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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
das müßte ein zweizylinder sein.

Isses nicht. Müsste ein 380er oder 550er sein, trau mich aber jetzt auch nicht, das an Hand des Photos genau zuzuordnen. Beim 250er (Zweizylinder) waren die Zylinder etwas stärker geneigt und die "Ram Air" Hutze voluminöser.

Ist aber jetzt komplett offtopic. :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ein wenig Bildmaterial zu den nostalgischen OT- postings im RB 22 topic:

post-4324-1196355577_thumb.jpg

Muss im Winter ´94/´95 gewesen sein. Rollerring / Sega Moped auf dem Dyno von BigRun RMS.

post-4324-1196355612_thumb.jpg

Der Herr ganz links im Bild, Christian S., damals Inhaber von BigRun RMS, entwickelt heute im nördlichen Niederösterreich, unter dem Pseudonym ?Dr. Score? und dem Markennamen Sinus, Auspuffanlagen für Harleys und KTMs, die anderen beiden Herren sind glaub´ ich den meisten bekannt.

Auch wenn der Eine sein Haupthaar heute etwas, sagen wir mal, fülliger trägt... :-D

Nette Anekdote in dem Zusammenhang: Weil für den folgenden Tag ein Reitwagen Vergleichstest auf seinem Prüfstand anberaumt war, hat Herr Doktor Score einen Ausdruck der Lambretta Kurve fein säuberlich neben den von Furious Carl´s Cup- Mito an die Pinwand geheftet. Die hatte nämlich 2 PS weniger am Rad. :-D

Wie man dann in Györ bei der Eurochallenge gesehen hat, hätten ihm aber auch die zwei PS nicht gereicht, um mit der Mito im Spitzenpulk mitfahren zu können. :-D

Edit wollte, zum besseren Verständnis, noch die Info nachreichen, dass es sich beim "Reitwagen" um die längstgediente österreichische Motorradzeitschrift handelt, die sich, speziell Anfang der Neunziger, um die Etablierung von Rundstrecken- Fahrtagen zum erschwinglichen Tarif verdient gemacht hat. Im Rahmen dieser "Reitwagen Perfection" wurde damals auch der rapide wachsenden Rollerrennszene das Tor zu den GP- Strecken geöffnet.

"Furious" Carl K. vulgo "Buckliger" gehörte zu dieser Zeit der Reitwagen Redaktion an und war im Rahmen der Perfections einer der Hauptverantwortlichen für Organisation und Abwicklung der einzelnen Trainings- und Wertungsläufe.

Sein größtes Talent aber lag in seinem furchtlosen, material- und bisweilen die Gesetze der Physik verachtenden Fahrstil. Was wiederum zu der oben Angedeuteten Einlage im Rahmen der ´95er Eurochallange führte, wo er, um sich für die im Vorjahr in Brünn erlittene Schmach zu revanchieren, ankündigte, mit seiner Cup- Mito überhaupt alle Roller herzubrennen und schließlich beim atemberaubenden Schräglagenwechsel in der - eigens vor der großen Tribüne plazierten - Schikane einen spektakulären lowsider hinlegte... :-D :-D :-D

Bearbeitet von signor rossi
  • 1 Monat später...
Geschrieben
worauf bezieht sich Dein :-D die mopeten oder die Fahrer ?

Könnten ja den CSD anführen

Natürlich auf die Fahrer!

....csd? Ich find die sehen eher so aus als ob sie normalerweise Verkehrskontrollen durchführen

Geschrieben
Garelli Style war damals schon schwer in Mode ;)

falls jemand so ein Alu Zubehör-Spritzbögerl von nannucci rumliegen hat kann er sich ja bei mir melden...

Geschrieben

Jo..bis auf den Schmied, sieht aus wie ne dicke Warze am Kopp, macht die ganze Linie kaputt. Aber wer Styler sein will, braucht wohl das volle Programm, Gaitors, Lukasse und den Schmied.

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