Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das selbst-überziehende Bett

Vic

Empfohlene Beiträge

Ich hasse nichts mehr als Bettenüberziehen, deshalb denk ich mir, es muß doch irgendein Patent auf eine Selbstüberziehendes Bett geben.

So mit einer Rolle oben, eine unten und da läuft dann ein elendslanges Soffband durch.

Mit einem Timer der auf eine Woche gestellt ist, oder so......

Das von rechts nach links klingt ganz gut.

Da braucht man dann keinen Wecker mehr!

Man wird jeden Morgen ganz sanft aus dem Bett geworfen. :-D

Nur das mit dem hineinkriechen versteh ich nicht.

In Frankreich ist das auch so.

Die haben Praktisch überbreite bezüge, die sie Rechts, Links und Unten unter die Matraze stecken. Dann isses wie ein Schlafsack. Wenn man wie so n Handtuchrollendings in den Klos dranbaut, nur halt viel größer, so wär des echt voll geil! Rechts und links ne Rolle dran und einmal die Woche dreht sichs weiter!

Einziges Manko dabei: Sex unter der Decke fällt falch und man muss stehts für eine zumutbare Raumtemperatur sorgen, aber was solls, durch Reibung entsteht ja eh wärme :-D

die idee mir der rolle war doch schon ganz gut. die rolle an der kopfseite anbringen und and der fußseite irgend so ein federmechanismus der auf den gewichtsdruck vom körper reagiert. wenn man sich ins bett legt wird die feder gespannt und sobald man aufsteht rutschen so 2meter neues bettlacken nach, am besten direkt mit neu geordneten kissen und decke sodaß keiner merkt wenn man mich mittags aus bett klingelt :-D

ist auch gut wenn man im besoffenen kopf mal wieder irgend etwas weibliches mitgenommen hat, was morgens dann doch nicht mehr so prickelnd aussieht. " Ach bleib ruhig liegen, ich mach uns schonmal frühstück " und ZUSCHHHHHHHH weg isse :-(

Achtung Achtung! Ich möchte nur den Bettüberzug elektronisch-mechanisch wechseln und nicht das ganze Bett!

Also Decke bleibt normal per Hand, außer es gibt ein Patent, bei dem man nicht bei einer Fehlfunktion an Bett gefesselt wird. :-(

Mann könnte ja die Konstruktion an das Gestell bauen, das im Rahmen des Bettes hängt. Ihr wißt schon was ich meine. Das Dings auf das man die Matraze legt.

Somit kann man dann die Richtung des Abziehens ändern. :-(

Oder man nimmt einen simplem E-Motor, dessen Richtung man per Umpolen ändern kann.

Besonders witzig wäre eine Anfertigung für ein Doppelbett.

Da kann man dann entscheiden, ob man den Bettgenossen (-in) in der Mitte des Bettes treffen will, oder ob es die Flucht erleichtern soll. :-D

:-D Auf die Gefahr hin dass jetzt Steine fliegen - wenn Ihr doch in Euren Betten vögelt dann kann es doch nicht so schwer sein den Frauen beizubringen dass die das Bettzeug regelmäßig wechseln, waschen, jeden Abend ein Stück Schoki auf das Kissen legen, immer eine Kippe für danach sowie Aschenbecher und Feuerzeug ranschaffen usw ..... :-(

Das verlangt jedoch nach einer regelmäßigen Partnerin, oder?  :-D   :-(

Hmmmm ..... alles Erziehungssache

wenn Du wechselnde Partnerinnen hast dann bringe ihnen bei Bettwäsche mitzubringen usw ... Das allerdings setzt feste wechselnde Partnerinnen vorraus. Falls Du ständig ne neue abschleppst empfehle ich eine feste Freundin die nicht bei Dir wohnt aber unter der Woche jeden Tag wenn Du nicht daheim bist vorbeikommt und abspült, Betten macht und putzt :-(

Ärsche braucht die Frauenwelt - keine Softikriecher