Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

bist Du den Polini mal gefahren?

Ich einmal, schönen Dank nie wieder. Kann ich nicht zu raten.

Edüt: Bei der T5 kann man zwischen Polini und Malle auch nicht so unterscheiden, wie zb. zwischen dem 210er Malle und dem 207er Polini.

Bearbeitet von T5Langhuber
Geschrieben

Ja klar bin ich den polini schonmal gefahren, ist ja der einzige den ich für die T5 habe, fahre ihn also täglich, sommer wie winter.

Der hat jetzt ca. 20000km hinter sich und bin halt am überlegen ob ich ihn gegen nen malle austausche.

Mit originalauspuff würde ich ihn momentan auch weiter fahren, da ich aber leider nur noch resotröten für die T5 besitzte, wovon der TFF eindeutig der angenehmste ist, bin ich halt am überlegen.

Geschrieben

aber ist ein "büschchen weit wech" nicht besser als hier in der nähe "gar nix" :-D

was ich gerne wissen würde..ist der nun original oder doch eher repro???

denn 89us-$ sind doch nur ca. 65?...

gut..porto kann noch mal ein wenig draufschlagen...

Geschrieben
aber ist ein "büschchen weit wech" nicht besser als hier in der nähe "gar nix" :-D

was ich gerne wissen würde..ist der nun original oder doch eher repro???

denn 89us-$ sind doch nur ca. 65?...

gut..porto kann noch mal ein wenig draufschlagen...

..und Zoll und Märchensteuer. Weiß nicht, ob das lohnt. Aber eigentlich wär das doch mal so ein richtig nettes GSF-Projekt. T5-Puff mit Wechselkrümmer Dickblech Leistungsnachbau. :-D

Wär ich bei passablem Preis dabei 1x für PX200.

LG Stephan

Geschrieben

okay..könnte dann doch ein wenig zu teuer werden... :-D

:-D

nur will ich nicht unbedingt länger den sito plus drunter haben...

dat macht mich nur ohrenkrebs... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin    jetzt erst gelesen.    kapiert! Also können wir das PFI fast wieder „freisprechen“ von Schuld.  
    • Du gehst zum TÜV und sagst, du möchtest den Motor VNX5M aus KBA ABE D730 einbauen. Ist kein Problem. Daten kann sich der TÜV selbst ziehen.
    • @LukyLauser - ihr habt da ja einige 170er am laufen, mit welchem Setup/Auspuff ist das denn am leisesten?
    • - Bei Lusso mit Klemmbrett gibts auch zig verschiedene Blinkerschalter. Ist der richtige verbaut? Und ich meine nciht die Farben vorher-nachher, sondern die Farben Blinkerschalter am Klemmbrett zum Kabelbaum. - Die Pins im Klemmbrett sind nicht verrutscht? Wenn de Bock etwas älter ist schieben die Pins sich manchmal im Stecker zurück und haben keinen Kontakt. Ist das geprüft? - Blinkerrelais analog Kabelbaum richtig angeschlossen? - Masseverbindungen? Sprich kleines Kabel vorne blank am Rahmen, Kontakt hinten unten sauber, auch im Rahmen, Kontakt oben an der Feder in der Backe sauber? Massekontakt am Blinkergehäuse hinten am Rahmen blank?   Hier der Schaltplan! https://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker      
    • Am Flughafen Rostock/Laage, der wird sowohl zivil als auch militärisch genutzt. Auf dem Weg vom Hangar zur Startposition sind die recht dicht an der Aussichtsterrasse vorbei gerollt. Vielleicht so 50 - 60 Meter Abstand. Schade war nur dass die Wolken sehr tief hingen und die Flieger nach wenigen Sekunden schon nicht mehr zu sehen waren.   Nee, ich weiß noch nicht mal was das ist..  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung