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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

mir hat die erste version der Lackur besser gefallen, ansonsten aber Top die Kraxn :-D

Geschrieben

war die nicht mal grün-weiss,mit schwarzen trommeln,und gelben felgen?

damals noch wassergekühlt?

ist ja eher custom als racer.und die addaption hotrod style für nen roller find ich immer sehr grenzwertig,da

nichts mit roller gemein.man stelle sich ein 33er five window mit nem dtc paintjob vor.

aber trotzdem,sehr geiles gerät.

mfg,schniedel!

Geschrieben (bearbeitet)

Schniedel, die hier?

Edith sieht ein bisschen hin, no doubt

dann wären mehr Bilder trotzdem positiv.

post-23484-1212128917_thumb.jpg

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben

Röchtööchh!

die gefiel mir schon in diesem zustand sehr gut,und hatte einige sehr geile details.

wie zum beispiel das heck,und die befestigung des gleichen und der runnerboards.

mfg,schniedel!

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Well! Another thank you to Mike D'agata for sending us this unusual contraption!!

This special is actually a 160lb or 72kg Lambretta with 33 rear wheel horsepower!

It has a CR250 cylinder (so at least there is a Honda connection!), custom crank, gearing, clutch, radiator, and a whole host of other less obvious tweaks! Take a look at the custom disk brakes!

At the owner's local circuit, Streets of Willow race track, it will wheelie heading up the steep straightaway at about 80mph the entire way and must be steered with body movement. Well, no-one ever said Vespa's or Lambretta's were the best handling of 2-wheeled machines!! It will also power wheelie out of every turn!

It blows up quite often, but as you can guess, it's worth it!!!

Original power output from the factory on this scooter is 8.2hp! What a transformation!!

post-26042-1215682568.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hier mein racer, komplett neu aufgebaut incl. neuem rahmen, motor, tank und 1000 anderen kleinen verbesserungen die mir hoffentlich den umgang mit dem teil erleichtern. der vorgänger war doch ergonomisch ein wenig suboptimal geraten. irgendwie hat sich dann auch noch die fertigstellung ein wenig verzögert, geplant war anfang des jahres... erster rollout war erfolgreich & mein vermieter war prompt begeistert :-D nächste woche live ist das teil in lelystad zu bewundern. ich freu mich drauf.

gruss sven

post-425-1217442477_thumb.jpg

post-425-1217442493_thumb.jpg

Geschrieben

@m210: ist normalerweise ne esc klasse 4 karre, nur leider hat sie dieses jahr noch kein auslauf bekommen

@amazombi: ich hoffe das ich dich dort auch antreffe... ich bring auch noch meine strassen lammy mit "membran stinkt!" motor mit :-D

@ BB: ich glaub nach nem ordentlichen sturz ist der vergaser das kleinste problem, der schmiegt sich schon ganz gut an den rahmen. ich glaube eher das dann eher der lenker und bremspume so zerrockt sind das eine weiterfahrt unmöglich ist...

Geschrieben
sag ich doch immer wieder, zweite serie rockt!

die optischen qualitäten der zweiten serie werden ja auch und gerade von diesem fahrzeug anschaulich illustriert.

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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