Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

schlachtfest px 80


schlu

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich würde gerne meine "alte" vespa loswerden, sie steht aus zeit und geldmangel nun bei kleinem seit 7 jahren bei mir inner garage.

zum einen hätte ich da den rahmen, den ich vor 8 jahren neu lakieren lassen habe, dann aber aus obigen gründen nie gefahren habe. lack ist anfürsich noch recht ordentlich, aber im beintunnel leider abgeplatzt. komplett allen anbauteilen und kabelbaum. keine durchrostungen oder grössere roststellen.

zum anderen den dazu gehörigen motor, originaler 80er lusso motor mit nem 135er dr zylinder drauf, den mein vater auf seiner vespa anno dazumal gerade mal eingefahren hat um sich dann nen malossi zu kaufen. leider an der kleinen motorhälfte ein stück im bereich der schaltraste rausgebrochen. die bremstrommel ist nagelneu und wurde noch nie benutzt. ohne vergaser und auspuff.

gruss daniel

edith sacht mir gerade das ich die preis vergessen hab.

also der rahmen wie auf den bildern zu sehen mit papieren erstzulassung 1984: 200 euro

der motor 150 euro

Bearbeitet von odeseus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur für euch zur info

ich bin fernfahrer, und bin die erst freitag wieder da. fals ihr noch intersse an teilen haben solltet. entweder bis zum wochenende warten oder per mail fragen.

schon wech

dr 135

kotflügel vorne

zündschloss

der sebac hinten ist für elbarto reserviert

das antik rücklicht ist für white^widow reserviert

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier noch mal ein paar bilder,

fals einer alles haben will was auf den bildern zu sehen ist. vhb 200 euro

der rahmen ohne anbauteile vhb 125 euro

der rahmen mit anbauteilen vhb 150 euro

der motor komplett mit 80er zylinder vhb 75 euro

bei interesse bitte pm

edith meint noch, der kotflügel und der sebac hinten sind schon verkauft

Bearbeitet von odeseus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe jetzt versucht die alten zerstörungsfrei abzubekommen. Bei zweien hat das sogar geklappt und vermutlich ist die originale Moosgummistärke tatsächlich 2 mm, vielleicht aber auch 2.5mm.   Hab auf die schnelle nur das hier, kann ich Dir hochaufgelöst per Mail schicken, wenn das was bringt? Sonst hab ich die vordere Dichtung demnächst original von einem Piaggio Blinker. Scanner findet sich sicher auch.
    • Bremstrommel war eine neue 30mm von Piaggio, kriegt man noch ab und an mit Glück. Aber gut zu wissen, danke!
    • Wer noch einen Ersatzschlüssel für das Lenkschloss braucht, ich habe als Rohling den Schlüssel Silca BH4 recherchiert und gestern bestellt. Mein einer originaler Schlüssel ist von Clausor, als Lizenz von Neimann. Cheers
    • Moin, ich habe zwar einige Schlüsseltopics gefunden, aber noch keine Sammlung der Nummern von aktuell bestellbaren Rohlingen für Schlüssel. Ich brauchte ein paar Kopien, kennen ja alle, ein Schlüssel ist da, aber wehe der kommt weg oder bricht etc...   Diese Lenk-/Zündschlüsselrohlinge konnte ich bisher recherchieren und habe sie gestern bestellt:   PX alt: - Zündschloss: Rohling Silca MM1RP - Lenkschloss: Rohling Silca NE5 (gefunden als beschriebene Alternative im Netz habe ich noch Börkey 666KA, aber ohne Bild/Foto)   PX Lusso, PK, T5 etc.: - kombiniertes Lenk-/Zündschloss: Silca ZD10P - der bei SIP/SCK angebotene Rohling (SIP 25771000) von Piaggio ist zu kurz und die Nuten passen auch nicht gut, nach Kopieren beim Schlüsseldienst schließt nur eine Seite, andersherum geht nichts, also absoluter Notersatz...   Motovespa 150SII: - Lenkschloss Clausor (Lizenz Neiman): Silca BH4   Bestellt habe ich die 4 Schlüsseltypen gestern bei 2 Shops, kosten ab 2€, also viel günstiger als bei SIP/SCK, mit Porto muss jeder selber rechnen. Den MV Schlüssel und den PX alt Zündschlüssel habe ich bei den bekannten Vespa Shops nicht gefunden.   Wenn ihr weitere Rohling Nummern zum Modellen habt, die man noch kaufen kann (!), sendet sie mir gerne, dann ergänze ich die Nummern in diesem Post.   MV Lenkschloss meiner 150SII:   Zu den PX alt und Lusso/T5/Pk Schlüsseln ist klar wie sie aussehen, deswegen keine Fotos...   Zu Gepäckfach-/Sitzbankschlössern habe ich bisher nix recherchiert, klemme ich mich später mal hinter, wenn ihr bestellbare Rohlingnummern habt, immer her damit  Cheers    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information