Zum Inhalt springen

iPhone Video Tutorial


ulai

Empfohlene Beiträge

HTC Touch Diamond, von der Presse als iphone Killer bezeichnet : :-D

Ich denke das die Menüführung bereits zeigt das Apple ein Haufen Patente auf seine GUI besitzt. das Albenscrollen trotz Eyecandy nur über Pfeiltasten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein interessanter kurzartikel bei mactechnews.de :

------

Die Chicago Tribune hat das iPhone mit zwei Mitkonkurrenten, die ebenfalls touchbasiert sind, verglichen und kam zum Schluß, dass es unfair wäre, den HTC XV9600 sowie LG's Vu mit dem iPhone auch nur annähernd zu vergleichen.

Im Gegensatz zum iPhone sei bei beiden Telefonen die Bedienung zwar touchbasiert, allerdings sei das so mangelhaft umgesetzt, dass die Bedienung teilweise ins Fiasko führte. Das LG Vu benutzt Vibrationen als Rückmeldung bei der Eingabe von Text - man müsse genau auf die Buchstaben zielen, um korrekt schreiben zu können, das mache das Gerät furchtbar umständlich. Beim XV6900, das auf Windows Mobile 6 setzt, habe man zwar zwei Eingabemöglichkeiten - per Finger oder per Stift - jedoch seien beide so unausgereift, dass man das Gerät nur sehr schwer produktiv und einfach benutzen könne.

In beiden Fällen sei das iPhone Lichtjahre voraus, wenn es um intuitive Benutzerführung, Spaß an der Bedienung und Produktivität gehe, so das Fazit.

Chicago Tribune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit wenigen minuten ein problem mit meinem iphone ... :-D

hab es heute morgen als ich heimgekommen bin auf die station gesteckt zum laden .... nun hat es sich aufgehängt...

hab alles probiert :

ausmachen (keine reaktion)

simkarte raus

an pc angeschlossen

muss ich jetzt warten bis der akku leer ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9. Juni , 19 Uhr. Ein weiterer Feiertag --> WWDC im Moscone Center in SF, His Steveness hält die Eröffnungskeynote mit einem dicken Paukenschlag.

Schön freihalten und Mac-tv.de kucken

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinerseits regelmässiger Gebrauch mit Geld / Schlüssel in einer Tasche. Bislang ein Kratzer. Nichts ist unmöglich , aber man muß es schon darauf anlegen, wenn er verkratzen soll. Nutze selbst ne iPod Socke als Schutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird nicht anders sein als deines auch *grins, aber ich werde berichten

google berichtete dass vpn wlan usw ja gehen das war f mich das argument, bluetooth ist nett umts wäre noch geil..aner nunja, ABER ich konnte nicht herausfinden obs nene voice over ip clienten hat wenn ich in einem wlan bin ob ich dann darüber quasseln kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird nicht anders sein als deines auch *grins, aber ich werde berichten

google berichtete dass vpn wlan usw ja gehen das war f mich das argument, bluetooth ist nett umts wäre noch geil..aner nunja, ABER ich konnte nicht herausfinden obs nene voice over ip clienten hat wenn ich in einem wlan bin ob ich dann darüber quasseln kann

Es gibt z.B. fring fürs iPhone, allerdings bisher nur als Pre-Release mit einigen Problemen und Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iphoneblog.de :

23MB stark, in verschiedensten Formaten auf 267 Farbseiten - alles über das iPhone/ den iPod + das Apple TV.

post-1003-1212435360.jpg

Viel Arbeit, die kostenfrei zum Download angeboten wird und nicht nur deshalb einen Blick Wert ist.

Every year, we publish a Book designed to answer all of our readers? most commonly asked iPod, iPhone, iTunes, and Apple TV questions. This year, literally every page of The Free iPod + iPhone Book 4 has been redesigned from last year?s version, with brand-new pictures, information, and formatting that can be viewed on desktop, laptop, and pocket-sized computers. Here?s what?s inside.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern mal mit iLiberty+ ein FW Update von 1.1.2 auf 1.1.4 gewagt, leider ists jetzt im iphone etwas buggy, obere Fläche des Touchscreens ist tot. Mal sehen wie ich es fixe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hier grad die ganzen Apple-Freaks versammelt sind: Meine Freundin hat zum Geburtstag einen iPod shuffle bekommen. Dieses Miniding ohne Display... Wie bekommt man da Musik drauf ohne iTunes? Gibts es für den auch ne Tastenkombination um ihn unter Windoof als Wechseldatenträger zu erkennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der shuffle wird von windoof schon erkannt..ich packe da meine mp3 ´s ganz normal drauf wie auf jedem anderen auch..habe mir in die wurzel ein kleines tool names rebuild_db.exe gelegt ( google mal danach) der baut dir aus den songs die shuffle typische datenbank wieder auf..nix itunes..fertig ists

edita sagt: hier : http://shuffle-db.sourceforge.net/

und hier http://www.ifun.de/content/view/2545/42/ und...naja google halt

edita die zweite räumt ein dass olaf das tool ja schon gelinkt hatte..sorry

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information