Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

habe heute eine kupplung mit 22 zähnen in meinen 80er motor versucht einzubauen.Die kupplung ist eine mit der grossen bauhöhe(34mm?) wollte wie beschrieben die 3mm unterlegscheibe gegen die 1,5mm starke austauschen ,aber da war gar keine unterlegscheibe.Der kupplungskorb liegt direkt auf dem antriebsritzel für den ölpumpenantrieb.

soll man das nun herausnehmen,oder wo ist diese besagte unterlegscheibe,die man austauschen soll damit es passt?

schöne grüsse

tamtam

Geschrieben

denke du hast ne LML oder sprint Kullu dazu brauchst du meines wissens die 1,5 mm scheibe nicht wie bei px die 3mm ...

hoffe mal ich hab das jetzt richtig gesagt nicht das ich wieder alles verdrehe :-D

bei allen modellen vor px verbaut also vnb vba vna sprint GT GL...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung