Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sieht nicht so aus, vielleicht gilt der preis pro stück. die interessante hat er leider unscharf fotografiert. von mir aus ists zu weit. flensburger vor !

Geschrieben (bearbeitet)

Der Preis war für eine...

Sind bereits beide nach Stuttgart verkauft.

Der Herr hat aber weitere 3 Stück im Keller... (alle Baujahr 58, abgemeldet 63/ 64) . Kenne die Typen leider nicht, die richtige Telefonnummer gibt´s von mir. Die Nummer in der Anzeige ist falsch und wird von einer netten Automatendame auf Dänisch :-D korrigiert.

Meine nette Kollegin :-D aus Kolding :-D hat ihn gerade angeklingelt. Der Herr spricht deutsch...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)

Alta sowas hier posten? :-D

Ins Auto, hingefahren, gecheckt. Mit wenigen mittel wieder auf Vordermann gebracht, eine behalten (die Bessere :-D )

die andere wieder für 2.500 € verkauft! :-D

Ergebnis: Ne Lampe unten für Lau! :-D

Nun isses zu spät, ab morgen wird das Angebot rausgenommen sein bei Mobile. :wacko:

:cheers:

Edith ließt Likedeeler, also hat sich das ganze relativiert. 2500 für eine ist ja Marktpreis (je nach Zustand).

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Hier noch mal Bilder zum weiter Träumen......

Ich habe die Kisten schon vor zwei Wochen angeboten bekommen, fand die Geschichte aber sehr merkwürdig...... und für 1500,- das Stück wollte er Sie nicht abgeben.

Grete

Geschrieben

Ahhh, die Daten für´s Register! Wichtig! Wer ist der jetzige Eigentümer? Ist der im Forum, kann man den informieren? Büdde, büdde....