Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mensch schorsch warum fallen Dir solche Dinge immer erst so spät ein?

Am Samstag und am Sonntag bin ich jeweils einmal am KamenerKreuz vorbeigeknallt...

Den "Aufkleber3" könntest Du mir mit nach Oberhausen bringen falls Du am Tag nach Deinem Burzeltach wieder fit sein solltest. :-(:-D:-(:-(

Geschrieben

Ich hätte auch - wenn noch verfügbar - gern einen Nr. 7 (SCK). Das Design ist nämlich von dem Skateboardhersteller G&S abgekupfert und beim SCK gibts keine mehr. Sag mal an wie wir Porto regeln, weiß nämlich noch nicht, ob ich nach RE komme. Vielen Dank!

Geschrieben

@ schorsch

die aufkleber für sidewalksürfer kannst du mir morgen geben

er kann sie dann bei mir abholen, ab dienstag :-( )

in glessen halt.

bring doch morgen alle mit, ich will auch ein paar :-( )

Untier :veryangry:

denke bei 15 leuten morgen wirst du die restbestände schon los :-D

Geschrieben

Meiner ist angekommen, Danke Schorsch!

Da ich wohl nicht nach RE kommen werde, gibts das Bier dann wohl erst später. Andererseits, hab selbst noch jede Menge Aufkleber, z. T. noch von der IFMA 1988, frag einfach mal falls du irgendwas spezielles suchst.

Geschrieben

Kommst aber auch 'n bisserl spät damit voran, aber ich habe noch ein paar "Kram - Ecken" vielleicht findet sich ja noch was. Welche Richtung suchst Du?