Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Verkaufe den hier! http://www.archos.com/products/audio/archo...=de〈=de

Wird in OVP verschickt und ist wie neu! Habe mir den letzten Monat gekauft und nur wenig benutzt! Rechnung geht natürlich mit auf den Weg!

Es handelt sich um die 6 GB Version in Mattschwarz!

Preis 125 inkl Versand

Edit sacht noch das die 6 GB Musik die jetzt drauf sind auf Wunsch draufbleiben! Alles dabei von Ska über Northern Soul zu Punk!!!

Bearbeitet von llcurtis
Geschrieben

Kann sein das es den mal bei PLUS gab! Anfang des Jahres und mit 4 GB! Der war auch innerhalb von Stunden ausverkauft weil Archos eine gute Marke neben Apple o.ä. ist!

Für den Fall das du denkst ich habe ich habe den bei PLUS gekauf hier die Antwort: NEIN! Ich habe meinen bei Saturn am 18.05.07 gekauft!

Und wenn du kein Interesse am Player hast mach Anderen die Angebote nicht Madig :-D

Geschrieben

Ich brauch zwar keinen weil ich schon einen besitze, kann aber bezeugen, dass die Marke mit führend ist auf dem Gebiet und viele Testsiege, sowohl durch Qualität als auch extrem günstige Preise bekam

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wer brauch heut zu tage schon einen externen MP3 player wo es doch heutzutage schon 1a handy´s wie das N95 oder jedes aktuelle sony gibt... Hm?? Am besten bis herbst warten und sich das Apple i phone mit schlanken 8gb schnappen?!!

Schicker player, fairer preis... Viel Erfolg:)

Bearbeitet von kleinerwurm76
  • 2 Wochen später...