Zum Inhalt springen

iPhone Video Tutorial


ulai

Empfohlene Beiträge

kanns nicht.

@Simmerl: Sorry, aber die Quali ist unter aller Sau, zumindest für ein derartiges Produkt!

bei mir brauchst dich dafür nicht entschuldigen. ich finde die qualität des bildes auch nicht schön, deswegen hab ichs ja gepostet, weil mir jegliche beschönigung fern liegt. edit fügt ein: eine anständige kamera kostet mehr als das iphone, also was war zu erwarten?

wie oben angedeutet hab ich es mir nicht wg. der kamera besorgt und lege auch keinen grossen wert darauf.

ich mag das teil weil es ein "revolutionary internet device" ist und das auch keiner in abrede stellen kann :-D

internetjunkies verstehen das :-D

Bearbeitet von Simmerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns nicht.

bei mir brauchst dich dafür nicht entschuldigen. ich finde die qualität des bildes auch nicht schön, deswegen hab ichs ja gepostet, weil mir jegliche beschönigung fern liegt. edit fügt ein: eine anständige kamera kostet mehr als das iphone, also was war zu erwarten?

wie oben angedeutet hab ich es mir nicht wg. der kamera besorgt und lege auch keinen grossen wert darauf.

ich mag das teil weil es ein "revolutionary internet device" ist und das auch keiner in abrede stellen kann :-D

internetjunkies verstehen das :-D

Mag schon stimmen, daß eine anständige Digitalkamera mehr kostet nur die Kamerahandys von Sony/ericsson liefern deutlich bessere Photos und die gibts bei Vertragsverlängerung gratis bis fast gratis. Egal , der I-phone Nachfolger in ein Paar jahren wird vielleicht ausgereifter sein.

CL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag schon stimmen, daß eine anständige Digitalkamera mehr kostet nur die Kamerahandys von Sony/ericsson liefern deutlich bessere Photos und die gibts bei Vertragsverlängerung gratis bis fast gratis. Egal , der I-phone Nachfolger in ein Paar jahren wird vielleicht ausgereifter sein.

CL

Also ich habe mir noch nie das Handy nach der Kameraqualität gekauft.. die Cam des K750i ist meilenweit besser - klar, aber meine einzige Vermutung ist es das die verbaute Version das beste was man für den Preis bei dieser Bauhöhe bekommen konnte. Das K750i ist ja doppelt so dick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine anständige kamera kostet mehr als das iphone, also was war zu erwarten?

Bist du wirklich dieser verklärten Meinung, oder meinst du mit vernünftig, es muss ein Name wie Canon, Sony usw... draufstehen?

Ich froie mich schonmal auf eure Insgesamt-Leistung dieses doch sehr zweifelhaften Haufens. Was kann ich damit tun, was ich nicht auch jetzt machen kann? Was will ich denn tun? Mein Symbian-Handy kann bis jetzt ziemlich viel, ich kann es erweitern um unsinnige Dinge, die ich nur noch nie brauchte! Brauch ich wirklich einen Acrobat Reader? Brauch ich Word und Excel? Brauch ich Bildbearbeitungssoftware? Und wie sieht das Display aus, ohne Abrieb, verschlechtern sich die Eigenschaften eben dieses Displays nach 6 Monaten Gebrauch. Muss ich wirklich einen Vertrag mit 49+ Ois eingehen. Ich bin aufgeschlossen in Sachen Technik, aber braucht es so einen iGod?

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du wirklich dieser verklärten Meinung, oder meinst du mit vernünftig, es muss ein Name wie Canon, Sony usw... draufstehen?
Nö, aber man rechne grundsätzlich mal die 72dpi der HandyCams auf die 300dpi der "echten" DigiCams um und kann nachvollziehen, dass 3(Handyam-)MP eben keine 3(Digicam-)MP sind.
Brauch ich wirklich einen Acrobat Reader? Brauch ich Word und Excel? Brauch ich Bildbearbeitungssoftware?
Das kann schon alles sehr nett sein, vor allem wenn man sein Handy auch als DatenCarrier mitnimmt statt eines USB-Sticks. Zwischendurch noch mal schnell in die Dokumente geschaut... Aber da kommt es wirklich auf den Einsatzart an.
Und wie sieht das Display aus, ohne Abrieb, verschlechtern sich die Eigenschaften eben dieses Displays nach 6 Monaten Gebrauch.
Wieso das? Höre ich jetzt zum ersten mal. Kratzfestes Glas als Oberflächenmaterial, Multitouchtechnik darunter...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber man rechne grundsätzlich mal die 72dpi der HandyCams auf die 300dpi der "echten" DigiCams um und kann nachvollziehen, dass 3(Handyam-)MP eben keine 3(Digicam-)MP sind.

Da hattest du mich wohl falsch verstanden, ich glaube nicht, dass eine "echte" Digicam mehr kostet, als ein iPhone. Welcher Heimanwender, und den lege ich mal hier zugrunde, braucht denn mehr als 5MP?

Das kann schon alles sehr nett sein, vor allem wenn man sein Handy auch als DatenCarrier mitnimmt statt eines USB-Sticks. Zwischendurch noch mal schnell in die Dokumente geschaut... Aber da kommt es wirklich auf den Einsatzart an.

Das stimmt. Habe ich auch alles auf meinem Handy, habs aber wirklich alles höchstens zu Testzwecken mal gebraucht!

Wieso das? Höre ich jetzt zum ersten mal. Kratzfestes Glas als Oberflächenmaterial, Multitouchtechnik darunter...

Gut, das ist ein Argument, muss zugeben, ich habs mir auch nicht wirklich angesehen und durchgelesen zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll sich denn die Eigenschaften von Glas verschlechtern ? Abrieb bei Glas kenne ich auch nicht. Vielleiche sollte man sich mal nen Gedanken über die verwendete Technik machen : Standard LCD Screen, darauf die kapazitive Sensorik, und darauf ne Glasscheibe die auch noch extrem Kratzresistent ist.

Specs

Zu Word und Excel & Acrobat : Also wenn ich eine vollwertige Emailfunktion wie auf de Rechner habe ist es doch das logischste das dazu einen Anwendung kommt die mir evtl. zugesandte Anhänge öffnet damit ich Sie lesen kann. Alles andere würde die Emailfunktionaltät auch nur einschränken. Im Gegensatz zu Brians Argument lautet ja der Großteil der Kritik von außen dahingehend, das es schlecht ist das man die Anhänge nur lesen kann und nicht die Möglichkeit hat diese zu bearbeiten. Den meisten geht die Funktionalität also nicht weit genug. Das scheint natürlich alles subjektiv zu sein.

Übrigens: der 49 Eurovertrag ist allerdings echt ne Abzocke. Der 69er bzw. der 89er ist fairer im Preis/Leistungverhältnis.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: der 49 Eurovertrag ist allerdings echt ne Abzocke. Der 69er bzw. der 89er ist fairer im Preis/Leistungverhältnis.

Meine Rede die ganze Zeit... finde aber auch den L noch sackrisch überteuert. Schon allein die Tatsache mit den Folgepreisen bei überschreiten des Inklusivpaketes ist ein Schlag ins Gesicht jedes Kunden, wenn man bedenkt, dass sich sogar mit der Prepaidversion (Xtra) des gleichen bescheuerten Providers in Magenta für 0,39 ? in alle Netze telefonieren lässt. Somit wird der Premium-Kunde wieder auf eine Stufe gestellt mit dem Low-Budget-Einsteiger-Kunden - seltsame Tarifpolitik.

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so anstatt darüber zu reden wie gut das Ding nun ist kann mir lieber jemand mal bitte erzählen wie ich die videos (meine tollen roadrunner streifen) fürs iPhone konvertieren kann

ich hab den button unter erweitert in iTunes schon benutzt aber da kommen dann videos raus ohne ton - bisschen doof :-D

office 2004 hab ich mittlerweile nach 8 updates auf die richtige version gebracht und habe nun allen komfort meines entourage adressbuchs auch auf meinem iPhone - das ist schonmal traumhaft!

das einziege was ich bisher doof finde ist das es nur bedingt umlaute gibt - direkt gar nicht aber über die worterkennung durchaus teilweise - jemand ne idee zur abhilfe?

das wort könnten kann ich z.B. nur mit oe schreiben - aber das ist kleinkram

Gruß Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss musst du bei einem Wort mit Umlaut den entsprechenden Buchstaben länger gedrückt haben, allerdings habe ich nicht das Gerät und kann es Dir nur aus Foren mitteilen. Also bei "ö" das "o" länger halten.

Zu konvertieren : hast Du einen PC oder Mac ? Entourage war glaube ich Mac, oder ? Lade Dir dann über www.versiontracker.com das Programm iSquint runter, lege alles rein was Du brauchst und ab auf START.

Für den PC evtl. dies : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17347561.html

Habe ich kurz ergoogelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so anstatt darüber zu reden wie gut das Ding nun ist kann mir lieber jemand mal bitte erzählen wie ich die videos (meine tollen roadrunner streifen) fürs iPhone konvertieren kann

Am PC oder Mac?

Mac: iSquint (free) oder VisualHub (23.32 USD), sind zwar eigentlich für die Konvertierung ins iPod Format gedacht, aber das funzt sicher auf fürs iPhone, Link zu den Suchergebnissen auf versiontracker.com

Windoof: Link zu den Suchergebnissen auf versiontracker.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ich hab mir iSquint geladen und jetzt funktioniert alles perfekt :-D

Danke

könnte kann ich jetzt auch schreiben :-D Danke @artax !

in das Forum werde ich wohl mal reinschaun

Ich kann jedem der sich angesprochen fühlt dieses Gerät nur empfehlen

es ist kein Vergleich zu allem vorangegangenen auf dem Sektor

Gruß Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, freut mich das es klappt. Wenn Du mal wissen willst was der Schirm draufhat, würde ich mal zur Probe ein Video im iTMS kaufen. Die haben optisch nochmals nen Schub im Gegensatz zu dem selbstgeklöppelten Kram.

Edith sagt : Die MWSF beginnt am 15.1. Wahrscheinlich Zeitpunkt eines iPhone Updates.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MWSF beginnt am 15.1. Wahrscheinlich Zeitpunkt eines iPhone Updates.

Das glaube ich nicht... keine iPhone v2.0 auf der MWSF. Höchstens ein weiteres Modell, wobei ich auch das für eher unwahrscheinlich halte. Für am wahrscheinlichstesten halte ich noch eine Speichererweiterung auf 16GB bei gleichbleibendem Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 GB sind bei mir ein Update.

Modellpflege... aber kein neues Modell. Ein Prozessor- oder Speicherupgrade macht aus einem iMac Alu auch kein gänzlich neues Modell...

Eddi: Sorry... mir fehlt noch Kaffee... hatte dein "iPhone Update" mit "neuem iPhone"..... ach, blaaaa.... ich mach mir jetzt erst mal nen Espresso. Nix für ungut... jetzt hab ichs verstanden... glaub ich... äh..... ja! :-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information