Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brech ab! ich war grad eben im benachbarten Supermarkt einkaufen! Und ihr kennt doch immer diese Kaufhausansagen mit den Sonderangeboten! :-( ... ich satnd da so drin im Supermarkt und denk mir "irgendwas is doch komisch" ... da fällt mir auf, dass die Ansagen, die sonst wohl normal vom band kommen diesmal live und direkt sein müssen ... vermutlich 2 ferienarbeiter! ich hab die beiden gleich mal "Bernd und Mustafa" getauft! der Bernd versucht absolut toll hochdeutsch zu sprechen und betont jede silbe bis aufs letzte aus ... vorallem die "s" und "t" laute! :-D ... mustafa dagegen reden so im "alder, was guggsch du so!"-Dialekt! ich bin fast zusammengebrochen vor lachen! das hört sich SOOOOOOOOOOOO GEIL an ... und vorallem reden sie dann teilweise so, dass sie bei jedem wort abwechseln und man hört sogar das mikrofon hin und herreichen! :-D:-(:-( und dann hab se sich so tolle slogans ausgedacht wie "billig? Billiger? oooooooooooder faaast gescheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenkt????" :-P ... ich lach mich tooooooooooot !!!!!

aufm rückweg vom supimarkt hab ich dann einen gesehn mit nem Go-Ped mit fahrradanhänger dran! scheisse dass ich mein foto nich dabei hatte! au mann! lustiger tag! :-(