Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier für meinen Bruder einige Teile, die über sind.

1. Pk-Zündung. Wohl 6 V. Also eine frühe PK Zündung. Wurde mir so im Smallframebereich gesagt. Bin ich leider etwas "veräppelt" worden, bin beim Kauf selber von 12 V ausgegangen. Also wer seine v 50 von Kontakt auf Elezündung umrüsten will ist hier richtig. Benötigt wird dann nur noch ein entsprechendes Lüfterrad. Das habe ich aber nicht. Preis 40 ?

2. Smallframe Langhub Lippen-Membranwelle, 19 mm. Hersteller Mazzuchelli (überprüfe ich aber nochmal bei meinem Bruder). Nuten sind nicht mehr 100% jungfräulich, aber noch fahrbar.

Preis 35 ?

3. Hupe V50- PV, 6 V. Wurde nur kurz montiert, aber nie benutzt. Daher 15 ?

4. PK Kicker. Würde ich gerne gegen einen v50 Kicker tauschen oder verkaufen. Preis: 9 ?.

Gerne Abholung in 48249 Dülmen. Tauschgeschäfte auch gerne möglich. Bietet einfach etwas an, vielleicht kann mein Bruder was gebrauchen. In Zahlung kann in jedem Fall eine PK 12 V Zündgrundplatte genommen werden.

post-3444-1182417381_thumb.jpg

post-3444-1182417674_thumb.jpg

post-3444-1182417724_thumb.jpg

post-3444-1182417738_thumb.jpg

Geschrieben

die Zündung würde ich nehmen, aber nicht für 40 tacken......

kannste Ivo mal in den Ars.... treten ? Der könnte mir die mal mit nach Münster nehmen, wenn er den T5 Auspuff vorbei bringt.

Geschrieben

Einwesen scheint wohl kein Interesse mehr zu haben. Zumindest meldet er sich nicht auf meine pms.

Weiterhin zu haben. Über die Preise können wir selbstverständlich noch reden....

Geschrieben
4. PK Kicker. Würde ich gerne gegen einen v50 Kicker tauschen oder verkaufen. Preis: 9 ?.

blöde frage: worin unterscheiden sich der kickstarter von pk und v50...? ich dachte die wären gleich....

so ne zündgrundplatte hab ich glaube ich....woran erkenn ich die ausführung...?

schönen gruss