Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

iPhone Video Tutorial

ulai

Empfohlene Beiträge

Ja, dass Umlaute nicht richtig dargestellt werden habe ich auch schon gehört. Damit kann ich aber leben. Mir gehts nur darum, dass ich mit dem Ding telefonieren kann und übers Autoradio auf Tel. Buch zugreifen kann und das geht laut bmw.

http://www.bmw.com/com/de/owners/navigatio...troduction.html

Die Pressemeldung bei BMW ging bereits raus, bevor wir das Ding überhaupt hatten. (wir bauen auch für BMW) Gab dann ziemlichen Tumult, da die ersten Firmwaren ziemlich schrottig waren und sich eben nicht an sämtliche Spezifikationen gehalten haben.

Okay dann bist du ja gewissermaßen Profi auf dem Gebiet. Kannst Du mir dann auch genau sagen ob ein iPhone mit aktuellster Software mit folgender BMW Hardware kompatibel ist:

0606 Navigationssystem Business inkl. DVD

BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst,

Pannenhilfe

0612

BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,

RSS-Feeds, Wetter, Hotels

0616

0633 Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle

Navigationssystem Business mit integrierter

Handyvorbereitung Bluetooth

Alles in der jeweils neuesten verfügbaren VErsion.

Danke! Batiste

Okay dann bist du ja gewissermaßen Profi auf dem Gebiet. Kannst Du mir dann auch genau sagen ob ein iPhone mit aktuellster Software mit folgender BMW Hardware kompatibel ist:

0606 Navigationssystem Business inkl. DVD

BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst,

Pannenhilfe

0612

BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,

RSS-Feeds, Wetter, Hotels

0616

0633 Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle

Navigationssystem Business mit integrierter

Handyvorbereitung Bluetooth

Alles in der jeweils neuesten verfügbaren VErsion.

Danke! Batiste

Sorry, befinde mich im Audi-Projekt. Ich kenn nur dort die genauen Bezeichnungen. Bei BMW bekomme ich nur die übrgreifenden Sachen mit. Grundsätzlich funktioniert das IPhone mit BMW mit der FW 1.1.1 und niedriger. Und mit der 2.... solls dann auch wieder gehen.

Gruß, Philipp

So toll scheint das mit der SDK ja dann doch nicht zu sein.......

klickst Du hier

Hätte mich auch gewundert, aber erstmal waren die Jünger mal wieder in Extase. :-D

Ich bleibe bei meinem HTC Touch Dual. :-D

:-D

Micha

News bei heise.de lesen ist so ähnlich wie der Politikteil in der BILD Zeitung. heise hatte doch auch an Weihnachten gemeldet das die BILD.de Seite gehackt wäre, obwohl es sich dabei um eine Werbeanzeige handelte. Die PRINT Ausgabe ist gut - ONLINE News (nebst Kommentaren) eher zu vernachlässigen.

Interessant :

http://www.iphoneblog.de/

http://www.iphone-ticker.de/

Im letzten Hetzel Podcast von "bitsundso" gabs ordentlich kritik, gerade seitens der Art und Weise wie die Europäer gegenüber den amerikanischen Entwicklern benachteiligt werden. Nichtsdestotrotz werden die SDK Entwicklungen einen Schub bringen, der seinesgleichen sucht.

Bearbeitet von artax

Nimm ZiPhone in der aktuellsten Version... ist wirklich kinderleicht! :-D

Hab ich gemacht! Ist ja wirklich mega einfach. Das einzige, was mich tierisch ankotzt ist, dass ich bei mir zuhause nicht ins Wlan mit dem iPhone komme wegen Alice. Hab dazu schon ein wenig recherchiert und muss mir jetzt wahrscheinlich einen Router kaufen. Wahrscheinlich klappts dann auch endlich mit Wii und DS online zu gehen....

das mit dem sdk hat mich jetzt gelangweilt und ich hab den jailbreak aufm t-mob-iphone gemacht.

eigentlich wollte ich es für ssh öffnen, aber nun musste ich feststellen, das openssh auf 1.1.4 anscheinend nicht läuft.

gibts da ne alternative zu?

ausserdem hab ich den eindruck, das der akku seit dem jailbreak nicht mehr so lange hält als vorher, kann das jemand bestätigen?

• 2 Wochen später...

Hallo

Wegen Open ssh :

Also ich musste erst bsd subsystems installieren und anschließend dann erst open ssh.

Hm wenn du den Jailbreak mit ziphone gemacht hast müsste aber doch alles gehen, auch mit 1.1.4 .

Akkulaufzeit nach Jailbreak :

Vielleicht liegts auch einfach daran das du jetzt endlich einiges mit dem Iphone antellen kannst

und es dadurch auch mehr in Gebrauch hast.

Meine Akkulaufzeit ist je nach Nutzung sehr verschieden.

in dem testzeitraum hatte ich es nicht anders im gebrauch als vorher.

ich nutze es hauptsächlich zum surfen, für mails und sms.

werde das mit ssh nochmal versuchen. zu meinem verständnis: das openssh ist dann schon eine app wie die anderen auch?ich will damit halt auf meine server zugreifen können wie mit dem terminal unter osx.

danke für die antwort.

Bearbeitet von Simmerl

Da gibts doch im Netz so ein Projekt bei dem versucht wird DOOM auf allen möglichen Systemen laufen zu lassen - egal welches Display verbaut ist. Sei es iPod 1G oder auch ein Supermarkt Kassensystem.

na ja gut, das ist alte marketing schule und die ist, wie du richtig schreibst, abgestuft.

so was nennt man produktlebenszyklus.

allerdings im falle des complete xl tarifs von 400 euro auf 99 zu reduzieren verprellt alle

armseeligen idioten, die bis zur woche davor noch das vierfache bezahlt haben, das

hat mit einem ´normalen´ reduzieren nix zu tun.

aber kommunikativ hats die telekom trotz der querelen der letzten jahre noch nicht begriffen...

IPhone finde ich ja auch mehr als schick :-D , aber für ein "Handy" immer noch zu teuer (99? zählt nicht, da es in meinem Tarif immer noch 250? kostet, da ich die I-Net Flatrate nicht brauche bzw. schon anders zugebucht habe).

Meine Frage daher mal an die User anderer Geräte mit W-LAN (HTC, etc.): Wie werden den da die I-Net Seiten dargestellt, genauso wie an einem PC, oder wie läuft das? Vielleicht kann ja mal jemand nen Screenshot reinstellen...

Bearbeitet von Roller Aendy

Meine Frage daher mal an die User anderer Geräte mit W-LAN (HTC, etc.): Wie werden den da die I-Net Seiten dargestellt, genauso wie an einem PC, oder wie läuft das? Vielleicht kann ja mal jemand nen Screenshot reinstellen...

1:1 (bis auf Javascript und Flash)

• 4 Wochen später...
Ich sag's ja, der Mitbewerb schläft nicht (mehr):

Blackberry

Phillips

Es ist wie beim Motorola Razer, es dauert etwas aber dann haben alle etwas wie das "iPhone" im Programm und schon ist die Apple-gemeinde wieder unter sich.

Aber ist schon nett was man mit dem iPhone alles machen kann.

Gruß

Micha

Deine beiden Geräte sind Handys / Smartphones, das iphone ein Computer der telefonieren kann. An der Kopplung von OSX und Hardware werden sich Mitbewerber noch die nächsten Jahre die Zähne ausbeissen.

Bis zum heutigen Tage hat kein Mitbewerber etwas annähernd gleichwertiges auf die beine gestellt. Müde und schlechte Kopien - das wars.