Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

iPhone Video Tutorial

ulai

Empfohlene Beiträge

So, eben mal das Bluetooth Headset besorgt :

Sehr sweet und klein. Wenn iPhone und iPhone-Bluetooth-Headset zusammen im Dock stecken, wird automatisch Bluetooth am iPhone aktiviert und der Pairing-Prozess ohne weiteres Zutun vollzogen. Doc habe ich noch nicht, im Moment nur den Stick mit nem modifizierten mitgeliefertem Ladekabel.

Bearbeitet von artax

so und jetzt mal langsam :-D

mein g2 ist entsperrt und hat jetzt 2.0 drauf.

wenn ich updaten will muß ich dann alles nochmal neu machen ?

oder geht das auch einfacher ?

echt ich kapier das auf den geposteten links nicht

ciao

thomas

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hacks-f147.html

Kann Dir mangels UnlockiPhone nichts dazu sagen. Dein Problem wird mit Sicherheit dort behandelt. Ansonsten Thread eröffnen.

so und jetzt mal langsam :-D

mein g2 ist entsperrt und hat jetzt 2.0 drauf.

wenn ich updaten will muß ich dann alles nochmal neu machen ?

oder geht das auch einfacher ?

echt ich kapier das auf den geposteten links nicht

ciao

thomas

Si! Wenn du updatest musst du wieder entsperren... Ist aber recht easy!

Die Anleitung im ersten Post des nachfolgend verlinkten Topics erklärt doch alles ganz klar und einfach: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hacke...de-t131371.html

Da fällt mir gerade ein : es gibt eine Neukundenaktion von Timo Beil : wenn jemand sich mit dem Gedanken trägt ein 3G über den Rosa Riesen zu kaufen und nen Vertrag abzuschliessen kann sich gerne von mir werben lassen :-D .

Bei Vertragsabschluß winken uns beiden jeweils 2 Monate Befreiung der Grundgaybühr sowohl sowie für den geworbenen die 25 Euro Bereitstellungsgebühr. Der Complete M für Studis ist davon ausgenommen. Beim L wären es bspw. 163 Euro. beim M immerhin noch 125 Oisen. Beim XL 203 Euro . Complete S geht mit der Aktion nicht. Bei Interesse PM an mich.

freilig und seit die autovervollständigung ausgeschalten ist, tippts sichs richtig flott  :-D

Wahrlich . Nur die Umlaute sind manuell etwas aufwendiger.

2.2 drauf. Super. Allerdings noch keine längeren Safari Sessions bislang gehabt.

Das dev team war ja richtig schnell diesmal... mal schauen, ob es auch wieder so easy funzt wie letztes mal und auch jetzt wieder versprochen.

Update läuft gerade, danach kommt Quickpwn... :-D

EDIT: Wunderbar... etwa 5 Minuten und es funzt nun auch hier alles mit 2.2

Hab auch schon ein wenig rumgespielt, scheint auf den ersten Blick auch gePwned wieder stabiler zu laufen.

Bearbeitet von red-polo

• 2 Wochen später...

Das Imperium schlägt zurück... Nokia versucht Apple unter Zugzwang zu setzen.

Nokia's N97 Positioned Against iPhone

Nokia announces n97 flagship phone

Aber ich würd mich mal so spntan trauen zu wetten, dass Apple ein 32 oder evtl sogar 64 GB iPhone auf dem Markt hat noch lange bevor das N97 erhältlich sein wird.

Bearbeitet von red-polo

Das Imperium schlägt zurück... Nokia versucht Apple unter Zugzwang zu setzen.

Nokia's N97 Positioned Against iPhone

Nokia announces n97 flagship phone

Aber ich würd mich mal so spntan trauen zu wetten, dass Apple ein 32 oder evtl sogar 64 GB iPhone auf dem Markt hat noch lange bevor das N97 erhältlich sein wird.

announce announce... das N96 ist doch schon Schiffbruch.. was soll da das 97 bringen. 32 GB zur Moscone Keynote 2009. im Sommer 64 GB und ne SSD Lawine. Oh...mir geht einer ab... :-D

Das Nokia sieht aus wie ein HTC Tytn II, bis auf die 32GB kann es das gleiche wie ein HTC Touch Pro - nur das man das jetzt schon kaufen kann...

Der entscheidende Nachteil beim HTC ist das zähe Betriebssystem.

Mal sehen was NOKIA so bringt, in den USA hat Symbian keine wesentliche Rolle :

Q3/2008 / US Market

Bearbeitet von artax

So ... nach dem Versuch über Google schlau zu werden mal die Frage ins allwissende GSF:

Ich hab ein Problem mit meinem Iphone. Der Knopf zum Tasten sperren auf der oberseite des Gerätes geht nur sporadisch.

Das Gerät unterliegt noch der von Apple gewährleisteten 1-Jahres-Garantie.

Problem ist nur, dass es sich um ein Gerät handelt, welches in den USA gekauft wurde und nicht über T-Mobile bezogen wurde.

Kaufbeleg ist vorhanden.

Besteht die Möglichkeit den Garantieanspruch wahr zu nehmen und an wen kann man sich in einem solchen Fall wenden?!

Hi

War es nicht so das auf alle Apple Produkte eine 1 jährige weltweite Garantie gilt. (Durch AppleCare auf 3 Jahre möglich)

Nur mit dem Iphone ist das eine andere Geschichte.

Ein Iphone der 1sten Generation wurde ja eigentlich nur mit einem AT&T Vertrag verkauft, somit ohne aktivierten Vertrag keine Garantie.

Für ein "FREIES" Iphone 3G besteht im jeweiligen Kaufland ein Garantieanspruch. Auch leider keine Weltweite Garantie.

Schönen Gruß

Bearbeitet von Carter

Erst mal ganz ruhig Brauner.... Als erstes mal bei Apple anrufen und nachfragen.

Du hast das Ding natürlich selbst bei deinem USA-Urlaub damals gekauft, bzw. geschenkt bekommen und blaaaaablaaaaaaa... Vor dem Einschicken unbedingt auf Werksteinstellungen/Auslieferungszustand zurücksetzen über iTunes. Damit sind im Normalfall auch alle softwareseitigen Systemeingriffe vom Telefon und das Gerät entspricht wieder einem ungehackten Gerät.

Du könntest das Gerät ja auch nur als teuren iPod eingesetzt haben... ohne Vertrag. :-D

Bearbeitet von red-polo

8.) Es ist ja schön und gut, dass es fürs iPhone für fast jeden Scheiß eine App gibt. Mit viel Zeit und Aufwand (+ evtl. ???) und tausend unstabil laufenden Progrämmchen kriegt man es dann nach vielen verlorenen Nerven vielleicht irgendwann hin, dass das iPhone genau so viel kann wie ein normales Handy. Das ist natürlich eine super Leistung und wenn das die Zukunft ist, darf man es auch zu Recht als seiner Zeit voraus bezeichnen.

Merke das Du Dich mit dem AppStore und seinen Programmen bzw. kommenden Möglichkeiten noch nicht auseinandergesetzt hast sonst hättest Du nicht den Kram mit Zeit, Aufwand und Nerven geschrieben, genau das Gegenteil ist der Fall. Ich kann dazu gerne ein paar Zeilen mehr verlieren wenn es beliebt, alternativ empfehle ich auch gerne den ein oder anderen Podcast von Tim Pritlove vom CCC dazu. Der AppStore bietet sich sowohl Developern als auch Endusern als ein solch attraktives Angebot an, das man in Sachen Größe und Qualität meiner Meinung nach in den kommenden Jahren nichts vergleichbares auf dem mobilen Markt sehen wird. Die Hardware spielt heutzutage nur noch eine untergeordnete Rolle, die Software macht den Unterschied.

:) 150 Tage AppStore - 10.000 Apps - 300 Millionen Downloads - knapp 2 Millionen täglich - ich denke das sich die Diskussion über den AppStore jetzt erledigt hat. Das Prinzip der Zukunft dürfte am 150.Tag seit Einführung auch der letzte Gimpel verstanden haben.

CNBC

Nokias Benutzeroberfläche Symbian S60 kann ebenfalls 10.000 Apps aufzeigen - 7 Jahre nach Einführung.

Leo vom fscklog sagts ganz richtig - das schöne an dem Haufen Apps ist das die Anzahl der Qualitativen ebenfalls linear steigt - 90% ist unproduktiver Shit, aber auch aus Scheisse kann man Geld machen :)