Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Wollte euch mal um eure Kreativität bitte, mangels eigener! Hab eine Repro-Zierring für meinen Trapezlenker (V50 Special). Dieser fliegt aber gern mal bei der Fahrt ab. Die schraube zum festziehen ist nicht so der

bringen wie ich finde. Hab es jetzt ersmal mit Doppelseitigem Klebeband gesichert und bis jetzt gut gefahren....nur empfinde ich das nicht als ideale Lösung für das Problem!

Wie habt ihr das gemacht oder was fällt euch dazu ein????

Gruß Daniel

Geschrieben
Hallo zusammen!

Wollte euch mal um eure Kreativität bitte, mangels eigener! Hab eine Repro-Zierring für meinen Trapezlenker (V50 Special). Dieser fliegt aber gern mal bei der Fahrt ab. Die schraube zum festziehen ist nicht so der

bringen wie ich finde. Hab es jetzt ersmal mit Doppelseitigem Klebeband gesichert und bis jetzt gut gefahren....nur empfinde ich das nicht als ideale Lösung für das Problem!

Wie habt ihr das gemacht oder was fällt euch dazu ein????

Gruß Daniel

Naja, im Normalfall sollten die Schrauben das scho halten! Mach die Schraube einfach mal fester zu, aber nicht zu fest sonst lösen sich die kleinen Nieten welche den Winkel mit dem Zierring verbinden

Gruß, Paichi

PS: Wennst dir ganz sicher bist, dass er drauf bleiben soll schmier einfach Sekundenkleber rein! Könntest aba evtl Probleme beim Scheinwerferausbau kriegen wenn der Zierring nimma ab geht!

Geschrieben

normal ist über der schraube eine kleine messing hülse damit der ring nicht zuweit gespannt werden kann....einfach ein paar mm abfeilen und der ring fällt nicht mehr ab.