Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gibt's noch "Nachwuchs"?

147 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also wenn ich mir anschaue wie viele "kinder" schon hier sind und deren kommentare zu politischen themen im blabla forum anschauen wünsch ich mir keinen nachwuchs mehr! bitte schickt mich in die sechziger zurück!!!

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also ich glaube schon, dass es noch "nachwuchs" gibt. sicher wird das rollerfahren nie wieder so "in" sein wie früher mal, als nahezu jeder nen roller hatte. und die meisten kids werden weiterhin "coole" plastikroller haben, wenn sie 16 sind, und dann verkaufen sie die mit 18er wieder, weil sie dann nen polo oder nen corsa kaufen müssen, den sie gaaaaaaanz toll tieferlegen können um aufm disco-parkplatz mit viel iz-iz rumzuprollen...

aber man sieht ja hier im forum, dass es auch noch vernünftige junge menschen gibt, die sich dieser wegwerfgesellschaft mit ihrem modezwang und der allgemeinen gleichgültigkeit nicht unterwerfen und sich wieder auf alte tugenden und ein modell von ethik und moral mit guten werten beziehen...

:-D:-(:-(:-(

naja, es gibt also noch jungen rollernachwuchs. und ich kenne auch ne menge leute, die einfach anständige roller besser finden. das merkt man ja schon an der tanke und auf der straße, wenn die leute einen anlabern, dass man nen schönen roller hat und so. und auch in meinem freundeskreis sind einige leute, die sich ernsthaft überlegen, sich mal nen roller für die stadt zu kaufen. und die meinen damit keine plastikteile. und manch einer hats sogar schon getan.

ich denke, in sachen "nachwuchs" geht es nicht unbedingt ums alter, sondern vielmehr um "neue rollerfahrer". wenn sich ein kollege von mir mit 23 nen roller kauft, eigentlich sogar mehr, weil er ein fortbewegungsmittel braucht, und nicht, weil er zuviel kohle hat, und er dann zu ner pk greift, statt zu nem plastikroller, obwohl er den hätte billiger haben können, und er dann sehr stolz drauf ist, dass er halt ne vespa fährt, dann ist das ja im grunde "nachwuchs" und ne gute sache.

und wenn ich 22 bin und bald 4 jahre roller fahre, dann bin ich wahrscheinlich auch noch nachwuchs.aber eben auch ein beweis dafür, dass es ihn gibt. manch einer fing halt mit 16 an und ist jetzt mitte dreizig und immernoch dabei. und manch einer hat zwar noch nicht so lange "rollerszene-erfahrung", aber der bleibt auch noch rollerfahrer, bis er stützräder braucht. und immerwieder gibt es leute, die einfach durch den freundeskreis oder irgendeinen geistesblitz auf die idee kommen, roller zu fahren. und so wird es immer rollerfahrer geben. es werden sicher nicht mehr werden, es wird keinen richtigen boom geben oder sonst was, aber der gute blechroller wird immer für viele menschen seinen reiz haben (guckt euch doch mal die frühjahrs- und sommermode-werbung überall an...!) und deswegen auch nicht aussterben. also kein grund zur panik!und es wäre ja auch schließlich langweilig, wenn es nur blechroller gäbe und das quasi normal wäre und man gar nicht mehr auffallen würde. denn dann gäbe es sicher auch keine "rollerszene", wie es sie heute gibt!

...blabla...

Cheers!

Julian

Geschrieben

Klar gibbet noch Nachwuchs... bin grad dabei mir um meine erste "offizielle" Largeframe Gedanken zu machen... :-(

guten Rutsch! :-D