Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

wollte mal fragen ob der Zylinder W5 polini 177 was bringt, wenn man ihn nur plug&play mit einen 24 si und JL rap verbaut. Oder muss man unbedingt am motor was aendern?

Geschrieben (bearbeitet)

Naja wirklich Sinn macht son gefräster Zylinder nicht auf nem unbearbeitetem Motor mit dem Setup...

Überströmer im Gehäuse anpassen/aufdremeln und ne Membrane drauf, ansonnsten kannste bei dem Detup auch getrost nen "normalen" Polini fahren.

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben

Also ich find ne Membran muss nicht unbedingt sein, aber die Gehäuse-Überstömer solltest du schon anpassen!!

Dann kann ich mir schon vorstellen, dass da was geht.

Wenn du Bock hast noch nen 28er Vergaser drauf, und dann sind sogar über Drehschieber um die 18 PS möglich.

Also Dremel auspacken und los gehts

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

hab nen gemachten poilini mit drehskibär gefahren... geht wie sau wenns am gehäuse angepaßt wurde, bekannter hat mit 28er dello und polini ohne dramatische bearbeitungen die 20 PS geknackt mit drehskibär ;). Hab jetzt nen Motor mit 200er Getriebe, Malle Membran, Lippenwelle und verstärkter Kulu, 30er Dello. Hat nen guten Durchzug und liegt Spitze bei ca. 120-125 Km/h lt. Autotacho. Prüfstand war ich nicht damit........ (der177er Polini mit Langhub)

Bearbeitet von vespaheld