Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ab wann ist sprit alt?

chefprolet

Empfohlene Beiträge

servus....

ab wann sollte den alter sprit abgelassen werden?

ich glaube der ist jetzt schon 3 jahre in der reuse drin.

gruss

sven

Is halt die Frage wieviel im Tank ist. Wenn der halb voll ist, würde ich den Gaser säubern und frischen Sprit auf die alte Soße kippen. Mit nur ablassen ist es ja auch nicht getan. Es stellt sich die Frage wohin mit der alten Soße. Grundsätzlich denke ich, dass 3 Jahre alter Sprit noch zündfähig sein kann aber nicht muss. Kannst ja mal Deinen Rüssel in den Tank halten. Richtig alter Sprit stinkt eher ölig.

also sprit is raus und neuer drin.....ich weiss net was der kollege, der vor mir das dingens hatte für ne mischung gemacht hat und mit was, aber nu fährt die gute wieder einwandfrei.....nur der auspuff qualmt noch ein wenig wenn er heiss ist....ich denke da sind ganz wilde ablagerungen vom alten gemisch drin.....morgen wird der frei gefahren und gut ist.....also der sprit war ranzig oder die mischung scheisse.....

gruss

sven