Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pärchen

Dokma

Empfohlene Beiträge

• Antworten 344
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ela...aber der schritt weiter tut auch nicht weh ...  

:-D ist das eine Drohung ?  :-(   :-(

nö nö :-(

Das ist keine Drohung, das ist der fiese & gemeine Versuch das Unterbewußtsein zu beeinflussen. Wer oft genug das gleiche zu hören bekommt glaubt mit der Zeit daran.

Männer wehrt euch!

Bearbeitet von Dokma

Dokma. Du tust ja grad so, als ob nur die Männer unter der Ehe leiden würden. :-D

Wer holt den das Bier, wenn Schatzi mit seinen Kumpels beim Fussball-Kucken vor dem Fernseher hockt? :-( (Okay, dazu braucht man noch nicht mal verheiratet zu sein...)

Na egal. Ich kann mich nur wiederholen:

LEBENSLÄNGLICH.

Das sollte jedem klar sein. Und das ganze Genöhle über die Kosten der Scheidung...

LEBENSLÄNGLICH!

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet" :grr:

-- Pastorin Felixa.

:-(

Dokma. Du tust ja grad so, als ob nur die Männer unter der Ehe leiden würden.

Da hast Du Dich verlesen/ nicht zwischen den Zeilen gelesen.

Eine Ehe ist etwas sehr schönes. Doch gehören immer ZWEI dazu (nein, nicht eine Frau und ihre Mutter).

Ich finde es halt grundlegend falsch sich aus einen kollektiven Gruppenzwang heraus zu einer Verlobung/Ehe/Blutsbruderschaft/Glatze/Tattoowierung/Feier/Polonese überreden zu lassen.

Wenn die Zeit gekommen ist werde ich es Rosen regnen lassen, Engelstrompeten&Teufelsposaunen erschallen lassen und bei lieblichen Schameienklang, auf Knien rutschend um die Hand meines Rudegirl69 anhalten.

Aber noch ist es nicht soweit...

Edit sagt: "Den Göttern sei es gedankt das ich von so manchem Schwachsinn geheilt wurde"

Bearbeitet von Dokma

Ich finde es halt grundlegend falsch sich aus einen kollektiven Gruppenzwang heraus zu einer Verlobung/Ehe/Blutsbruderschaft/Glatze/Tattoowierung/Feier/Polonese überreden zu lassen.

hey, moment.... :grr:

deswegen sind der sedor und ich ja auch noch nicht verheiratet....! türlich bin ich ins schwärmen gekommen und habe gequängelt, als die beiden ihre hochtzeit bekannt gaben!

aber genau deswegen haben wir es wahrscheinlich nicht gemacht :-( naja und außerdem will ich es genau so wie du lieber dokma es hier beschreibst.....

nicht! ...komm unsere freunde heiraten, laß uns auch mal....nö ich glaube da würde ich am altar eh "nein sagen"...weiß ich denn ob er es wirklich will :-D und wie felixa schon geschrieben hat ist es ja lebenslänglich...

denn genau um die scheidungssachen möchte ich mir nachher keine gedanken machen :-(

und eine hochtzeit sollte für mich eh kein gruppenzwang sein sondern beide (mann wie frau) sollten diesen schritt gemeinsam gehen und es natürlich auch wirklich wollen... :love:

nein, sam will hinter euch herrennen und euch mit den blumen bewerfen...!

hahahaaahahahahaha :-(   :-(

...nö dann hätte ich geschrieben, dass ich mit Knallerbsen werfen will, har har!!!

:-D

Mach ich aber nicht!!!

Nicht bei meiner süßen Ela!!! :love:

@ela

Weißt Du seit wann es mit meiner Ruhe vorbei ist?

Seit Recklinghausen!

Da hat die Nicki der Sandra Floh gezeigt -

danach kam ein grinsendes, strahlendes Honigkuchenpferd zu mir zurückgerannt und erzählte was von "die sind ja verlooooobt" und "wann verlooooben wir uns" und als dann irgendwie herauskam das ihr zwei Beiden auch verknotet seit war es ganz aus.

Kannst Du Dir jetzt erklären warum ich auf ver-Wörter etwas eigen/allergisch reagiere?

Und jetzt noch das mit der Hochzeit - da müssen bei mir alle Alarmglocken schellen.

So - mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu.

Ta tatatam ta tatatam ta tatata ta tata, ta tatatam ta tatatam ta tatata ta tata, ...

Aber nicht dass Ihr Heirats(un)wütigen :-D mal so endet...

"Na ja. Alles fing an, als ich heiratete:

Meine Frau hatte eine erwachsene Tochter, die somit meine Stieftochter wurde. Mein Vater kam auf Besuch, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie. So wurde aus meiner Stieftochter gleichzeitig meine Stiefmutter. Meine Frau bekam einen Sohn. Aus ihm wurde automatisch der Schwager meines Vaters, weil dies der Stiefbruder der mit meinem Vater verheirateten Stieftochter ist. Weil der Junge der Bruder meiner Stiefmutter ist, ist er demnach auch mein Onkel. Die Frau meines Vaters bekam auch einen Sohn. Dies ist mein Bruder, obwohl ich gleichzeitig sein Opa bin. Er ist ja der Sohn meiner Stieftochter. Meine Frau ist meine Oma, da sie die Mutter meiner Stiefmutter ist. Daraus folgt, dass ich der Enkel meiner eigenen Frau bin. Wenn man die Tatsache in Betracht nimmt, dass ich mit meiner Gro?mutter verheiratet bin,

bin ich nicht nur der Mann meiner Frau und ihr Enkel, sondern mein eigener Großvater.

"Das bedrängt mich!"

baby_3.gif

• 4 Monate später...