Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

habe einen ganzen Haufen an PX Teilen, auch das ein oder andere Teil für SF´s sind dabei

Ich schreib die Formalitäten mal vorweg:

falls jemand die Teile tatsächlich abholen will, Standort ist Deggendorf, preise sind Verhandlugsbasis

Zudem kenne ich mich mit PX Teilen nicht so besonders aus, wer also Fragen zu den Teilen hat bitte PM schreiben, für Bilder gilt das gleiche.

2x PX Gabel, bei der einen ist die Bremsankerplatte und Bremstrommel noch dran ( einmal 30?/mit Trommel usw. 45?)

Diverse Bremstrommeln für PX hintere sowie vordere, pro Stück 20?

Diverse Schaltrohre für PX Stück 7?

Diverse Kupplungen überwiegend PX 80 und 2x PX 200 80er Kulu 10? 200er kulu 15?

2x Tank für PX einer für Getrenntschmierung(ein Tankverschluss fehlt) 25? ein PX alt Tank 25?

Diverse Schaltrasten, leider keine Ahnung ob PX alt oder Lusso oder sonstiges, Stück 15?

1x Motorrad M-Lenker Marke Fehling Neu 15?

Diverse SI Vergaser , ein 24er Nackt und ovalisiert! für alles andere 15?

3x PX 125er Orginal Zylinder ohne Kolben, einer davon mit Kopf pro stück 15? mit Kopf 20?

1x PX 80 Zylinder ohne Kolben 10?

150er Zylinderkopf 10?

2x Polini Kopf, weis leider nicht für welchen Zylinder 15?

2x Malossi Kopf, ebenfalls weis i ned für welchen Zylinder 15?

Dann noch einen PX 80 Motor, is alles dabei, bis auf die Bremsankerplatte hinten, ausserdem is die Auspuff befestigung am Block hinüber, kann aber geschweißt werden, Zylinder und Kolben dürfte mal überprüft werden. 150?

Für die SF

Spezial Kaskade überlackiert aber noch gut 10?

V50 Motor, war glaub ich noch nie geöffnet 3-Gang Komplett mit allem, Zylinder und Kolben sollte aber auch mal überprüft werden. 150?

Bearbeitet von SuperSprint
Geschrieben (bearbeitet)

2x Oldschool Klappkickstarter PX Stück 10?

2xsi24/24

2x Malossi Kopf, ebenfalls weis i ned für welchen Zylinder 15? (wenn mit o-ring sonst nicht)

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

Hallo,

sind bei den: Diverse Kupplungen überwiegend PX 80 und 2x PX 200 80er Kulu 10? 200er kulu 15?

auch eine für die BX 80 mit 22 Zähnen dabei?

wenn ja würde ich sie nehmen.

Edda

Geschrieben

Kabuki, Edda, crisulgilera, : muss ich bei allem nachsehen! Schreibt mir bitte mal eine PM

alle anderen die ich vergessen habe, damit meine ich PM`s beantworten! Bitte meldet euch nochmal, habe etwas den überblick Verloren bei den ganzen anfragen