Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

wie hieß noch diese kleine Firma (auch ein Vespafahrer) die in hoher Qualität Vespateile verchromt??? die hatten auch eine homepage... *grübel*

lg timo

Bearbeitet von Nordspeeee
Geschrieben

Ist übrigens der GLRacer hier aus dem Forum

( ist schon früher mal verraten worden. Bitte mich nicht wegen Verletzung von Persönlichkeitsgeheimnisrechten kostenpflichtig abmahnen )

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Es gäbe in Österreich noch den R. Brosche, hat in Enns (nähe Linz) eine Galvanikfirma, macht 1. gute Chromquali u. ist selber Vespa-u. Lambrettafahrer. Kontakt findest du über die Homepage des Rollervereins, bei dem er ist:Rollerclub RIVOLTA

Wenn´s also kein Problem wäre, die Teile nach Österreich zu schicken.....

Greetz, STANI :-D

Bearbeitet von stani

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information