Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich will mir mal auf nächste saisson nach ner vernünftigen leichten Protektorjacke schauen! schulter, ellnbogen und rückenprotektor sollte drin sein! und eben so, dass man nich an jeder ampel ausläuft vor lauter *WAAAAAAAARM* !!! ich hab ne ziemlich gute Protektorjacke ... die is mir aber im sommer (dann wenn ich sie ja anhaben sollte!!!!) trotz gore Tex etc zu warm! ich bevorzuge jacken im "endurostil", also etwas länger ... so n stück über die hüfte! hat jemand nen tip wos was preisleistungs gutes gibt?!?! und nich zu bunt bitte :-D

Geschrieben

im sommer geht doch nichts über meine "short t-shirt flipflop" schutzausrüstung... :-D kriegste aber auf jeden fall in der heilbronner straße in der fundgrube, etc... zu nem guten kurs

Geschrieben

Ich find die Cafe-Racer-Jacken vom Louis echt gut! Hab selber eine (natürlich viel zu bunt). Gibt es aber glaub auch einfarbig. Und günstig sind se und halten einigermaßen dicht!

Natürlich nicht so toll wie Gore, aber bevors durchdrückt ist es eh schon wo anders reingekommen ( Kragen, Ärmel, Bund,....)

Geschrieben

naja ... whitey ... auf ähnliche kommentare hab ich gewartet! ich bin bestimmt NIE aufm fön unterwegs! trotzdem ... irgendwo muss (FINDE ICH !!!!!!) ein gewisser schutz sein! zumindest auf längeren touren! ihr könnt euch ja die haut abziehn, hab ich kein bock zu! genauso scheisse wie n jethelm !!

ausserdem fahre ich neben rollern auch noch motorräder ... und da darf man sowas ja anhaben, oder whitey????

und roller fahr ich genug...keine angst quotenneger! nur weil die saisson scheisse lief heisst das nix!

:-D

Geschrieben

na nu hab dich mal nich so whitey ... ich bin bisher noch jedesmal nach kölle und aachen und holland, italien (gardasee usw) usw gefahren MITM ROLLER !!!!!!!!! nur diese saison war eben sparversion! kann ich ja auch nix für !!! ich habs mir nich ausgesucht, dass andere menschen meine roller kaputt machen!

Geschrieben

Ich versuch Euch doch nur was aufzuziehen. Ich fahre lange Strecken auch nur in Leder.

Entsetzlich finde ich aber diese "wir sind die bösen RollerStreetFightazzz :grr: " Mode, die sich in den letzten Jahren

mit der akzeptanz diverser Automatiks (SKHerr und RunnHerr) durchGAYsetzt hat.

Deswegen die Anspielung auf den Herrn aus Böblingen (der aber von mir sehr GAYschätzt wird !!! )

Ich würd aber kotzten wenn am Ende alle so aussehen wie die "Motorrad-Papageie" und mit hinten runterGAYklappten

Lederkombies auf'm Niter rumhüppen (peinliche Vorstellung).

Gruß an die lederfreien Jimmys !!

Geschrieben

? es gibt auch die einzelnen Schildkröten, die man sich unter jeder Jacke schnallen kann? Die tun's auch!

Und eins könnt ihr mir glauben - das war 'ne knappe Sache mit dem Crash - und wer schon mal auf der Straße gelegen hat und denkt er hätte das Kreuz mehrmals gebrochen, der legt sich auch so'n Ding zu?

Ich wünsche es keinem, aber man steckt da leider nicht drin?

MH

Geschrieben

wie siehts mit der blau weißen alpinestars lederjacke aus???

is zwar jetzt kein enduro stil, aber die sind dank ausknöpfbarem innenfutter recht passen, außerdem kann man rückenschutz einbauen!!! ellenbogen und schulter is schon drin

P0005388-1.jpg

Dyno

oder alternativ die hero:

P0005392-1.jpg

Hero

Geschrieben
Sers, ich hab nen schwarzen Leder-Zweiteiler, der is im Sommer die absolute Qual!

Hab selten so was grausames erlebt, hab das teil trotzdem gern an!!

Gruß Tom

... ein bischen masochistisch veranlagt ... crucified.gifzzwhip.gif

:-(:-(:-D

Geschrieben

red polakke ... sei mal froh, dass du nur 80 fährst und nich schneller ... weil ... is dir schonmal ne fliege,biene,wesepe,hummel etc in die fresse geballert mit deim jethelm??? :-( *aua* ab 100 wirds echt unangenehm!

lederzweiteiler? :-( ... jaja...der bekommt dann so nen "persönlichen duft" , gell? :-D

Geschrieben
red polakke ... sei mal froh, dass du nur 80 fährst und nich schneller ... weil ... is dir schonmal ne fliege,biene,wesepe,hummel etc in die fresse geballert mit deim jethelm??? :-( *aua* ab 100 wirds echt unangenehm!

lederzweiteiler? :-( ... jaja...der bekommt dann so nen "persönlichen duft" , gell? :-(

Yepp alles schon passiert, zwar nich aufm Roller aber mit meinem Zivibus ...

mit 140 durch ne Waldpasage ... und PENG Wespe auf die Augenbraue ... ich sah noch 3 Tage später aus als hätt mir einer heftig eine mitgegeben. Scheiß Viecher :-(:-D:-D

Geschrieben
lederzweiteiler?

find ich superangenehm.... nix flattert, kein wind und kein regen kiecht irgendwann durch... aber anziehen nur winter oder im sommer auf langstrecken!

Geschrieben

Zuhause gibts immer so wenig zu essen...

is doch geil da fährst du morgens zur Uni oder zum Arbeiten und wenn du den Mund offen lässt hast du schon gefrühstück bis du da bist... :-D

War halt noch so ein blöder Anfängerfehler....

Geschrieben

Bei Polo gabs diesen Sommer eine leichte SPYKE Jacke - feste Oberfläche, gut anliegend aber ohne Innenfutter. Protektoren können nachgerüstet werden inkl. Rückenschild.

War garnicht mal so teuer - so um die 60-70 Euro.

Habe sie die ganze Saison getragen - auf der Lambretta und auch auf der Hornet, und diefährt in ganz anderen Geschwindigkeitsbereichen.

Ich denke das es die beste Alternative zu Leder ist, es gayt zwar nix über Kuhhaut wenn du dich ablegst aber du es läuft dir ab 20 Grad echt unten raus.....

Habe für den extrem Schutzbedürfigen auch noch eine komplette Motocross Ausrüstung: Schoner für Arme und Beine, Brustpanzer, Stiefel usw. - für´n passenden preis geb ich sie her :-D

Danken wir dem Rollergott für eine Sturzfreie Saison ´02

-schmied

Geschrieben
weisst was??? fang doch nochmal von vorne an, und kauf dir auch GLEICH nen richtigen roller! :-(
:-(:-(:-D
:-D

schmied ... so ne Enduro ausrüstung hab ich selber auch ... weil ja auch schon mehrere enduros in der bude waren und wieder kommen sollen ... aber so ganz der Skelletoooor will ich dann aufm roller auch nich sein! ich werd mal bei den bekannten shops auf die suchen gayn! mal schaun was sich findet! ansonsten eben weiterhin meine Motoline Jacke! :-(