Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pärchen

Dokma

Empfohlene Beiträge

rodriguez & stef

vorher:

der anwärter & stef

ja, also rod und stef stimmt

aber wer hat dir denn erzählt, dass ich mit dem anwärtherr zusammen war? völliger quatsch! oder nennt man heutzutage schon "zusammensein", wenn man sich bisher erst 3/4 mal auf nem treffen begegnet ist???

Bearbeitet von Stef

• Antworten 344
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kat ist meine Freundin :love:

, hat aber erst 2mal oder so was reingeschrieben...

Sie ließt halt immer so die Beiträge durch... hat im Moment aber Semesterferien und ist deshalb nie Online  

Beim Höllenniter wird se dabei sein. Werd euch ihr dann mal vorstellen, das se net immer denkt ich sei der eizigste Verrückte  :-D

ich sag ja nur:

www.meinefreundinueberwachtmichimmer.de

ist das nicht deine web-site flo?

es gibt ausserdem ein stricktes abkommen als heilbronner keine frauen in die Hölle zu importieren! :-(

• 3 Monate später...

Ja wie nu? Geht es um meine Kollegen? *gähn* da gibt es (also glaub ich :-D ) recht wenig zu erzählen..außerdem kennt die ja keiner :-(

Bei mir wird´s auch schwierig, ich bin bekennende Bigamistin :-(:-D:-( und wechsle nach Bedarf ! :love:

..Zur Aktualisierung dieses Themas kann ich ansonsten leider nichts beitragen :-( , da müsstest doch Du vielleicht mehr wissen, Felixa? :haeh:

:-(:-(

HDK..Marry hat das Bild gepostet, weil Sie den Roller hübsch fand! DEINEN Roller (wo hat sie das Bild denn eigentlich her ? :haeh: )

Mensch, das ist doch ein KOMPLIMENT für Dich, oder siehst das anders ... :-P :grins:

Außerdem ist Marry ne ganz Nette :-P:-D:-(:-( DeLaSoul muss Sie auf das nächste Treffen mitbringen, dann könnt ihr ja auslosen, wem Sie gehören soll :-D

hihii ... die bilder findet man eben auf meiner seite ... und ... ja ... es is eig. n kompliment ... aber es is MEINE ! :-D

ch fürchte da hat SIE aber auch ein wörtchen mitzureden...!

und HDK, deine freundin wohl auch, was!?

wobei? :haeh: beim rausfinden, WEM die sprint gehört???? :plemplem:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe