Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen....baue gerade einen px 125 motor mit 200er primär und sprintgetriebe auf!

jetzt kommt das problem...welche schaltraste nehmen/passt?

habe hier ein paar alte schaltrasten liegen,weiß aber nicht von welchen modellen die sind?

wie kann man das erkennen? und falls keine passende dabei ist?...kann ich den schaltbolzen wechseln? zb.einen von einer lusso/px-alt einbauen? gibt es irgendwo explosionzeichnungen oder genaue abmessungen um die jeweiligen rasten zu identifizieren?

über tips wäre ich sehr dankbar...

carlo

Bearbeitet von doublec
Geschrieben

gibts denn sowas???? keiner nen plan von wegen schaltraste???????????????????????????????????????

hallo leute hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen....baue gerade einen px 125 motor mit 200er primär und sprintgetriebe auf!

jetzt kommt das problem...welche schaltraste nehmen/passt?

habe hier ein paar alte schaltrasten liegen,weiß aber nicht von welchen modellen die sind?

wie kann man das erkennen? und falls keine passende dabei ist?...kann ich den schaltbolzen wechseln? zb.einen von einer lusso/px-alt einbauen? gibt es irgendwo explosionzeichnungen oder genaue abmessungen um die jeweiligen rasten zu identifizieren?

über tips wäre ich sehr dankbar...

carlo

Geschrieben

Danke ...stimmt da habe ich dann unterschiede zwischen lusso & alt ausmachen können.

doch leider nicht viel mehr, ob zb. ne px-alt raste auf sprintschaltbolzen passt.. oder ob ich einfach n lussobolzen ins sprintgetriebe und somit auch ne lusso schaltraste fahren kann!

es gibt bestimmt jemanden der das schon ausprobiert hat! oder ?

Benutz doch bitte mal die Suche, ist eine der Schaltflächen rechts oben "Schaltraste+Unterscheid".

Wir hier regelmäßig behandelt :-D

z.B.: http://www.germanscooterforum.de/index.php...ste+unterschied