Zum Inhalt springen

Bilder der geilsten Racer


Empfohlene Beiträge

bin sowieso dafür wir bauen so einen kabinenroller nach und zeigen was mit dem heutigen stand der technik möglich ist. trotzdem werden wir um die bestechung der zeitnehmung nicht herumkommen.

wäre aber ein spitzenprojekt an das ich immer wieder einmal denken muß. leicht wie ich bin, stell ich mich gleich mal als fahrer zur verfügung :-D powes fräst den zylinder auf teufel komm raus; amazombi fertigt den auspuff, gravedigger macht den dazupassenden riesen zylinderkopf und onkel schnitzt eine gescheite pilzwelle. ich bau dann noch die karosse aussenrum aus gfk. wäre sicher lustig sowas. noch ein paar vernünftige sponsoren dazu plus film und presse und ab nach NARDO.

Teststrecke%20Nardo.jpg

wo sonst soll man heute noch einen geschwindigkeitsrekord in angriff nehmen. zu knacken gilt der 201kmh schnitt auf einem vollen kilometer fullspeed. ich würde in dem fall aber für den 175er plädieren, der 125er ist gar ein bisserl klein. oder wir machen eine neue klasse auf mit 200ccm.

ach, träumen ist so schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kleine frage:

Ein Kumpel hatte vor ein paar Jahren ein Bild von einer Lammi auf dem Rechner,die war dunkelstbraun(fast schon schwarz,wie Zartbitterschokolade) lackiert, in seidenmatt,mit schwarzem Fahrwerk und knalloranger Ancillotti Troete drunter, er hat das Bild nicht mehr und ich kann's auch nirgends finden.Weiss wer,welches ich meine?Bitte schickt's,das Ding war sooooo schoen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Ist die Wahl und Anordnung seiner Startnummer zufällig oder sieht das willkürlich aus wie:

G O D ?

ich hab mal gehört wenn er seinen Vorderreifen gegen die Fahrtrichtung dreht hört man zuerst ein unverständliches Murmeln, dass immer lauter wird. Es bilden sich zuerst Wortfetzen und dann kann man Schlüsselstellen der Offenbarung im astreinen Scouser-Dialekt hören. Dazu ertönt eine infernalische Fanfare. Arger Kerl.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Bei einem normalen Motor finde ich das mit dem Hochklappen eher unnötig, ausserdem sind die Tunnelrücklichter selbstredend absolut über. Bei dem stylen Drop reicht es vermutlich nur bis zum nächsten Pub, zurück muss ja eh geschoben werden, da einem bei der Sitzposition nach 2-3 Pint vermutlich übel wird. Wenn der Rücken nach ein paar Ausflügen nicht durch ist, weil Sitzbank zu unbequem, so bricht er sich irgendwann bei dem Klappkickstarter die Hacken.

Sonst aber schönes Mofa. :-D

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem normalen Motor finde ich das mit dem Hochklappen eher unnötig, ausserdem sind die Tunnelrücklichter selbstredend absolut über. Bei dem stylen Drop reicht es vermutlich nur bis zum nächsten Pub, zurück muss ja eh geschoben werden, da einem bei der Sitzposition nach 2-3 Pint vermutlich übel wird. Wenn der Rücken nach ein paar Ausflügen nicht durch ist, weil Sitzbank zu unbequem, so bricht er sich irgendwann bei dem Klappkickstarter die Hacken.

Sonst aber schönes Mofa. :-D

Das wird durch den Rückstrahler kompensiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information