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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wo wir gerad dabei sind fällt mir noch das ein oder andere ein

ich könnte Lüra und Zündung gebrauchen

und vielleicht bekomm ich die Tage auch eine XL2 und da könnte ich dann noch mindestens den Kotflügel gebrauchen wenn der bei dir noch ganz ist

vielleicht fällt mir ja nochwas ein aber dann verkaufst du ja auch mehr :-D

Gruß Nicky

Geschrieben
und wo wir gerad dabei sind fällt mir noch das ein oder andere ein

ich könnte Lüra und Zündung gebrauchen

und vielleicht bekomm ich die Tage auch eine XL2 und da könnte ich dann noch mindestens den Kotflügel gebrauchen wenn der bei dir noch ganz ist

vielleicht fällt mir ja nochwas ein aber dann verkaufst du ja auch mehr :-D

Gruß Nicky

Koti ist matt grün und verdellt.....

Zündung komplett(Lüra, Platte, Blackbox) gibts für 100,--?

Geschrieben
Koti ist matt grün und verdellt.....

Zündung komplett(Lüra, Platte, Blackbox) gibts für 100,--?

Also zusammenfassend:

ich nehme aufejedenfall

- die Zündung mit Spule ohne Lüra

- den Kupplungsdeckel

und wenn du halt hast

Tankschimmer plus Abdeckung dafür plus Stecker dafür (mit nem Stück Kabel dran)

Wie verbeult ist denn der Kotflügel?

Wegen dden weiteren Teilen schreib ich dich dann an wenn ich die XL2 bekommen sollte

Gruß Nicky

Geschrieben (bearbeitet)

Lenkkopfabdeckung ist in gutem Zustand? Alle Plastikteile im Lenker mein ich.

Kannst dich dann ja mal melden. Ach ja, Sitzbankrahmenunterteil ebenfalls.

Meld dich dann.

Danke, scooterlenni

Bearbeitet von scooterlenni
Geschrieben

...falls die nich zum Gayhäuse gehört, bräuchte ich die Platte welche mit den drei 13er Schrauben am Gayhäuse geschraubt ist - die wo die bremsbacken montiert sind.

Also die Rückseite wo die Trommel von hinten abdeckt...

Greets

Torsten

Geschrieben

CDI halter am motorgehäuse

Bremsgrundplatte+ bremstrommel ink schraube+unterlegscheibe für die befestigung der bremstrommel an der getriebe hauptwelle

das brauch ich was hast du davon?

Geschrieben (bearbeitet)
Lenkkopfabdeckung ist in gutem Zustand? Alle Plastikteile im Lenker mein ich.

Kannst dich dann ja mal melden. Ach ja, Sitzbankrahmenunterteil ebenfalls.

Meld dich dann.

Danke, scooterlenni

gibt nur noch den tacho mit der abdeckung drumherum...ist aber auch nicht mehr schön(die abdeckung)

Siba unterteil ist i.A.

Bearbeitet von joiw
Geschrieben
CDI halter am motorgehäuse

Bremsgrundplatte+ bremstrommel ink schraube+unterlegscheibe für die befestigung der bremstrommel an der getriebe hauptwelle

das brauch ich was hast du davon?

Nur den CDI Halter

und du willst wohl nicht soviel bezahlen, wie ich haben will, um ein päckchen zu packen... sorry!

Gruss uwe

Geschrieben
...falls die nich zum Gayhäuse gehört, bräuchte ich die Platte welche mit den drei 13er Schrauben am Gayhäuse geschraubt ist - die wo die bremsbacken montiert sind.

Also die Rückseite wo die Trommel von hinten abdeckt...

Greets

Torsten

für 15 inkl versand gehört sie dir. Mit belägen.

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    • Das kommt immer auf die verwendete KW Steuerzeiten an. Beim original kann ja auch nix kommen, das sollte man schon auf die SIP Wellen zugreifen mit Steuerzeit: 125°/-5° nach OT usw. wenn man das Gehäuse unangetastet lässt. Das macht einen großen Unterschied.
    • Jetz hör halt auf....dann gehts wieder von vorn los....  
    • Hallo zusammen! Ich bin neu hier in der Gruppe und generell in der Vespa-Welt. Ende letzten Jahres konnte ich meine erste Vespa kaufen – eine XL2 Kat, die seit 20 Jahren nicht mehr auf der Straße war. Sie ist aber in einem wirklich guten Zustand und springt immer sofort an. Jetzt möchte ich den Motor ausbauen, etwas reinigen und wieder fit machen. Danach plane ich, sie in den Originalzustand zurück auf die Straße zu bringen. Allerdings bin ich bisher eine 125ccm Piaggio gefahren und bewege mich hauptsächlich in Wien. Ich habe das Gefühl, dass mir die Leistung bald nicht ausreichen wird, deshalb würde ich sie gerne etwas tunen – aber so, dass es optisch kaum auffällt und nicht verdächtig wirkt. Mein Ziel ist es, mich besser dem Verkehr anpassen zu können. Ich habe an einen VMC RVA 100 Zylinder mit einem 19er Dell’Orto Vergaser, eine 3.00 Übersetzung und einen Sito Plus Auspuff gedacht. Alles andere würde ich gerne original lassen, damit ich sie jederzeit zurückbauen kann. Meine Frage ist: Wäre das eine sinnvolle Kombination? Mein Ziel ist eine maximale Geschwindigkeit von ca. 70 km/h mit ordentlicher Beschleunigung. Ich fahre zu 95 % in der Stadt, meistens mit 50-60 km/h, aber im morgendlichen Stau schlängle ich mich oft zwischen den Autos durch. Worauf sollte ich achten? Wird das mit diesen Teilen ein einfaches Plug-&-Play-Setup? Oder wäre eine 3.00 Übersetzung zu lang, und eine 3.5 wäre die bessere Wahl? Muss die Zündung angepasst werden? Gibt es sonst noch etwas, das geändert oder angepasst werden muss? Danke im Voraus für eure Meinungen!
    • Der Erhalt jeder J ist wünschenswert! Preise im Keller & Ersatzteile zu teuer (meine Meinung). Wenn du da jetzt einen anderen Motor implantierst und sie wieder auf die Straße bringst, super! Halt uns auf den Laufenden!  
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