Zum Inhalt springen

iPhone Video Tutorial


ulai

Empfohlene Beiträge

Warum muss es ne App sein?

Da gibt es doch diverse Anbieter, die die Ortung von Mobiltelefonen ermöglichen.

Weil die meines Wissens nur den ungefähren Standort anhand der Sendemasten, in deren Einzugsgebiet sich das Handy gerade befindet/eingelockt ist, orten. Das ist mir zu ungenau. Dank GPS müsste das beim IPhone doch besser möglich sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die meines Wissens nur den ungefähren Standort anhand der Sendemasten, in deren Einzugsgebiet sich das Handy gerade befindet/eingelockt ist, orten. Das ist mir zu ungenau. Dank GPS müsste das beim IPhone doch besser möglich sein :-D

Auf ca. 10m genau.... den Saustall in der Wohnung musst du dann schon noch selber durchsuchen! Aber wieso nicht einfach Handy anrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ca. 10m genau.... den Saustall in der Wohnung musst du dann schon noch selber durchsuchen! Aber wieso nicht einfach Handy anrufen?

Meistens liegt es dann eben nicht in der Whg, sondern Auto, Firma, etc. und da nützt mir das Klingeln nix :-D Kennt jemand solche Anbieter (~10m genau Peilung) und hat Erfahrungen mit diesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte es 64GB gegeben, hätte ich das genommen, mir reichen die 32, weil sie reichen müssen, fände es aber einfacher meine komplette Mediathek zu synchronisieren.

Jetzt muss ich mich aus ca. 30GB entscheiden, egal was man nicht mitnimmt, genau das will man grad sehen oder hören....

Bilder, apps, ....

machs, später ärgerst Du dich nur die 100 nicht ausgegeben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann Handys als Modem nutzten, das ist wohl nicht gerade Komfortabel und schnell ist auch was anderes.

Also Internet für Zu hause absolut ungeeignet.

Wie das speziell bei dem IPhone aussieht kann ich nicht sagen.

Bearbeitet von Ele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann Handys als Modem nutzten, das ist wohl nicht gerade Komfortabel und schnell ist auch was anderes.

Also Internet für Zu hause absolut ungeeignet.

Wie das speziell bei dem IPhone aussieht kann ich nicht sagen.

Super, dann hättest du dir die Antwort auch sparen können... :-D

Tethering ist mit dem iPhone 3GS prinzipiell schon möglich - ein T-Online iPhone-Tarif mit entsprechender Option vorausgesetzt.

Besteht letzterer nicht wirds schwierig und erfordert den Jailbreak und Unlock des Geräts ab FW 3.0, über Jailbreak/Unlock FW 3.1 bis hin zur aktuellen FW um das "alte" Baseband der 3.0er FW zu erhalten und damit eine Schwachstelle des Systems auszunutzen und Tethering über einen "Hack" freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass im November die Exklusivvertriebsrechte von T-Doof auslaufen. Ab dann könnten auch andere Anbieter das Iphone anbieten. Kann das wer bestätigen?

Mein O2 Vertrag läuft Ende November aus. Dann wäre es super, wenn ich verlänger und ich mir ein 3gs gönne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass im November die Exklusivvertriebsrechte von T-Doof auslaufen. Ab dann könnten auch andere Anbieter das Iphone anbieten. Kann das wer bestätigen?

Mein O2 Vertrag läuft Ende November aus. Dann wäre es super, wenn ich verlänger und ich mir ein 3gs gönne...

Bisher ist das nicht mehr als ein Gerücht, welches der rosa riese bisher dementiert hat und von Apple keine Stellungnahme zu bekommen war.

In anderen Ländern, z.B. GB ist die Bindung bereits ausgelaufen. Von daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass es hier ähnlich läuft. Um es rauszufinden bleibt aber nur abwarten.

Von congstar gibt es dazu einen sehr netten "Überbrückungsvertrag"... Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Mindestvertragslaufzeit, monatlich kündbar und das bei nur 9 ct die Minute telefonieren oder je SMS... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was empfehlt ihr denn so als sinnvolles (Hardware-) Zubehör!?

Braucht man so Zeug wie Schutzfolien und Gummigehäuse bzw. ist das empfehlenswert!? Oder ist das alles bloß Geldmacherei!? (Ich find so Gummigehäuse nämlich furchtbar hässlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das invisiblie shield mal getestet, da ich ein weißes phone habe, sieht das schon scheiße aus, da es dann den charme einer 10 Jahre alten Rauchertapete erhält...

Die Funktion ist insofern gut, als daß der Rücken schön sticky wird. Die Front auch, durch das Begrabbel wird die aber schnell wieder einigermaßen flutschig.

Passt natürlich in jedes Dock etc.

Ist aber ein reiner KRatzschutz und hilft nicht gegen Stöße, außerdem knibbeln die Kanten nach und nach ab und werden fusselig.

Aktuell habe ich ein incipio feather, die Folie ist nicht schlecht, ist deutlich flutschiger, sehr einfach aufzubringen und funktioniert gut.

Die Hülle trägt doch dicker auf als ich mir versprochen habe, passt nicht mehr in jedes Dock rein.

Ich nutze die Hülle nur wenn ich saufen gehe.

Silikonhüllen finde ich eigentlich perfekt als Stoßschutz, sind aber sowas von unpraktisch!

Ich habe mein iophone immer in der Hostentasche und trage keinen baggstyle, sprich ich bekomme es kaum in die Tasche, ist es einmal drin, kaum wieder raus. Quatschkran!

Mir persönlich sind Kratzer allerdings auch egal (außer auf der Scheibe) ich habe immer nur Bedenken, daß mir beim Sturz mal was abplatzt oder das display springt.

Daher bin ich selber immer noch auf der Suche nach der perfekten Hülle ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Schnickschnack... Hab mein iPhone 2G ständig ohne dieses Hausmeisterzeugs einfach so ständig in der Hosentasche.

In nun mehr als 1,5 Jahren hat das lediglich zu 2-3 ultrafeinen Kratzerchen auf dem Displayglas geführt und halt einigen kleineren Macken auf der Geräterückseite vom Sturz auf nen Schotterparkplatz u.ä. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information