das thema

Habt Ihr denn eine Ahnung wann und wie Ihr euren Lappen wiederbekommt, wenn überhaupt?

Und um welche Kosten dreht es sich bei sonem Theater

• Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*OFFTIPIC*

also ich habe einmal mit 15, ne tüte mitgeraucht. wollt halt wissen wie es so ist, hat rein gar nichts gebracht, und seit dem nie wieder ilegale drogen konsumiert.

ich kann nur von nem kumpel berichten.

der fährt lkw, und hat früher regelmässig gekifft, irgenwann haben sie an dann an arsch bekommen. 12 monate führerschein wech, arbeitlos, mpu.

bei der mpu hat er auf die frage ob er alkohol trinkt geantwortet, das er jedes jahr sylvester ein glas sekt trinkt. somit wahr er für den doc schon alkoholiker, weil nicht die menge machts sonder die regelmässigkeit.

Naja, MPU halt, Psychoschlampe etwas verarschen, sich beim pissen zugucken lassen,

4 Wochen nur Tee trinken, 700 Öcken latzen, weiterkiffen bis diese selbst auch gerne

mal rumkoksende und Alkoholabhängige Regierung endlich einsieht daß man nicht

weite Teile der Bevölkerung wegen so nem bisschen Weed kriminalisieren kann.

LG,

Ölsau

bei der mpu hat er auf die frage ob er alkohol trinkt geantwortet, das er jedes jahr sylvester ein glas sekt trinkt. somit wahr er für den doc schon alkoholiker, weil nicht die menge machts sonder die regelmässigkeit.

Hallo,

also ich denke das hängt wohl eher von der Glaubwürdigkeit ab.

Hab da uch son paar spezielle Sachen gemacht, die mich letztendlich zur MPU führten.

Am Schluß saß ich dann da auch beim Psychlogen.

Psych: Wie stellen Sie sich das denn in Zukunft vor?

Ich: Also, wir machen jetzt Fahrgemeinschaften, wenn ich fahre trink ich nicht, wenn ich nicht fahren muss, dann schon.(War auch wirklich die Wahrheit nach vorherigen 11 Monaten Bedenkzeit ohne Lappen).

Psych: Und wie sieht das mit dem Motorrad aus?

Ich: Ich Fahre Vespa roller, da hab ich jetzt den großen Führerschein und bei den 200ern kann ich alles vom Tüv eintragen lassen, da mus ich nix mehr illegal machen.

Psych: Ja ok, Sie zeigen sich ja sehr einsichtig, ich werde empfehlen, dass Sie Ihren Fürerschein behalten dürfen.

So in etwa war der Wortwechsel damals in Hamburg in der Grindelallee(glaub ich war das)!

Mal ne Frage an die multiplen Rauschmittelkonsumenten.....

Legal oder nicht sei mal nicht das thema

Habt Ihr denn eine Ahnung wann und wie Ihr euren Lappen wiederbekommt, wenn überhaupt?

Und um welche Kosten dreht es sich bei sonem Theater

multiple Konsumenten haben generell schlechte Karten, alles außer Alk und THC gibt ja direkt die große rote Karte nach dem was ich inzwischen alles gelesen habe.

Wenns denn nur thc ist und ich über 1ng habe, dann sinds erstmal 1Monat Lappen weg, 4 Punkte 250 Strafe, etwa 250 Laborkosten, das ganze aber nur weil keine Fahruntüchtigket, sondern halt normal aber zu viel Reste in der Suppe.

Dann meldet sich in einem undefinierten Zeitraum der gesetzlich nicht eingeschränkt ist irgendwann mal die Führerscheinstelle.

Das tut sie leider so oder so!

Egal ob ich über dem Grenzwert war oder nicht, da reicht es, daß ich mit passiven Bestandteilen im Blut "erwischt" wurde.

Die haben zwar irgendwelche internen Richtlinien, aber keine exakten Vorgaben.

Bedeutet, die können mich dann auch nach 1 Jahr innerhalb 8 Tage zum Screening einladen, positiv = Pappenentzug, negativ = weiter Willkür.

Das geht von gar nix über "gehen sie mal zu Ihrem Hausarzt und lassen Sie ein psychologisches Gutachten erstellen" über das gleiche beim Psychologen, 6 monatiger Nachweis des Nichtkonsums, MPU....

zu deutsch, ich kann fast hoffen, daß ich über dem Wert bin, denn dann muß ich zwar mehr zahlen, die Führerscheinstelle reagiert aber in der Regel schneller, ich mache dann die mir auferlegten Schikanen durch und kann anschließend endlich wieder meinen Recht auf Rausch ausleben :-D

Wobei sie bei der nächsten stinknormalen FZG Kontrolle beim Abfragen meiner Daten sehen, daß ich mal wegen THC rausgezogen wurde, einen Pisstest ziehen werden und der ganze lächerliche Scheissdreck von vorne anfängt :-D

in den NL sollen Maschinenbauingenieure recht gut bezahlt sein, hab ich gehört :-D

Bearbeitet von huegenbegger

Hallo,

und was passiert dort mit denen, wenn sie mit Rest-THC im Straßenverkehr erwischt werden?

Soweit ich weiß ist es dort ja auch nur geduldet und auch nur in den Shops und Daheim!

was weiß denn ich :-D

ich weiß nur, daß dort niemals ein Bulle auf die Idee kommt einem an den Lappen zu gehen wenn man beim Rauchen im Park erwischt wird, was hier durchaus vorkommt.

Ich denke mal, wenn man dort nich berauscht durch die Gegend eiert wird einem keiner was wollen, oder sollen die 20% der Bevölkerung dort den Lappen entziehen? (mal geschätzt, keine Plan wieviel % da rauchen)

so, jetzt gerade:

komplettsperrung einer der hauptverkehrs-achsen nach augsburg.

immer 4 autos werden auf jeder fahrbahnrichtung rausgezogen.

ich zum herren in grün: (grinsend) morgen, was ist denn los?

polizist: fängt an zu brüllen, ich soll jetzt gefälligst rechts ranfahren.

ich wieder ruhig und ehrlich verwundert: was ist den los? will doch nur wissen wieso?

er dreht fast durch, schreit, kontrolliert meine papiere etc.

und dann musste ich an ner verkehrsumfrage teilnehmen!!!!!!

deswegen haben die alles gesperrt! wegen einer erzwungenen scheiss verfickten umfrage....

deswegen kam ich nat. zu spät in die arbeit, ganz toll...

acab, immer wieder.

das ist doch eigentlich nötigung, oder was denkt ihr?

Jepp! Habe während des Studiums auch mal an einer Verkehrsbefragung teilgenommen. Allerdings auf der anderen Seite. Uns wurde ausdrücklich gesagt, daß nur teilnehmen soll, wer auch möchte. Wer nicht wollte wurde entsprechend gleich durchgelassen. Die Polizeibegleitung war beim ersten Termin übrigens äußerst nett und hat uns bei einem Platzregen gleich in seinen grün-weißen VW Bus gebeten :-D Beim anderen Termin war es ein richtiges :-D. Hat seine Knarre für alle gut sichtbar raushängen lassen und die Befragung gleich für Verkehrskontrollen genutzt (wofür diese Aktion ausdrücklich nicht genutzt werden sollte). War halt Gefahr im Verzug :-D

Jepp! Habe während des Studiums auch mal an einer Verkehrsbefragung teilgenommen. Allerdings auf der anderen Seite. Uns wurde ausdrücklich gesagt, daß nur teilnehmen soll, wer auch möchte. Wer nicht wollte wurde entsprechend gleich durchgelassen. Die Polizeibegleitung war beim ersten Termin übrigens äußerst nett und hat uns bei einem Platzregen gleich in seinen grün-weißen VW Bus gebeten :-D Beim anderen Termin war es ein richtiges :-D. Hat seine Knarre für alle gut sichtbar raushängen lassen und die Befragung gleich für Verkehrskontrollen genutzt (wofür diese Aktion ausdrücklich nicht genutzt werden sollte). War halt Gefahr im Verzug :-D

danke für die auskunft!

boah, was war ich angefressen vorhin...langsam komm ich wieder runter....

:-D

Gerade wieder vom 'Vergaserabstimmen' aus NL zurück. Kurz vor meiner Ausfahrt unschoen von zwei Zivilautos runtergebremst worden.

Ich erstmal ordentlich rumproletet von wegen Gefährdung und Nötigung. Die Smarte Dame hat mir erstmal meinen v50 'Zündschlüssel' geklaut, sich daraufhin diebisch gefreut. Ich musste einfach das Ding wieder ankicken um die 3 Meter bis zur entgültigen Halteposition zu fahren, was eine in ihrem weiteren Handeln etwas unsichere Polizistin zur Folge hatte.

P: Haben sie eine Blackbox?

Ich: Quasi. Und auf mein offenes Chaos-Kabelkästchen verwiesen.

>>Drei einzelne Augenbrauen wurden synchron hochgezogen<<

>>Papiere, etc. an die etwas verstörte Beamtin übergeben.<<

P:"Sie haben das Ding doch friesiert!"

Ich: "Schon aber läuft noch nicht zufriedenstellend, da geht noch einiges. "

P: "Kommen sie mir jetzt nicht dumm sonst schlepp ich sie auff'n Prüfstand"

Ich: "Nich nötig, hab nen Diagramm dabei, wolln se' sehn?"

P: "Jetzt nicht frech werden, studieren sie hier?"

I:"Jo, Maschbau"

>>Stille<<

P: "Drogen, Waffen, etc."

I: "Nope"

>>Stille<<

P:"So wie sie da rumgeeiert sind, dachte ich, sie haetten die ganze Kiste voller Drogen"

I:"Pfft..." (Zusammenhang??)

Beamtin: "Da, der Mietwagen, den nehm'n wa!"

>>Papiere und Schlüssel zugeschmissen und mit Vollgas ab.<<

Spaßigste/schnellste Kontrolle ever.

Hab auch einen:

Vor langer Zeit jagte ich auffer A1 bei Lübeck so mit 120 über die Bahn (200er mit Malle,Gaser,Tüte etc.),als mich son :-D Fiesta mit 4 Idioten drin überholt!

Die Deppen im Ford machten voll Faxen und lachten über mein Gefährt.

Ich also links auf die 3. Spur und den Hahn bis Anschlag auf.....überhole mit lang ausgestrecktem Mittelfinger den Fiesta und :-D

der Motor geht fest.

Ich zieh schnell die Kupplung und der Kupplungszug reißt!!!

Der Fiesta rammt mich fast ab und nach guten geschätzten 100 Metern komm ich mitten auf der Bahn zum Stehen!

Unter Schock schulter ich den Roller(wie auch immer ich das gemacht habe) und renne durch den Verkehr und komme irgendwie auf den Seitenstreifen!

...die erste Zigarette mit einem Zug,die zweite auch!

Ich habe gerade die Backe ab um zu gucken,was noch heil ist,hör ich neben mir: Guten Tag,allgemeine Verkehrskontrolle :-D

I: Wie bitte?

P: Warum stehen sie hier auf der Autobahn?

I: Ich hatte gerade eine Motorpanne.

P: Die Papiere bitte.

Ich noch soooon Tatter,reich sie zitternd rüber!

P: Haben sie getrunken?

I: Nein!

P(nach ner Weile): Wo ist denn der Luftfilter?Ist der 30er Vergaser eingetragen?

I: Nein,sehn sie doch!

P: Und der Auspuff?

I: Auch nicht!

Er checkt gerade weiter die Papiere...kommt sein Kollege angelaufen!

"Walter(oder so), komm,wir müssen zum Einsatz,los!

P: Na,ich muß nun los!Aber bei soviel Aluminium,wie da am am Vergaser rausgekommen ist,hats der Motor eh hinter sich!Schönen Tag noch!

I: Ja,danke!

Wenn es Anfang der 90er Jahre war, muß das der Trass vom Schwartauer Revier gewesen sein...

Der hatte bei mir damals die Hauptdüse vom Gaser abgeschraubt und den Satz erkannt (139 auf 80) - dann in den Bulli verladen, Tür nicht zubekommen und ich durfte die Bremsen halten, damit mein Rolli nicht auf der Fahrt zum Revier rausfliegt... Mit mir dann hintendrin wollte er noch einen anderen Rollerfahrer jagen :-D

seid froh, daß ihr ne vespa habt, sonst würden sie sich mehr mit euch beschäftigen. hahaha!

ich wurde noch nie von der polizei gestoppt. wieso? keine ahnung. vor drei jahren mußte ich

mal ne ganze zeitlang mit meiner alten vespa fahrne, der der tacho, licht- und blnkeranlage

ausgefallen war, zudem hatte ich kein kupplungsseil und mußte etwas ruppig schalten :-D

ach ja: das zünd- und lenkradschloß waren defekt, so daß der roller von jedem weggeschoben

werden konnte und die drähte des zündschlosses dauerhaft kurzgeschlossen waren.

ach so, einmal rief mich die polizei an, ob das fahrzeug mir gehören würde, denn es wurde

von einer person, die nichts anderes zu tun hatte, beobachtet, daß jemand den roller auffällig

auf der strasse neben sich herschob...das war ich *g*

Ihr scheint ja alle unglaublich lockere Jungs zu sein. Immer ein Späßchen auf den Lippen und ohne Respekt vor der Exekutive. Egal ob's teuer wird, oder?

Ja, aber wenn der GEZ-Mann vor der Tür steht und Gebühren haben möchte, wird ein Topic eröffnet, und "hilfe, was soll ich machen" gerufen. :-D

so, jetzt gerade:

komplettsperrung einer der hauptverkehrs-achsen nach augsburg.

immer 4 autos werden auf jeder fahrbahnrichtung rausgezogen.

ich zum herren in grün: (grinsend) morgen, was ist denn los?

polizist: fängt an zu brüllen, ich soll jetzt gefälligst rechts ranfahren.

ich wieder ruhig und ehrlich verwundert: was ist den los? will doch nur wissen wieso?

er dreht fast durch, schreit, kontrolliert meine papiere etc.

und dann musste ich an ner verkehrsumfrage teilnehmen!!!!!!

deswegen haben die alles gesperrt! wegen einer erzwungenen scheiss verfickten umfrage....

deswegen kam ich nat. zu spät in die arbeit, ganz toll...

acab, immer wieder.

Huch! Bei uns in Giessen war das gestern abend um 18.30 auch. Ich sah mich schon auf dem Scheiterhaufen widerrufen. Aber ach - sind ja alles Originalteile... Vielleicht nicht in dieser Kombination und mit diesen Maßen vorgesehen, aber original. Ich hoffte dann auf drei Avemaria und zehn Kniebeugen zur Buße. Und dann wars bloß so ne Befragung. Und nicht mal ein peinliches Halsgericht. Völlich unspektakulär.

d.

Holla die Waldfee - das sind ja ein paar nette G'schichten :-D

Generell habe ich mit den Damen & Herren im flotten Pansengrün nie

wirklich Kurioses erlebt. Einmal wurde ich sogar nur angehalten, weil

sie mich warnen wollten, daß Reifglätte herrscht - ist das nicht nett? Gut

die "Reifenglätte" am Hinterrad hatte ich zwar sowieso dabei, doch blieb

das unbemerkt :-D

So richtig gef :-D wurde man nur von POM Beeken (ich denke,

alle Oldscool-Seevetaler wissen wen ich meine...). Die olle Pottsau hatte

sich jedenfalls so richtig auf Vespa eingeschossen und immer die aktuelle

Katalogkollektion der Tuning-Vertreiber (Rollershop etc.) an Bord! Den

Malossi-Schriftzug vom Zylinder zu feilen und die blanke Stelle zu tarnen,

war eine Chance. Hatte er jedoch Lunte gerochen, zählte der Pennäler die

Kühlrippen am Zylinder und das war es dann :-D:cheers:

Tja, irgendwann war dann plötzlich Ruhe und Gerüchten zur Folge, ist er

strafversetzt worden.

Geil:

... und die Anwendung von Hilfsmitteln wie Ampel und Zebrastreifen ...

Ich stelle mir gerade vor, wie man eine Ampel (das geht ja noch so ...) aber vor allem einen Zevrastreifen "anwendet". :-D

Interessanter Sprachgebrauch.

Einen hab ich auch, ist schon ca. Jahre her und war mit einem PKW.

Ich fahre mit einer Bekannten auf der A27 nach Bremen ins Kino.

Hatte damals einen schwarzen SLK 230K mit AMG-Ausstattung. Wir waren beide Stocknüchtern und waren zu jedem Bluttest bereit....

In einer langen Baustelle mit vorgeschriebenen 60 Km/h bin ich dann so mit 100 - 120 durchgefahren, wollte halt noch die lustige Werbung im Vorspann sehen.

Auf einmal überholt und die Polizei, Kelle raus und nächste Abfahrt runter mit einem PKW zusammen, den ich Kurz zuvor überholt hatte.

Die Rennleitung war mit zwei Polizisten vetreten, einer kurz vorm Ruhestand, der andere ganz frisch im Dienst.

Der alte Polizist kam dann zu mir, der jüngere zu dem anderen PKW.

Polizist: Na, macht es Spaß in dem Wagen zu schnell zu fahren?!

Ich: Ja

Polizist: Na, macht es Spaß in dem Wagen zu schnell zu fahren?! (Hat die Schallplatte nen Sprung???)

Ich: Ja, oder sollich lügen.

Polizist: Wir sind Ihnen in gleichem Abstand gefolgt, Sie sind mit 100 durch die Baustelle gefahren, haben den anderen PKW überholt und beim wiedereinscheren so stark geschnitten das er beinahe in die Leitplanke gefahren wäre. Das ist Nötigung. Dann haben Sie auch noch auf 120 beschleunigt, bis wir Sie rausgewunken haben.

Ich: Wie bitte, ich bin mir dessen nicht bewusst, wie haben Sie mich den gemessen, haben Sie ein Video?

Polizist: Nein, wir haben einen geeichten Tacho und sind Ihnen in gleichbleibenden Abstand gefolgt. Die 100 können wir Ihnen somit nachweisen, für die 120 nach dem überholen war die Messzeit leider zu kurz.

Ich: Fange an zu Lachen und sage zu Ihm, das jeder Rechtsanwalt so eine "Daumenschätzung" vor Gericht zerreisen würde.

Polizist: Schaut mich blöd an und verlangt Führerschein und Papiere. Geht dann mit seinem Kollegen zum Wagen und prüft meine Papiere und die vom Fahrer des anderen PKW.

Ich: Gehe zum Fahrer des andern PKW und frage ihn ob ich ihn genötigt hätte. Er sagte nur (mit einer 3 Meter Alkohohlfahne) das er nicht wüsste was los ist, bzw. was die Polizei will, er wolle nur nach Hause.

Polizei: Beide Jungs vom Trachtenverein kommen wieder, geben jedem seine Papiere wieder und wünschem dem anderen PKW-Fahrer eine gute Weiterfahrt.

Ich: Stehe da und traue meine Augen nicht.

Polizist: Der alte kommt wieder zu mir und fragt ob ich Geld dabei hätte.

Ich: Ja klar.

Polizist: Dann bekomme ich jetzt xx Euro von Ihnen (Ich glaube 70, bin aber nicht mehr sicher)

Ich: Ne, das hätte ich gerne Schriftlich, machen Sie bitte Ihre Hausaufgaben. Ich werde das sowieso gleich meinem Anwalt einreichen, da hat er dann auch was zu lachen.

Polizist (Laut): Wenn Sie meinen, Sie sind ja sehr klug!!! Dann geht er weg und steigt zu seinem Kameraden ins Auto.

Ich: Steige auch ein und gehe dann wieder raus und Klopfe beim Polizeiwagen an die Scheibe. (Der andere PKW war schon lange weg)

Polizist (Laut): Was gibts den noch?

Ich: Haben Sie nicht bemerkt, das der andere PKW-Fahrer eine 3-Meter Alkoholfahne hat?

Polizist (Laut): Sind Sie auch noch Arzt oder was?

Ich: Dann noch einen schönen Abend

Ich hab dann einen Bong über xx Euro (ohne Punkte) bekommen, von den 40 Km/h zuviel waren es dann nur noch 30 Km/h zuviel. Ich habe dann meinen Anwalt angerufen, der die Story auch sehr lustig fand, aber dann zu mir sagte, dass ich den Betrag überweisen soll, da eine solche Messung rechtens wäre. Nun ja, wusste ich bis dahin nicht, aber man lernt ja dazu.

Gruß, Chris

zum thema thc:

bin vor 2 jahren mal nachts aufgefallen, weil ich 3 mal versucht hab, eine frau zu überholen, die einen parkplatz gesucht hat, aber dann doch wieder weiter gefahren ist, weil die lücke zu klein war.

die beamten in zivil hinter mir dachten, ich fahre schlangenlinien.

kein führerschein dabei, keine papiere vom wagen dabei.

aussteigen, taschen leer. in meiner tasche befand sich ein leerer tabaksbeutel, mit 0,1 gramm gras, oder weniger.

handschellen an, mit aufs revier, drogentest. negativ. ein anderer polizist beschimpft mich als knilch. er war ein fettsack mit blonden stränchen."kann doch nicht sein" sagt der typ, sie machen einen zweiten test. auch negativ. als nächstes wird das auto meiner freundin, mit dem ich unterwegs war, mit hunden durchgeschnüffelt. die finden auch nichts, aber zerbrechen einen wertvollen brenner von meiner freundin, die beleuchterin war. keiner bezahlt den schaden, aber ich muss mir anhören, dass der arme hund sich fast verletzt hätte. mir scheißegal.berufsrisiko. dann, nach 2 ,5 stunden, als mein kumpel mir meinen paß bringt, kann ich gehen.

1 jahr später post vom landrat. urin und bluttest. ich lege einspruch ein, nach 1 monat (ich blieb natürlich clean) kommt post, ich könne keinen einspruch dagegen einlegen, bräuchte jetzt wohl nicht mehr dahin zu gehen, aber ich würde irgendwann wieder post bekommen, und müsste dann gehen, oder lappen weg.

ca. 1 jahr später kommt wieder post.

ich gebe die proben ab, und es kommt raus, dass ich gelegentlicher konsument bin, was ausreicht, um seinen lappen zu behalten. aber weil ich innerhalb der 10 tage, die ich zeit hatte, um die proben abzugeben, auch geraucht habe, gehe man davon aus, dass ich mein suchtverhalten nicht unter kontrolle habe, und ich soll zur mpu.

dann hab ich einspruch eingelegt, und geschrieben, dass ich die mpu sowieso bestehen würde, ich noch nie als konsument im strassenverkehr aufgefallen wär,und dass ich halt aufhöre zu piefen, wenn es so ein problem ist.

seit dem nichts mehr gehört, nicht mehr geraucht, ne menge geld gespart, und jeden morgen mit herzklopfen den briefkasten geöffnet.ist jetzt ein halbes jahr her. die melden sich auf jeden fall wieder, diese leute.

mein sehnlichster wunsch: weg von die gesellschaft, raus aus die ganze scheisse.

ich arbeite dran. kontonummer wegen spenden - pm :-D

Mich haben die Jungs auch mal mehrere Stunden wie einen Schwerverbrecher behandelt, weil Verdacht auf Drogenkonsum ? ich bin aber tatsächlich von einer Familienfeier weggefahren, weil ich eine Katzenallergie hatte (jaja ? typische Ausrede ? war aber so, fand ich als ich das gesagt hatte aber auch albern). Unglaublich was die Jungs sich rausgenommen haben. Anschliessend saß ich ca. 2-3 Stunden später in einem Krankenhaus 15 km weiter weg von der Polizeikontrolle und durfte gehen. Die Bullen waren schon weg und meine Freundin stand mit dem Wagen noch in der Kontrolle. Auf ihre Frage hin, wie sie jetzt dort wegkommen solle, weil ich ja schliesslich gefahren bin, weil Sie getrunken hatte ? meinte der Bulle nur ? soviel wird's ja nicht gewesen sein, fahren Sie ruhig! Unglaublich. In der Tageszeitung stand dann auch die gefälschte Statistik von wegen ein paar Autofahrer unter Alkohol und einer mit Drogenkonsum. Viele Wochen später kam dann das negative Ergebniss der Blutabnahme mit einem Schreiben von der Staatsanwaltschaft. Unfreundliches Pack!