Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

iPhone Video Tutorial

ulai

Empfohlene Beiträge

Wie lange würde Dein alter Vertrag noch laufen ? Bzw. was kostet es Dich, Dich aus dem 2-Jahres-Vertrag rauszukaufen ?

Der Vertrag läuft noch bis November! Rauskaufen muss ich mich nicht.

Gestern hat sich T-mobile gemeldet ob ich den Vertrag mit einem Telefon meiner Wahl vorzeitig verlängern möchte.

Hab den Herren am Telefon ein paar Geräte genannt die für mich in Frage kommen würden, bei dem 3GS sind es 79? Zuzahlung....

Hallo

Wie lange hält bei euch der Akku beim 3gs???

ist bei meinem 3gs nicht gerade berauschend

Vorher schon ein iphone oÄ gehabt? Von morgens bis abends reichts bei den meisten so grade...

Wenns kürzer ist liegts an intensiver Nutzung oder aber Du bist einer von denen, die mit der 3.0er Software Ärger haben...

...Wer braucht schon ein Iphone und Itunes...?? :-D ...hier gibts den Mist billiger und es funktioniert auch!!

Hab ich mal ähnlich gesehen. Dann war ich ziemlich überzeugt vom Android-Konzept und dem G1.

Inzwischen tendiere ich immer mehr zum iPhone.

Ich würd sagen, am Ende kriegen sie uns alle ;)

Schon mal eins in der Hand gehabt/benutzt?

... gibt doch die Möglichkeit, diese zu importieren!

Einstellungen

Mail, Kontakte, Kalender

fast ganz unten "SIM-Kontakte importieren"

Edit fragt grade, ob es auch anders herum geht, daß die Kontakte der SIM-Karte auf dem laufenden bleiben?

Bearbeitet von Jack Pott

Edit fragt grade, ob es auch anders herum geht, daß die Kontakte der SIM-Karte auf dem laufenden bleiben?

Ist meines Wissens nicht vorgesehen... Macht für die meisten Nutzer auch nicht wirklich viel Sinn. Kontakte werden ja schließlich - wenn gewünscht - bei jedem Sync-Prozess mit dem Rechner abgeglichen. Bei den meisten SIM-Karten ist zudem ja auch schon bei hundert Standardeinträgen Schluss.... ich weiß ja nicht wem das reicht, mir auf jeden Fall schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

... die Möglichkeit, daß das iPhone mit meinem Laptop kommuniziert, ohne daß ich 'nen Router für ein Wifi habe? Wie kann ich denn Daten drahtlos austauschen???

Apolopus funktioniert übrigens echt klasse. Ipa auf den Rechner packen, installieren auf 's iPhone, fertich! Schneller und kompfortabler als per Wifi mit dem Phone saugen. Navigon läuft auch klasse, leider ist Tomtom gewöhnungsbedingt irgendwie besser...

• 2 Wochen später...
befasst sich einer von euch mit der Erstellung von iphone Apps mittels iphone SDK?

Ich würde gern den steuerzeitenrechner und andere kleine tools als iphone app basteln...

objective-c? viel spass.

so eine app kriegst du als web app schneller hin und es laeuft dann auch auf dem rest der welt - zumal du die iphone features wie motion sensor, gyroscope, GPS, accelerometers, connectivity nicht brauchst. und falls es dir nicht bekannt ist, der prozess in den app store zu kommen ist schwieriger und langwieriger als die implentierung so einer einfachen app.

cheers

• 2 Wochen später...
... bei der letzten Urlaubsfahrt hat das iPhone mit Navigon mehr Energie verbraucht als das Ladegerät aufgebracht hat! Auch nicht schlecht...

Hm...Bin mittlerweile gute 4000km mit dem Navigon durch die Gegend geeiert, keine Probleme...Und das mit einem billigen 4 Euro Ladekabel...