Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

iPhone Video Tutorial

ulai

Empfohlene Beiträge

In iTunes unter "?" das Diagnoseprogramm schonmal gestartet!?

habe jetz ALLES was mit apple zu tun hat, vom rechner runtergeworfen, neugetsratet, neu installiert, jetzt findet Itunes das Iphone.

dennoch merkwürden.

danke

• 2 Wochen später...

Habe eine Frage bezüglich der Premium Freisprecheinigtung

Hat jemand das 3gs im in Kombination mit der Premium Freisprecheinichtung in einem neuen Audi oder Passat?

Bei meinem Händler wurde mir gesagt dass das 3gs mit der Premium Freisprechanlage nicht funktioniert da das Iphone das SAP oder rSAp nicht hat.

:thumbsdown:

Wann kommt das neue Iphone ?

Hat das neue SAP, rSAP ????

Bearbeitet von Patricks

so ausm kontext gerissen find ich das bild ein bisschen krass:

http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2010/06/apple-wwdc-2010-402-rm-eng.jpg

"I can't believe this is real. That this is actually happening."

sehr geil wie steve video-chat über wlan als killer-app verkauft :thumbsdown:

Bearbeitet von Simmerl

Gast vespa-bodensee

32GB finde ich auch etwas blöd... hab mich irgendwie schon auf 64GB gefreut...

Ja am 24.Juni gibt´s es dann auch in Germany... T-Mobile hat doch die Rechte garnicht mehr fürs neue oder?

32GB finde ich auch etwas blöd... hab mich irgendwie schon auf 64GB gefreut...

Ja am 24.Juni gibt´s es dann auch in Germany... T-Mobile hat doch die Rechte garnicht mehr fürs neue oder?

Hoffentlich nicht... Dazu hat aber noch keiner etwas (offizielles )verlauten lassen. :thumbsdown:

Hoffentlich nicht... Dazu hat aber noch keiner etwas (offizielles )verlauten lassen. :thumbsdown:

Wenn der Spiegel als "offiziell" gilt:

"Sicher ist jedoch bereits, dass T-Mobile das iPhone auch in seiner vierten Version exklusiv in Deutschland anbieten wird - zumindest vorerst. Informationen aus gut informierten Kreisen zufolge, könnte Apple diese Exklusivität zum Ende des Sommers aufheben."

Würde mich auch mindestens für die 32 GB Variante entscheiden... Mein 16 GB im iPhone (1. Gen.) sind randvoll. Musste schon Musik wieder runterschmeissen, weils nicht mehr gepasst hat. Und dabei sind das auch nur ausgewählte Playlists und noch lange nicht alles... :thumbsdown:

Das mit der Platznot geht ganz flux... Von den angegebenen 16 GB bleiben effektiv ja nur 14,58 GB nutzbar.

Bei mir schaut das in etwa so aus:

ca. 13 GB Musik

ca. 0,2 GB Fotos

ca. 0,8 GB Apps

ca. 0,5 GB "Andere"

... und schon ist's nahezu voll!

Bearbeitet von red-polo

Ich hab hier gerade keinen Ton, aber irgendwie kommt bei mir gerade der :thumbsdown: hoch.

a) WIE dieses Telefon präsentiert wird. Als von Gott selbst erschaffen.

und

b) WIE dieses Telefon präsentiert wird. Mit dem Hintergedanken, dass sich bei Foxconn regelmäßig Mitarbeiter umbringen. Die kündigen nicht und suchen sich was anderes, nein, die beenden direkt ihr Leben.

Wenn man dann noch liest, dass seine Gottheit selbst auch noch mal eben über 1000 US$ pro Sitzplatz bei der Präsentation verlangt und diese ca. 4000 Plätze innerhalb weniger Stunden ratzeputz ausgebucht waren, dann muss ich sagen, dass ich soviel ;-):inlove::inlove: garnicht :crybaby: kann! :crybaby:

Ich hab hier gerade keinen Ton, aber irgendwie kommt bei mir gerade der :thumbsdown: hoch.

und

b) WIE dieses Telefon präsentiert wird. Mit dem Hintergedanken, dass sich bei Foxconn regelmäßig Mitarbeiter umbringen. Die kündigen nicht und suchen sich was anderes, nein, die beenden direkt ihr Leben.

Wenn man dann noch liest, dass seine Gottheit selbst auch noch mal eben über 1000 US$ pro Sitzplatz bei der Präsentation verlangt und diese ca. 4000 Plätze innerhalb weniger Stunden ratzeputz ausgebucht waren, dann muss ich sagen, dass ich soviel ;-):inlove::inlove: garnicht :crybaby: kann! :crybaby:

5200 plätze warens :rotwerd:

aber hast schon recht. ich bin auch stark am überlegen ob ich mir nächstes jahr nicht lieber ein android nehme. mal schaun was die zeit und das iphone 5 bringt.

und

Wenn man dann noch liest, dass seine Gottheit selbst auch noch mal eben über 1000 US$ pro Sitzplatz bei der Präsentation verlangt und diese ca. 4000 Plätze innerhalb weniger Stunden ratzeputz ausgebucht waren, dann muss ich sagen, dass ich soviel :inlove::inlove::rotwerd: garnicht :crybaby: kann! ;-)

5200 plätze warens :wheeeha:

aber hast schon recht. ich bin auch stark am überlegen ob ich mir nächstes jahr nicht lieber ein android nehme. mal schaun was die zeit und das iphone 5 bringt.

Also Steve Jobs ist doch göttlich, Ein-Mann Show, Ein-Mann Führung, er hat Apple zu dem gemacht was Apple jetzt ist ohne Ihn läuft nichts und bin ich mal gespannt was mit Apple passiert wenn Steve Jobs nicht mehr da ist.

Hey Hey, die Foxconn MA bekommen doch jetzt um 40? mehr pro Monat !!!! Nun gut ich hab das HTC Desire und weiß nicht ob einzelne Elemente nicht auch von dort kommen.

Und ........ ja Android ist was feines, meiner Meinung nach ist das Modell von Apple nicht mehr lange tragfähig. Die Android Gerät werden spät. ende 2010 wieder auf Höhe von Apple sein und es wird nicht lange dauern dann sind sie vorn.

Es sei denn Apple verkürzt den Launch der nächsten Iphone Generation, dann aber die Frage ob die Kosten für das 4G wieder drin sind. :crybaby:

ich komme mit 16 auch ganz gut klar. wollte ich aber meine gesamte mediathek drauf packen, wären 64 noch zu wenig.

... ich alter Assi hab noch die 8er Version und kann nicht meckern. Muß man halt mal umstrukturieren mit der Mucke... Und 'n Podcast mit unbekannt zusammengestellten Mixen rockt gelegentlich echt gut und braucht nicht so dicke Speicher...

Foxconn ist nicht auf Apple gemünzt. Der taiwanische Elektronik-Hersteller Hon Hai fertigt unter dem Namen Foxconn Geräte für IT-Konzerne wie Apple, Hewlett-Packard, Dell, Sony oder Nokia.

Aber auf der t-mobile Homepage jetzt ganz aktuell noch nicht... Die hinken aktuell mal wieder hinterher. :thumbsdown:

Ist eh wieder zu teuer beim rosa Dinosaurier!

Edit: Der deutsche Apple Store ist grad down...

Bearbeitet von red-polo