Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

iPhone Video Tutorial

ulai

Empfohlene Beiträge

:) 150 Tage AppStore - 10.000 Apps - 300 Millionen Downloads - knapp 2 Millionen täglich - ich denke das sich die Diskussion über den AppStore jetzt erledigt hat. Das Prinzip der Zukunft dürfte am 150.Tag seit Einführung auch der letzte Gimpel verstanden haben.

CNBC

Nokias Benutzeroberfläche Symbian S60 kann ebenfalls 10.000 Apps aufzeigen - 7 Jahre nach Einführung.

Leo vom fscklog sagts ganz richtig - das schöne an dem Haufen Apps ist das die Anzahl der Qualitativen ebenfalls linear steigt - 90% ist unproduktiver Shit, aber auch aus Scheisse kann man Geld machen :)

Kann dem Mann denn nicht endlich mal Jemand helfen. Das ist ja schwerst besorgniserregend.

Hier mal was zum Thema:

Selbstzweifel, eine ausweglose Situation oder scheinbar unüberwindbare Probleme können Menschen in die Hände einer Sekte führen. Oft schafft es eine solche Organisation sehr schnell, haltlose Menschen aus ihrem sozialen Umfeld und in ihren Bann zu ziehen.

Erste Zweifel kommen bei betroffenen Personen auf, wenn die verbreitete Lehre der Sekte nicht mit ihren Handlungsweisen übereinstimmt. Mitglieder beginnen sich zu fragen, ob diese Lehre wirklich die einzig wahre ist. Über solche Zweifel zu reden ist schwer. Am besten suchen Betroffene Kontakt zu Aussteigern aus der eigenen Sekte, die ihnen beim Verlassen der destruktiven Organisation hilfreich zur Seite stehen können.

Kann dem Mann denn nicht endlich mal Jemand helfen. Das ist ja schwerst besorgniserregend.

Hier mal was zum Thema:

Selbstzweifel, eine ausweglose Situation oder scheinbar unüberwindbare Probleme können Menschen in die Hände einer Sekte führen. Oft schafft es eine solche Organisation sehr schnell, haltlose Menschen aus ihrem sozialen Umfeld und in ihren Bann zu ziehen.

Erste Zweifel kommen bei betroffenen Personen auf, wenn die verbreitete Lehre der Sekte nicht mit ihren Handlungsweisen übereinstimmt. Mitglieder beginnen sich zu fragen, ob diese Lehre wirklich die einzig wahre ist. Über solche Zweifel zu reden ist schwer. Am besten suchen Betroffene Kontakt zu Aussteigern aus der eigenen Sekte, die ihnen beim Verlassen der destruktiven Organisation hilfreich zur Seite stehen können.

Quellenangabe nicht vergessen

Sekte ? Durchdachtes Konzept kommt dem wohl näher. Nenne mir einen Hersteller / OS bei dem ich besser versorgt bin und ich wechsle sofort. MMS bei Schlecker brauche ich aber nicht.

Vor dem Wiedereintritt in ein normales Leben steht die Heilung - und die kann manchmal schmerzhaft sein.

Quelle: Mein Gehirn

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen : außer Bashing hast du in dem Thread noch nicht großartig argumenthaltige Postings gebracht, das letzte zeigt es gerade wieder. Ich nehme es Dir aber nicht übel :-D :-D

Hier zur Erinnerung, nochmal mein Beitrag vom 26. Juli - Nach wie vor Top-Aktuell:

1.) Ich stehe bei Schlecker, Rossmann oder jedem x-beliebigen Supermarkt vorm Fotodrucker und möchte meine auf dem Handy gespeicherten Fotos ausdrucken. Wie mache ich das mit nem iPhone??? Antwort: Gar nicht! Oder schicke ich Rossmann eine Email gsf_wacko.gif

2.) kostenlos Mails per Anhang verschicken? Wenn man so bescheuert war und einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen hat, oder in der Nähe eines freien WLan Netzes ist - vielleicht. Ansonsten: Arschkarte. Außerdem will ich keine Email verschicken, sondern einfach jemandem mal schnell ein Bild aufs Handy.

3.) Der Vergleich von Flash-Speicher-Karten bzw. Memory Sticks mit Floppy-Laufwerken hinkt gewaltig! Flash-Speicher sind Standard und diese wegzulassen kann man wohl wirklich nicht als seiner Zeit voraus bezeichnen. Was mache ich, wenn ich mal schnell Daten auf einen anderen als meinen eigenen Rechner ziehen will? Mit dem iPhone auch hier mal wieder Arschkarte. Mit einem Handy mit Flash-Karte stecke ich diese einfach in einen Card-Reader und fertig! (oder übertrage sie per Bluetooth)

4.) "iTunes Datenmaulkorb verstehe ich nicht, kenne kein anderes Endgerät das so problemlos mit einem Klick bzw. einem Anstecken meine Mails, Kalendereinträge Musik, Podcasts, Videos, Filme abgleicht und neues überspielt bzw. altes löscht ohne das ich was machen muss."

Videos und Filme??? Einfach??? Ohne das du was machen musst? Also ich musste den scheiß erstmal ins mpeg4 Format konvertieren damit iPhone die Sachen abspielen kann. Einfach ist die ganze Chose nur, wenn du schön brav alles im iTunes Store kaufst!

5.) Das iPhone kann nicht mal die Kontakte auf der Sim-Karte lesen. (Hallooo? Steinzeit?)

6.) Apple, iPhone, iPod und Co. sind das nach aussen unkompatibelste System der Welt. Alles funktioniert super, solange man sich an die Apple Regeln hält. Von Selbstbestimmung keine Rede...

7.) Der Netz-Empfang des iPhones ist der schlechteste den ich je mit einem Mobiltelefon erlebt habe! (Ich hatte bisher bestimmt 20-30 verschiedene Handies)

8.) Es ist ja schön und gut, dass es fürs iPhone für fast jeden Scheiß eine App gibt. Mit viel Zeit und Aufwand (+ evtl. ???) und tausend unstabil laufenden Progrämmchen kriegt man es dann nach vielen verlorenen Nerven vielleicht irgendwann hin, dass das iPhone genau so viel kann wie ein normales Handy. Das ist natürlich eine super Leistung und wenn das die Zukunft ist, darf man es auch zu Recht als seiner Zeit voraus bezeichnen.

9.) Ich will meinem Kumpel ein Bild/MP3/sonstige Datei per Bluetooth schicken. Auch hier: Arschkarte

Mein Fazit: Wer zuviel Zeit hat und darauf steht, ständig an seinem Handy rumfummeln zu müssen um es Nutzen zu können, der ist mit nem iPhone bestens beraten!

sischer dat.

@batiste: wurde nicht schon paar seiten weiter vorne festgestellt, dass das iphone für dich nichts ist? dann kannst dein getrolle ja sein lassen.

hmm.. er fordert die absolute Freiheit aller Schnittstellen die letztendlich kein Hersteller in seinen Produkten aus nachvollziehenbaren gründen zur Verfügung stellt. Kann mich da gerne noch zu späterer Stunde ausführlich äußern- Datenübertragung via Blutooth lasse ich außen vor. Nichts ist perfekt :-D

hmm.. er fordert die absolute Freiheit aller Schnittstellen die letztendlich kein Hersteller in seinen Produkten aus nachvollziehenbaren gründen zur Verfügung stellt. Kann mich da gerne noch zu späterer Stunde ausführlich äußern- Datenübertragung via Blutooth lasse ich außen vor. Nichts ist perfekt :-D

naja oder dass zumindest eine standartbluetooth freisprecheinrichtung funktionieren täte wär auch net zuviel verlangt

vor allem wenn man oft firmenwaagen wechselt und so

Kann das absolut nachvollziehen.

Habe mein Iphone nun auch wieder abgegeben. Nach etlichen abstürzen zu leisen Lautsprechern inkompatibilität mit Bluetooth (konnte meine Freisprecheinrichtung kaum nutzen) etc. wurde es mal wieder Zeit ein Telefon zu nutzen.

Habe mir ein SE C902 genommen hat vernünftige Lautsprecher, super Kamera und ich kann meine E-Mails auch mit Pull Dienst ordentlich abrufen. Zum surfen oder so habe ich meist noch ein UMTS Notebook mit und das reicht.

Das aber nur meine eigene Meinung.

MFG

Kann das absolut nachvollziehen.

Habe mein Iphone nun auch wieder abgegeben. Nach etlichen abstürzen zu leisen Lautsprechern inkompatibilität mit Bluetooth (konnte meine Freisprecheinrichtung kaum nutzen) etc. wurde es mal wieder Zeit ein Telefon zu nutzen.

Habe mir ein SE C902 genommen hat vernünftige Lautsprecher, super Kamera und ich kann meine E-Mails auch mit Pull Dienst ordentlich abrufen. Zum surfen oder so habe ich meist noch ein UMTS Notebook mit und das reicht.

Das aber nur meine eigene Meinung.

MFG

Hattest Du die EDGE oder UMTS Version ? Letztere ist in Sachen Lautsprecher voll o.k. ? Das mit den Abstürzen kann Ich nicht nachvollziehen. Bislang noch keinen gehabt. Original T-Mobile oder Jailbreak ?

Hattest Du die EDGE oder UMTS Version ? Letztere ist in Sachen Lautsprecher voll o.k. ? Das mit den Abstürzen kann Ich nicht nachvollziehen. Bislang noch keinen gehabt. Original T-Mobile oder Jailbreak ?

Edge Jailbreak (war aber bei jedem release eigentlich gleich).

Absturz in dem Sinne, das es teilweise einfach eingefroren ist. Um da wieder rauszukommen musste ich lange oben den Knopf drücken, damit das ausschalten Bild erscheint dann abbrechen und alles war wieder super.

Edit jetzt muss ich auch nicht mehr überall Lademöglichkeiten (Zuhause/ Auto/ Büro) verteilen bzw. jede Nacht aufladen.

Bearbeitet von ++Hardy++

Edge Jailbreak (war aber bei jedem release eigentlich gleich).

Absturz in dem Sinne, das es teilweise einfach eingefroren ist. Um da wieder rauszukommen musste ich lange oben den Knopf drücken, damit das ausschalten Bild erscheint dann abbrechen und alles war wieder super.

Edit jetzt muss ich auch nicht mehr überall Lademöglichkeiten (Zuhause/ Auto/ Büro) verteilen bzw. jede Nacht aufladen.

Ja, die EDGE Version war leise, im 3G ist der Lautsprecher seine Bezeichnung wert. In Sache Stabilität ist das eine andere Sache - bei nem Jailbreak mit Drittanbieterprogrammen kann man die Abstürze nicht auf die Hardware oder das OS schieben. Mit den AppStore Apps habe ich bislang kein Problem oder Absturz gehabt. Läft alles stabil, einzigst Safari muckt noch rum - zumist jedoch auf flashbeladenen Seiten.

• 1 Monat später...

Nimm mal diese Seite: jailbreak usw für iphone 2g und 3g

Dort wird eigentlich alles beschrieben und an Soft ist auch alles vorhanden. Habe nach dieser Beschreibung auch schon mehrere iPhones gejailbreakt.

...(hast du NetFramework 2.0 oder höher auf deinem Rechner drauf? wird von QuickPwn benötigt)...

...der Töppi