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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wo wir gerad dabei sind fällt mir noch das ein oder andere ein

ich könnte Lüra und Zündung gebrauchen

und vielleicht bekomm ich die Tage auch eine XL2 und da könnte ich dann noch mindestens den Kotflügel gebrauchen wenn der bei dir noch ganz ist

vielleicht fällt mir ja nochwas ein aber dann verkaufst du ja auch mehr :-D

Gruß Nicky

Geschrieben
und wo wir gerad dabei sind fällt mir noch das ein oder andere ein

ich könnte Lüra und Zündung gebrauchen

und vielleicht bekomm ich die Tage auch eine XL2 und da könnte ich dann noch mindestens den Kotflügel gebrauchen wenn der bei dir noch ganz ist

vielleicht fällt mir ja nochwas ein aber dann verkaufst du ja auch mehr :-D

Gruß Nicky

Koti ist matt grün und verdellt.....

Zündung komplett(Lüra, Platte, Blackbox) gibts für 100,--?

Geschrieben
Koti ist matt grün und verdellt.....

Zündung komplett(Lüra, Platte, Blackbox) gibts für 100,--?

Also zusammenfassend:

ich nehme aufejedenfall

- die Zündung mit Spule ohne Lüra

- den Kupplungsdeckel

und wenn du halt hast

Tankschimmer plus Abdeckung dafür plus Stecker dafür (mit nem Stück Kabel dran)

Wie verbeult ist denn der Kotflügel?

Wegen dden weiteren Teilen schreib ich dich dann an wenn ich die XL2 bekommen sollte

Gruß Nicky

Geschrieben (bearbeitet)

Lenkkopfabdeckung ist in gutem Zustand? Alle Plastikteile im Lenker mein ich.

Kannst dich dann ja mal melden. Ach ja, Sitzbankrahmenunterteil ebenfalls.

Meld dich dann.

Danke, scooterlenni

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

...falls die nich zum Gayhäuse gehört, bräuchte ich die Platte welche mit den drei 13er Schrauben am Gayhäuse geschraubt ist - die wo die bremsbacken montiert sind.

Also die Rückseite wo die Trommel von hinten abdeckt...

Greets

Torsten

Geschrieben

CDI halter am motorgehäuse

Bremsgrundplatte+ bremstrommel ink schraube+unterlegscheibe für die befestigung der bremstrommel an der getriebe hauptwelle

das brauch ich was hast du davon?

Geschrieben (bearbeitet)
Lenkkopfabdeckung ist in gutem Zustand? Alle Plastikteile im Lenker mein ich.

Kannst dich dann ja mal melden. Ach ja, Sitzbankrahmenunterteil ebenfalls.

Meld dich dann.

Danke, scooterlenni

gibt nur noch den tacho mit der abdeckung drumherum...ist aber auch nicht mehr schön(die abdeckung)

Siba unterteil ist i.A.

Bearbeitet von joiw
Geschrieben
CDI halter am motorgehäuse

Bremsgrundplatte+ bremstrommel ink schraube+unterlegscheibe für die befestigung der bremstrommel an der getriebe hauptwelle

das brauch ich was hast du davon?

Nur den CDI Halter

und du willst wohl nicht soviel bezahlen, wie ich haben will, um ein päckchen zu packen... sorry!

Gruss uwe

Geschrieben
...falls die nich zum Gayhäuse gehört, bräuchte ich die Platte welche mit den drei 13er Schrauben am Gayhäuse geschraubt ist - die wo die bremsbacken montiert sind.

Also die Rückseite wo die Trommel von hinten abdeckt...

Greets

Torsten

für 15 inkl versand gehört sie dir. Mit belägen.

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    • Vielleicht einfach weniger messen, fühlen, spielen und das Gelumpe zusammen werfen? Hat früher auch ewig funktioniert, warum also heute nicht mehr? Nur weil man die Knatter für 100 Messgeräte hat und generell alles doof ist?    Ich bau den Krempel ein, Motor zu, Polrad drauf und drehen. dreht sich das ohne Schleifgeräusche - ab dafür. Schleift was, kann man immer noch sehen woran es liegt. Aber vorher schon Panik zu bekommen nur weil ne Welle sich schwer drehen lässt   Und wie erwähnt, ist das mit 2 losen Hälften usw. eh albern. Es sei denn es kratzt dann schon anständig. Aber das würde man sehen. Meiner einer würde eher "Panik" bekommen, wenn sich das Gedöns mit dem kleinen Finger drehen lassen würde     Aber kann ja jeder machen wie er mag....  
    • Ungern möchte ich hier über Dinge diskutieren, ob ich nun vor der Bezeichnung 928 den Porsche vergessen hab. Porsche hat im Modell 928 weltweit als erster "gebrochene" Pleuel zur Serienreife gebracht.   Die Pleuel fügen sich an der Bruchstelle 100%ig zusammen und sind auch Jahre später bei Revisionen perfekt passend. Bei BMW hielt dann an ihren V8 Motoren auch diese Fertigungsmethode Einzug. Mittlerweile ist diese Art der Pleuelfertigung auch bei anderen Pleuelherstellern weltweit angekommen.   Da diese Bruchstelle an der Pleueltrennebene eben auch als "Hirthverzahnung" benannt wird müssen wir doch gar nicht weiter reden.   Den Hütten würde ich dir mal wärmstens empfehlen zu lesen,
    • ...ich bin hier wenig unterwegs und nur durch Mike`s "Einschaltung" darauf aufmerksam geworden. Kannte Rainer nicht persönlich aber hatte doch hier übers gsf im Laufe der Jahre etwas "Kontakt". Auf seinem Profil grad JG 1965 gelesen, nur ein paar wenige Jahre älter als ich selbst - bin total schockiert, traurig und fassungslos... Mach´s gut mein lieber Rainer - viel Kraft der Familie und den Angehörigen!!   
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