Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hmm. passt vielleicht nicht 100% in Racer, aber weil´s noch kein Dealerspecial Topic gibt:

MSC Special

post-3845-1200595931.jpg

Geschrieben
nur der komische scheinwerfer am beinschild ...

... und die Streifen? Serie 2 mit 70er Streifen sind auch wieder Geschmackssache. Die Lackierung sieht aber sonst töppke aus :-D

MSC Special

Hm, so langsam steigen auch die Grobmetalflakefans mit Frakturschrift und Lollipopfarben wieder aus ihren Gräbern, was? :-D

Geschrieben

Die Streifen sind ja nun nicht typisch 70er ? das gab's auch früher. Der Lack an sich passt dann aber wohl weniger in den Zeitraum. Kann aber ja jeder machen wie er möcht. Ich möcht übrigens einen Zusatzscheinwerfer für meine 1.Serie :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Die Streifen sind ja nun nicht typisch 70er ? das gab's auch früher. Der Lack an sich passt dann aber wohl weniger in den Zeitraum. Kann aber ja jeder machen wie er möcht. Ich möcht übrigens einen Zusatzscheinwerfer für meine 1.Serie :-D

Ich finde die Lackur passt richtig gut und wie Motorhuhn schon sagt, gabs die Streifen schon viel früher .z.B. die meisten Muscle Cars Mitte bis Ende der 60ies hatten die Streifen. Is aber alles Geschmackssache wie so oft.

Bearbeitet von marc74
Geschrieben

Vom Ansatz her nicht schlecht ? aber evtl. ein bissel zu sehr auf Mopped gemacht. Ein paar Details geändert und die Karre würde mir recht gut gefallen!

Geschrieben
Ein deaN.ORTON Commander-Tank :-D

Junge, Junge, das is aber auch ein Tausendsasser der Dean, sozusagen der Lambretta-Hans Dampf in allen Gassen.

- begeistert

Geschrieben

Erinnert entfernt an eine Cafe Racer Version von Darren Creeks Simpson II - hab nur leider kein Bild von der Kiste zur Hand, aber ein erstklassiger Racer der für mich auf alle Fälle unter die Top 10 der geilsten Racer bisher gehört.

Geschrieben
Erinnert entfernt an eine Cafe Racer Version von Darren Creeks Simpson II - hab nur leider kein Bild von der Kiste zur Hand, aber ein erstklassiger Racer der für mich auf alle Fälle unter die Top 10 der geilsten Racer bisher gehört.

Die Simpson II oder der Roggahaufen da oben?

Simpson II rockt absolut.

Geschrieben

habe den rahmen,von dem damals der abdruck für das carbonheckteil entnommen wurde.

würde dieses stück für 7500,- verkaufen...

mfg,schniedel!

Geschrieben (bearbeitet)
Spanish Lambretta Seveta 50cc

It's a friend of mine...

Ich habe immer noch die Lamy Ranger im Keller...

(Tengo una Lambretta Ranger en el Garage)

Esta es una Puma, verdad? El Depósito es el Original?

Tienes una Foto de tu Lambretta con el NOS a mano?

Saludos...

:-D

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben (bearbeitet)
ein bissel zu sehr auf Mopped gemacht

Warum dann nicht gleich ein richtiges Mopped bzw. aus 'nem Roller mit den Motörchen ein Mofa machen?

:-D

Eben.

Ist das Ding eigentlich Orichinol?

Original aus der Zeit, aber auch original :-D:-D braucht wohl noch viel Liebe und $$.

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben
Wie süss....und bei 7% Steigung muss man dann schieben.

Boah! DAS war ein Schlag ins Gesicht für den Markus hrhrhrhr :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Addinol beschreibt das so:   Flammpunkt von 2-Takt-Öl Da viele 2-Takt-Öle in Folge einer Gemischschmierung im Motorraum in Verbindung mit dem Kraftstoff verbrannt werden, sind die Flammpunkte bei 2-Takt-Ölen meist geringer als der Flammpunkt normaler Motorenöle für Autos. Der Flammpunkt bei einigen 2-Takt-Ölen liegt dann ungefähr bei 130 °C. Es gibt jedoch auch 2-Takt-Öle ohne Vormischkomponente mit höherem Flammpunkt. Gerade bei Rennmotorrädern ist der Flammpunkt des Öls ein Qualitätsmerkmal, da das Öl langsamer verbrennt und die Additive den Motor länger schützen. Für den Einsatz in Rennmotorrädern hat sich ADDINOL POLE POSITION HIGH SPEED 2T bewährt. Der Flammpunkt liegt mindestens bei 270 °C.
    • Typenscheine wurde erst um 1968 eingeführt. Die Möhre hat Erstzulassung 1966, was der Eigentümer bei der Zulassung offensichtlich und in irgendeiner Form glaubhaft darlegen konnte.   D. h. auch ohne Typenschein ist in so einem Fall eine Zulassung (auch nach 34 Jahren) möglich.   Was daran nun aber besonders oder interessant sein soll, erschließt sich mir nicht.    
    • Der Flammpunkt sagt aus, ab welcher Temperatur irgendetwas aus dem Öl verdampft, das in der Luft zündfähig ist. Salopp gesagt ist es umso schwerer, mit dem Öl alleine ein Feuer zu starten, je höher der Flammpunkt ist.   Einige wollen aus dem Flammpunkt herauslesen, ob ein Öl gut für besonders heiß laufende Zylinder oder für kaltlaufende Tourenmotoren ist. Aber das kann der Flammpunkt gar nicht aussagen: wenn irgendetwas verdampft, sagt das noch nichts über den ganzen Rest des Öls. Der kann unabhängig davon besser oder schlechter schmieren, mehr oder weniger Ablagerungen bilden, usw.   Wenn das Öl mit Benzin gemischt ist, ist der Flammpunkt eh unter dem Gefrierpunkt, egal welches Öl man nimmt.
    • Laut Diagramm ist schwarz der Falk R Auspuff 
    • Lass mich bitte nicht dumm sterben, welche Kurve ist die mit dem LaSua aus deiner Beschreibung kann ich nicht's raus lesen?   Danke   besinnlichen 1.Advent Euch allen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information