Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

iPhone Video Tutorial

ulai

Empfohlene Beiträge

Habe gerade gelesen das die Telekom ein Geräteupdate imlaufenden Vertrag zulässt . 399.- beim 8GB und 499.- beim 16GB.

oerks...

mals ehen was die kommenden Tarifpakete ergeben, wenn es halbwegs o.k. ist werde ich offiziell.

Bearbeitet von artax

Öhmm Artax ist das ein Angebot von dir??

"199 Dollar...8GB nicht schlecht, 200 Dollar 16GB."

"Habe gerade gelesen das die Telekom ein Geräteupdate imlaufenden Vertrag zulässt . 399.- beim 8GB und 49.- beim 16GB."

Weil dann nimm ich nen 16 GB wenn des nur nen Dollar Teurer wies 8er ist bzw. das Update auch wesentlich günstiger ist. :-D

schönes "Werbevideo" zu dem neuen Touchmodell Samsung i900 Omnia unte Windows Mobile 6.1.

Wenn ich mir die GUI ansehe, dann habe ich das Gefühl das das iphone ,nicht wie von Steve Jobs verlautet 5 Jahre, sondern eher 10 Jahre Vorsprung hat. Kein Wunder das Marktführer NOKIA knapp 1.5 Jahre nach Release noch nichts auf den Markt bekommen hat.

Habe mir heute ein iPhone 3G mit 16GB vorbestellt - inkl. Vertrag...Irgendwie wurde es jetzt doch mal Zeit...

Hehe.. ich gestern ebenfalls...nen Complete M mit 16 GB schwarz

Parallel dazu versuche ich seit ner Stunde ein 1.1.4 auf 1.1.2 Downgrade, aber mir zerhackts die Kiste jedesmal irgendwo. Spiele zum 4. Mal 1.1.4 auf um anschließend wieder loszulegen.

Bearbeitet von artax

Parallel dazu versuche ich seit ner Stunde ein 1.1.4 auf 1.1.2 Downgrade, aber mir zerhackts die Kiste jedesmal irgendwo. Spiele zum 4. Mal 1.1.4 auf um anschließend wieder loszulegen.

Wofür macht man das ? 1.1.4 läuft doch gut. Hatte noch keine Probleme und nein habe keine T-Online Karte.

MFG

... kriegt man das 3g nur mit Vertrag, oder wie kann ich ein amerikansiches kaufen? :-D

Kristallisiert sich im Laufe der ersten Wochen nach Verkaufsstart raus.. Wahrscheinlich nicht aus Amerika, angeblich sind Italien und Griechenland ein Anwärter, da als Prepaid Variante bzw. ohne alles käuflich zu erwerben. Den Verkauf aus den USA ohne gleichzeitigem Vertrag gibt es nicht mehr.

Wofür macht man das ? 1.1.4 läuft doch gut. Hatte noch keine Probleme und nein habe keine T-Online Karte.

MFG

Übrigens : hier der neue Werbefilm zum iphone. Schöner Koffer ;)

Ja, ich habe geupdated, und zwar von1.1.2 auf 1.1.4. und habe Probleme mit dem Touchscreen. Er ist in Teibereichen tot, dies aber nur in bestimmten Untermenüs.

Es muß definitiv ein Softwarefehler sein. Hatte ich unter 1.1.2. nicht und das mir das Panel gerade während des Updates abrauscht wäre schon ein dummer Zufall. Die Sache ist die :

Unter Einstellungen klappt also der Flugmodus nicht. Weder wenn ich auf den Schiebeschalter drücke, oder ein wenig weiter oben. Komme ich etwas zu weit runter mit dem Finger, wird "Wi-Fi auswählen" aktiviert. Man könnte vermuten das also das Panel Probleme macht.

Wenn ich allerdings im Home Screen bin, lassen sich alle Buttons in der obersten Reihe (die ja die Höhe des Flugmodus unter Einstellungen haben) problemlos bedienen. Also liegt es nicht am Screen, denn der funktioniert ja.

Andererseits : wenn ich eine neue SMS schreibe und neben dem Empfänger einen weiteren mit "+" hinzufügen möchte, wird bei drücken automatisch der obere Button "Abbrechen" gewählt.

Meine Vermutung liegt darin das die Software spinnt. Wieso gerade bei mir weiß Ich nicht, mich ärgert es nur ein wenig da unter 1.1.2. alles flott lief.

Tja, und deshalb versuchte ich Erfolglos zu downgraden, mir ist es gerade zuviel Arbeit, deswegen versuche ich es erstw ieder im Wochenende mit iLiberty, Ziphone & Co. Oder warte 3 Wochen und habe das offizielle 3G.

habe folgendes problem was mir langsam auf die nerven geht:

ich kann einfach kein bilder vom iphone aufn pc ziehen oder vom iphone aufm pc anschauen (sehe immer nur die kleinen vorschau bilder)

wenn ich dann das bild doppelt anklicke kommt "das bild ist nicht verfügbar" oder so...

:-D :-D

ich suche halt den installer fürs iphone damit ich andere programm direkt installieren kann

klick

das wäre der installer aber leider nicht für die neue version

Also ich habe bislang mit iLiberty und ZiPhone gearbeitet, anschliessend war die Installer.app automatisch installiert. Die manuelle Installation hatte ich meines Wissens nach im letzten Herbst als es noch keine AllinOne Pakete gab.

Wenn du auf 1.1.4 updatest und anschließend entsperrst hast Du doch beides automatisch im Sack.

ansonsten als Tip :

www.ifun.de

Bearbeitet von artax

Ich weiss nicht ob ich es schonmal postete : wer sich ab und an Musik über iTMS zieht : legt Euch nen Account im US-Store zu und kauft die Gift Cards über Ebay US von irgendwelchen Chinesen. 100$ Wert ab 89 $. Via PayPal sind es dann 57 Euro und im US Store ists massiv günstiger als im Deutschen Store.

Ich weiss nicht ob ich es schonmal postete : wer sich ab und an Musik über iTMS zieht : legt Euch nen Account im US-Store zu und kauft die Gift Cards über Ebay US von irgendwelchen Chinesen. 100$ Wert ab 89 $. Via PayPal sind es dann 57 Euro und im US Store ists massiv günstiger als im Deutschen Store.

Bei solchen Tipps musst du aber auch erwähnen, dass man um die Gutscheine einzulösen einen US-Itunes-Account braucht. Und den bekommt man nur mit US-Kreditkarte...

Bei solchen Tipps musst du aber auch erwähnen, dass man um die Gutscheine einzulösen einen US-Itunes-Account braucht. Und den bekommt man nur mit US-Kreditkarte...

Falsche Info, Du bekommst einen US Account natürlich ohne US Kreditkarte, allerdings brauchst Du einen Guthabencode (idealerweise von Ebay).

Link

Ging unproblematisch - den DRM Kram gibts damit ab sofort 40% günstiger.

Bearbeitet von artax