Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bilder der geilsten Racer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war die nicht mal grün-weiss,mit schwarzen trommeln,und gelben felgen?

damals noch wassergekühlt?

ist ja eher custom als racer.und die addaption hotrod style für nen roller find ich immer sehr grenzwertig,da

nichts mit roller gemein.man stelle sich ein 33er five window mit nem dtc paintjob vor.

aber trotzdem,sehr geiles gerät.

mfg,schniedel!

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Well! Another thank you to Mike D'agata for sending us this unusual contraption!!

This special is actually a 160lb or 72kg Lambretta with 33 rear wheel horsepower!

It has a CR250 cylinder (so at least there is a Honda connection!), custom crank, gearing, clutch, radiator, and a whole host of other less obvious tweaks! Take a look at the custom disk brakes!

At the owner's local circuit, Streets of Willow race track, it will wheelie heading up the steep straightaway at about 80mph the entire way and must be steered with body movement. Well, no-one ever said Vespa's or Lambretta's were the best handling of 2-wheeled machines!! It will also power wheelie out of every turn!

It blows up quite often, but as you can guess, it's worth it!!!

Original power output from the factory on this scooter is 8.2hp! What a transformation!!

post-26042-1215682568.jpg

• 3 Wochen später...

hier mein racer, komplett neu aufgebaut incl. neuem rahmen, motor, tank und 1000 anderen kleinen verbesserungen die mir hoffentlich den umgang mit dem teil erleichtern. der vorgänger war doch ergonomisch ein wenig suboptimal geraten. irgendwie hat sich dann auch noch die fertigstellung ein wenig verzögert, geplant war anfang des jahres... erster rollout war erfolgreich & mein vermieter war prompt begeistert :-D nächste woche live ist das teil in lelystad zu bewundern. ich freu mich drauf.

gruss sven

post-425-1217442477_thumb.jpg

post-425-1217442493_thumb.jpg

@m210: ist normalerweise ne esc klasse 4 karre, nur leider hat sie dieses jahr noch kein auslauf bekommen

@amazombi: ich hoffe das ich dich dort auch antreffe... ich bring auch noch meine strassen lammy mit "membran stinkt!" motor mit :-D

@ BB: ich glaub nach nem ordentlichen sturz ist der vergaser das kleinste problem, der schmiegt sich schon ganz gut an den rahmen. ich glaube eher das dann eher der lenker und bremspume so zerrockt sind das eine weiterfahrt unmöglich ist...