Zum Inhalt springen

Bilder der geilsten Racer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Möchte hier mal einen Beitrag eröffenen, wo man die coolsten und geilsten Lami Racer posten kann. Sprich ein Fotoarchiv rein für Lamiracer!

cheers mate

Alle Lammis sind Racer... irgendwie...

Was ist ein Racer, ne Lambretta mit Oansa und Anlogn oder eine mit Orimotor, Speedblocks und GP Lackierung?

Ist die Nordschleife ein Racer oder ein showcustom?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin in liebe drinn

die klingen schauen übrigen ziehmlich verschlissen aus, also warscheinlich kann man damit sogar sinnvor abrbeiten

edit meint noch, kleine silentblocks, also warscheinlich steht da eher li125 eingestanzt...

und DEN Clubman will ich haben :-D

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin in liebe drinn

die klingen schauen übrigen ziehmlich verschlissen aus, also warscheinlich kann man damit sogar sinnvor abrbeiten

edit meint noch, kleine silentblocks, also warscheinlich steht da eher li125 eingestanzt...

und DEN Clubman will ich haben :-D

Die kleinen Blocks wurden nur der besseren (härteren) Ackerlage wegen montiert.

War kein SX, nur ein TV 200-Rahmen :-D

Ist doch nicht schade drum, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Da muß man ja mal nach der Defintion von Racer fragen. Wenn Racer beschissene Sitzposition , keine Schräglagenfreiheit, thermische Instabilität, usw, heißt, dann ist das ein Parademofa, ansonsten würde ich das eher unter Kirmesrondelbudenhingucker fassen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja beim Quartermile "race" is die Kiste bestimmt nicht die Letzte, auch wenn sie ansonsten "das" letzte is,

aber das Thema "racer" war auch noch nie so richtig meins, weshalb ich mir auch noch nie wirklich Gedanken über die genaue Definition des Wortes gemacht hab.

Ich hatte das Bild einfach mal irgendwo gefunden und archiviert.

Bearbeitet von stanzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leistung hatte das ding nicht wirklich und wenn ich mich recht entsinne, hat der erbauer in der scootering auch was von 3-1 auspuff angegeben. das wäre für einen 2takter nicht gerade ne leistungssteigerung.

das müßte ein zweizylinder sein. trotzdem war das ding damals mit irgendwas zwischen 30 und 32 ps angegeben. da bleiben am rad noch ein paar weniger übriger, und leicht ist der eimer ganz sicher nicht mit dem motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information