Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

HABE ein halbes jahr altes pk lüfterrad. es ist die 1800er variante passend für px. SUCHE im tausch dafür ein elestart lüfterrad für px.

das pk lüfterrad ist eigentlich nur gute 500 km gelaufen und ist neuwertig und latürnich will ich dafür ein "neuwertiges" elestart haben. da weder sip noch sonst irgend ein shop gerade das pk liefern kann, sollte man zuschlagen.

grüße luis

Bearbeitet von Liquid Fire
Geschrieben

würdest du es auch verkaufen?....preisvorstellung?

HABE ein halbes jahr altes pk lüfterrad. es ist die 1800er variante passend für px. SUCHE im tausch dafür ein elestart lüfterrad für px.

das pk lüfterrad ist eigentlich nur gute 500 km gelaufen und ist neuwertig und latürnich will ich dafür ein "neuwertiges" elestart haben. da weder sip noch sonst irgend ein shop gerade das pk liefern kann, sollte man zuschlagen.

grüße luis

Geschrieben
würdest du es auch verkaufen?....preisvorstellung?

würde ich auch, wenn ich mir ein elestart dafür kaufen könnte :-D , aber die dinger sind überall aus und ich will nicht mehr das pk drauf machen.

Geschrieben
habe eins und würde auch tauschen....

...

das pk radl hat aber 2 nuten...

passt auf die px und ist in ordnung?

gruß andi

des passt scho, war bei mir auf ner px 200 und das dingens in neuwertig !!! habe es im märz / april montiert, ist ca. 500 km gelaufen. nur, da mein kolben unter lochfraß gelitten hat, kommt jetzt unter anderem das große rad drauf. will aber natürlich auch ein "neuwertiges" haben, also nich mit ausgeleierter nut etc.

schick mir doch mal pm mit bilders von deinem lüra